AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso antwortest du nicht einfach, Lügensau?
Falsche Frage auf meine Enrgegnung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso macht jetzt nicht jeder Frisör diesen Spruch ans Fenster: "Locken down statt Lockdown!" :haha:
Wäre ein guter Spruch , was !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da sagst du was !
Mir ist aufgefallen das seit gut einer Woche keine Zahlen aus anderen Ländern mehr genannt werden , weder aus Frankreich , USA , Spanien , Brasilien oder sonst woher !
Irgendwie ist es wohl nur noch Deutschland welches von der "Pandemie " betroffen ist und dagegen kämpft !
Ist wie beim Sozialismus. Da war die DDR auch das Schlusslicht, was bis zuletzt die Laterne hoch hielt! Kadavergehorsam kann grausam sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Deine 160 Gramm sind vermutlich ebenso eine Hausnummer. Lässt sich eben nicht messen, nur schätzen.
Dummerle, ich habe dir freundlicher Weise sogar die Formeln geliefert:
Das Zellkernvolumen ist ca. 1/40 des Zell-Volumens
70.000 g / 40 x 8% = 140 Gramm
Wenn du den Rest nicht googeln und berechnen kannst, lass dir von einem Schulkind helfen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Falsche Frage auf meine Enrgegnung.
Schon wieder auf'm Trip oder was?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn sich die Lappen jetzt positiv testen, ob fehlerhaft oder nicht, sollten sie jedenfalls nicht zum Arzt rennen, außer sie haben Bock, in Quarantäne gesteckt zu werden.
Jeder normale Arzt weiss, dass man nur bei Symptomen testet. Testen aus Spaß führt zu den gewünschten Inzidenzwerten.
---
Wie hier schon mal jemand schrub: Würde man Millionen von Intelligenztests verteilen, hätten wir urplötzlich eine unfassbare Idiotenwelle, die über uns hereinbräche.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sollte ich mich testen lassen wenn ich mich gesund fühle? Diese Psychose dient mittlerweile nur dazu einige wenige stinkreich zu machen, und als Nebeneffekt dieser Neugier wird durch falsche Tests die Begründung des nächsten Lockdowns in die Hände dieses kranken Volkes gelegt! Wäre das Volk intelligent wären diese Tests Ladenhüter!
Bekloppte gibt es überall , besonders wohl momentan hierzulande !
Ich selber würde diese 25 Euro nicht dafür hergeben , da ist mir das Geld zu schade für und diejenigen die daran verdienen haben eh schon genug !
Wenn Doofheit weh täte wären eher Ohropax ausverkauft , aber nicht diese Testdinger !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist doch alles Quatsch!
.. nicht unbedingt , denn im Querschnitt gerechnet sterben jeden Tag mehr als ca. 2.5oo > 3.ooo Menschen ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bekloppte gibt es überall , besonders wohl momentan hierzulande !
Ich selber würde diese 25 Euro nicht dafür hergeben , da ist mir das Geld zu schade für und diejenigen die daran verdienen haben eh schon genug !
Wenn Doofheit weh täte wären eher Ohropax ausverkauft , aber nicht diese Testdinger !
Ich persönlich rechne mit stark steigenden Inzidenzen ab dem 15.03.! Soll sich keiner über den nächsten Lockdown beschweren. Für 99,97% der Bevölkerung ist der Virus in Gänze ungefährlich, und die 0,03% sind bald vollständig geimpft.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
wer zur Hölle kauft sich das Zeug ?
ok, wahrscheinlich gibt es wirklich Leute die so einen Test im aktuellen Rechtsgefüge haben müssen,
wobei ich mich Frage wie man sicherstellen kann das das Test auch von der entsprechenden Person durchgeführt wurde ?
ich werde das Gelumpe nicht kaufen
___
die Berliner
Polizei will sich augenscheinlich
nicht impfen lassen,
witzigerweise habe genau die Bullen die Corona-Impf-Verschwörer-Demonstranten "niedergeknüppelt",
falls es demnächst für die Bullen eine Impfpflicht gibt sind sie im Arsch,
sie hätten sich auf der Seite der Impfgegner stellen sollen ... anstelle sie mit Wasserwerfern auseinander zu jagen
http://www.youtube.com/watch?v=aIHF-ALOspE
Die bekommen eine Impfpflicht genau wie die Bundeswehr !
Dann kann man sehen wie sie sich verhalten , entweder trotten sie brav wie eine Schafherde zur Impfung oder sie wehren sich dagegen und demonstrieren !
Das wär doch was , die Polizei demonstriert für das wo sie vorher die Demonstranten für bekämpft haben !
Die Gesichter unserer Regierungspolitiker möchte ich dann sehen wenn es tatsächlich dazu kommen sollte !
Werden die Polizisten dann auch alle als Rechte und Nazis beschimpft ?