AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
marion

bei den deutschen Schlafschafen ist das auszuschließen, denen gehts noch zu gut, gestern kam ein Beitrag bei sat 1 von Malle von einem Auswandererpärchen mit einer Fitnessbude: Dort gibt es keine Carolahilfen, die Leute sind wirklich am verhungern im wahrsten Sinne des Wortes

Während Makler ( Remus ) sich eine goldene Nase verdienen !
Aber den beiden Fitness Betreibern gehts nun so schlecht auch nicht , die tingeln die ganze Zeit durchs Fernsehen !
Sommerhaus der Stars und solche " hochwertigen Formate !
Gab auch letztens erst ne eigene Doku über die zwei , da haben sie nochmal geheiratet !
Also die beiden jammern nun wirklich auf höchstem Niveau !
Andere sind da wirklich viel schlechter dran !

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Die Worte sind überheblich und hochmütig - Hochmut kommt vor dem Fall.
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
Wie oft gepostet ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie den Virus programmiert und losgelassen haben - jetzt tanzen sie schon wieder im Stadion.
Wer tanzte zuerst in NY nach dem Einsturz von drei Wolkenkratzern? Richtig, junge Israelis auf dem Dach eines benachbarten Hochhauses.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Na. Bringste wieder Fake-Propaganda?

Kein Fake, steht so 1:1 im AT und in ihren Protokollen.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Welches Gesetz verbietet das Entwickeln und Testen eines Impfstoffes?
Der Mann ist Fachmann auf dem Gebiet und Milliardär durch seine Erfindungen.
...Der deutsche Arzt Winfrid Stöcker, renommierter Labormediziner und  Gründer der Firma Euroimmun, entwickelte einen Impfstoff gegen das  Coronavirus, der sich einfach produzieren lässt. Er testete das Mittel  an sich selbst und ließ sich die Wirksamkeit von den namhaften deutschen  Virologen Christian Drosten und Hendrik Streeck bestätigen. Mehrere  Medien berichteten kürzlich darüber...

Tausende Gesetze eben. Dieses Kartell ist so wasserdicht gestrickt, dass du 10 Jahre brauchst, bis du da was darfst. Ich war mal Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes, wir stellten Kompressionsstrümpfe her - die niedrigste Klasse der Medizinprodukte. Wir brauchten zur Zulassung unserer Produkte etwa 4 Jahre und mussten gegen das Kartell klagen, bis wir eine Zulassung als Medizinproduktehersteller bekamen. Und dann inkorporieren - unendlich kompliziert.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Kein Fake, steht so 1:1 im AT und in ihren Protokollen.

Diese Twittermeldung ist sehr wahrscheinlich gefaked. frundsberg ist eben ein echter Dääämokraaat. Kämpft mit allen Mitteln. Wie seine Feinde eben.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Wollte , hätte , könnte !
Wer simuliert denn gerne : Hypochonder !

Zitat:

Zitat von 
Neu

So sehe ich das auch. Meine Pandemiezeit war recht kurz, bin jetzt wieder etwa 5 Monate draussen - mit einer Unterbrechung. Ich muss zwar im Frühjahr mal wieder nach Merkelstan, und dazu eine Woche in Quarantäne, und Tests und so einen Kram; aber ich bleibe nicht lange in Absurdistan. Noch hat sie die Mauer nicht gebaut, sie will Auslandsreisen zwar erschweren, hat sie gesagt; aber mir ists nicht zu schwer. Die deutschen, die hier wohnen und noch im Berufsleben stehen, machen halt Home - Office - teilweise vom Wohnmobil aus. Bescheuerter als das, was sich im Buntland abspielt, kanns nirgendwo sein. Mein Nachbar hier (Deutsch, resident) ist auch wieder in Südamerika - wie jedes Jahr.

https://www.scinexx.de/schlagzeilen/...irus-epidemie/
Nicht dass ich das Corona-Virus leugnen würde, aber unter dem Begriff "brandgefährlich" stelle ich mir etwas ganz anderes vor...
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...9.48_fpy50.jpg

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Schon wieder ein sinnloser Kommentar? Kannst du nichts anderes? Oder hast du deine Drogen noch nicht genommen?

Nein , er reüssiert noch !

Zitat:

Zitat von 
tosh

Die Zionisten kontrollieren zwar die MSM in USA und Europa, aber das ist nicht die Menschheit.
Die Pandemie gibt es tatsächlich. Du bist in den Klauen einer VT, laß deine fixe Idee behandeln.

Ha, ha, sagt der alte Esel aus dem Opaheim. Ich habe auch nicht gesagt, dass es "die Menschheit" ist. Es sind auch weitaus nicht Milliarden in deinem Corona-Wahn. Allerdings reicht die überstaatliche Medienmacht, wie man an deinem Fall sieht, leider aus, um dennoch Millionen gehirnzuwaschen

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Nein , er reüssiert noch !

Hört sich lustig an, oder? Solche Vokabeln fallen nicht in deinem Umfeld? Wieder was gelernt.