User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4465 von 15788 ErsteErste ... 3465 3965 4365 4415 4455 4461 4462 4463 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4475 4515 4565 4965 5465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.641 bis 44.650 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Authi, unser studierter streetworker vom Frankfurter Drogenstrich sieht das halt " ausdifferenziert ".
    Studiert , sicher doch !

Auf alle Fälle hat er für den Lacher der Woche gesorgt und das ist doch auch schon mal was !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Innenansichten aus der israelischen Impf-Hölle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sehe ich differenziert:

Israel ist zwar eine Diktaturhölle der Zionisten, andererseits sollte die Frau froh sein dass sie vor der Erkrankung und dem möglichen Tod durch Covid19 geschützt wird wenn sie sich impfen läßt.

[Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Impfung › Corona-Impfung
    vor 3 Tagen — In Israel sind schon so viele geimpft, dass die Menschen wieder anfangen, an ein normales Leben zu glauben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

in einem menschlichen Körper arbeiten immer 9 Billionen (9*1012) Viren mit 500 000 000 000 (500 Mrd.) Bakterien im Körper zusammen, wieviel Masse das ausmacht weiß ich allerdings nicht!
    mfg
    Und so muss es bleiben , verschiebt sich da etwas im Haushalt zwischen Viren und Bakterien , steigen also Viren oder Bakterien an oder sinken Viren oder Bakterien , wird man krank !

Deswegen ist es auch absoluter Nonsens seine Wohnung/Haus jeden Tag mit Sagrotan zu schrubben , man zerstört de facto sein Lebensumfeld ausserhalb des Körpers !

Was richtet dieser Putzwahn dann erst innerhalb des Körpers an , Viren und Bakterien halten sich gegenseitig die Waage , damit nicht einer Überhand nimmt !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man kann es vorhersagen , auch eine neue " Transparenz " in Sachen Politik !
    Ich erwarte von dieser kleptokratischen Ochlokratie in dieser Staatssimulation gar nichts mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Menschheit weiß einen Scheiß, da die Massenmedien in den Klauen weniger superreicher Zionisten sind und die die "Menschheit" belügen. Deshalb muss dieser Zustand ja auch geändert werden

Wer noch immer ARD und ZDF zitiert, der hat einfach kein Hirn
    ARD und ZDF , da fällt mir was ein !

Phantomias hat mich doch zur Lügnerin erklärt wegen zu vielen Impfstoffes !

Auf die Beweise warte ich immer noch , er kann sie wohl nicht finden ohne ARD und ZDF gleichfalls der Lüge zu überführen , denn auch die haben darüber berichtet das etliche Dosen des Impfstoffes von Astra Zenica kurz vor dem

Verfallsdatum stehen !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger.
    Es würde mich mal interessieren, wer sich so einen Schnelltest kauft (Berufsgruppe, Alter, Geschlecht etc.). Besonders helle scheinen die jedenfalls nicht zu sein.

---
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von dieser kleptokratischen Ochlokratie in dieser Staatssimulation gar nichts mehr.
    Erwarten kann man da ja auch nichts mehr , weil man schon weiß was kommt !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt Bakterien UND Viren. Und die brauchen wir auch. Etwa 2 Kilo in einem Durchschnittsmenschen sind Bakterien, die sich um den Stoffwechsel kümmern. Flatulenzen deuten auf gute Arbeit.
    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein dt. Arzt hat selbst eine Corona-Impfung erarbeitet und sie an sich und seiner Familie ausprobiert. Nun wird er von Gesetzes wegen verfolgt...
    Welches Gesetz verbietet das Entwickeln und Testen eines Impfstoffes?

Der Mann ist Fachmann auf dem Gebiet und Milliardär durch seine Erfindungen.

...Der deutsche Arzt Winfrid Stöcker, renommierter Labormediziner und Gründer der Firma Euroimmun, entwickelte einen Impfstoff gegen das Coronavirus, der sich einfach produzieren lässt. Er testete das Mittel an sich selbst und ließ sich die Wirksamkeit von den namhaften deutschen Virologen Christian Drosten und Hendrik Streeck bestätigen. Mehrere Medien berichteten kürzlich darüber...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als ob in dieser zivilisatorischen Phase der Menschheit die Wahrheit eine Rolle spielen würde. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Meine Wahrheit ist das für mich diese Pandemie beendet ist. Wir haben uns für Juni eine Finca auf Malle gemietet und Anfang Mai geht’s ne Woche nach Kreta. Was der Rest dieser bescheuerten Bevölkerung macht ist mir scheissegal.
    So sehe ich das auch. Meine Pandemiezeit war recht kurz, bin jetzt wieder etwa 5 Monate draussen - mit einer Unterbrechung. Ich muss zwar im Frühjahr mal wieder nach Merkelstan, und dazu eine Woche in Quarantäne, und Tests und so einen Kram; aber ich bleibe nicht lange in Absurdistan. Noch hat sie die Mauer nicht gebaut, sie will Auslandsreisen zwar erschweren, hat sie gesagt; aber mir ists nicht zu schwer. Die deutschen, die hier wohnen und noch im Berufsleben stehen, machen halt Home - Office - teilweise vom Wohnmobil aus. Bescheuerter als das, was sich im Buntland abspielt, kanns nirgendwo sein. Mein Nachbar hier (Deutsch, resident) ist auch wieder in Südamerika - wie jedes Jahr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer