User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4461 von 15788 ErsteErste ... 3461 3961 4361 4411 4451 4457 4458 4459 4460 4461 4462 4463 4464 4465 4471 4511 4561 4961 5461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.601 bis 44.610 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein sinnloser Kommentar? Kannst du nichts anderes? Oder hast du deine Drogen noch nicht genommen?

Stimmst du mir nicht zu?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht nötig, denn die Wirklichkeit überholt diese Worte.
    Mark Kogan ist ein ehrlicher Mann.
    Du bist zwar ein Chatte, aber eben nicht der Beste.
    Wäre es kein Fake könnte man auf den Original-Tweet verlinken und es würden nicht verschiedene Bilder mit verschiedenen Daten existieren. 1. April ist wohl passend...

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wo ist die dritte Welle, du elendiger Lügner?
    Falsche Frage auf meine Entgegnung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht nötig, denn die Wirklichkeit überholt diese Worte.
    Mark Kogan ist ein ehrlicher Mann.
    Du bist zwar ein Chatte, aber eben nicht der Beste.
    klar.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da wirst du vermutlich noch den Anteil des Wassers draufrechnen müssen, die 140 Gramm sind ja dann nur 20%, weil der Mensch aus 80% Wasser besteht.
    Dummerle, das Wasser in den Zellen (80% des Körpers) enthält ausserhalb des Zellkerns keine virale DNA.
    Du glaubst dass der Mensch zu 100% aus DNA besteht, so kommst du auf deine 3,5 kg Viren,
    dass die Zellen kleine Zellkerne haben und die DNA nur in diesen ist, ist für dich völlig Neu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, das Wasser in den Zellen (80% des Körpers) enthält ausserhalb des Zellkerns keine virale DNA.
    Du glaubst dass der Mensch zu 100% aus DNA besteht, so kommst du auf deine 3,5 kg Viren,
    dass die Zellen kleine Zellkerne haben und die DNA nur in diesen ist, ist für dich völlig Neu.
    Deine 160 Gramm sind vermutlich ebenso eine Hausnummer. Lässt sich eben nicht messen, nur schätzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn demnächst jeder noch mit einem Selbsttest rumläuft, werden die "Fallzahlen" natürlich explodieren.
    Sehr clever.

---
    Aldi hat heute den Verkauf von Schnelltests gestartet !

An der Kasse erhältlich und nur eine Packung pro Kunde , Inhalt 5 Schnelltests für 25 Euro !

Und waren in kurzer Zeit ausverkauft !

Allerdings wurde nicht gesagt wieviele Schnelltests Aldi überhaupt pro Laden abgeben konnte !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aldi hat heute den Verkauf von Schnelltests gestartet !

An der Kasse erhältlich und nur eine Packung pro Kunde , Inhalt 5 Schnelltests für 25 Euro !

Und waren in kurzer Zeit ausverkauft !

Allerdings wurde nicht gesagt wieviele Schnelltests Aldi überhaupt pro Laden abgeben konnte !
    Sehr schön. Bin auf die Entwicklung der Inzidenzen gespannt. Mein Tipp ist, alle jetzt noch schnell zum Friseur bis April, denn dann gibt wieder Lockdown!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Beruflich bedingt werte ich auf Landkreisebene und kreisfreien Städte täglich die Zahlen aus seit vergangenen Oktober. Es ist schon so das wir jetzt nach Wochen des zweistelligen prozentualen Tieffluges seit guten 12 Tagen wieder massiv ansteigende Zahlen haben. Wenn ich mir diese Auswertung so ansehen sieht man deutlich diese neue Welle. Heute um 14 Uhr kommen die neuen Zahlen und wenn wir wieder im Vgl. zur Vorwoche über 17% Steigerung haben sind wir im exponentiellen Wachstum.
    Wenn es bundesweit schon keine Steigerung im Großen gibt, brauchst du erst gar nicht mit angeblichem Wachstum im Kleinen anzukommen. Und außerdem sagen "ansteigende Zahlen" überhaupt nichts aus, wenn nur 0,004% davon erkrankt. Wieso fällst du nach so vielen Monaten immer noch darauf rein?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bitte Alle nun schrecklich fürchten, weil deren Impf Müll abgelehnt wurde, werden frei erfundene Artikel finanziert

Korrupte Idioten regieren Deutschland und Europa:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Pünktlich liefert das selbst erannteForschungs Team von Micrsoft/ Github mit gefälschten Daten, die nächste gefährliche Mutations Welle, dürfte real niemand in Brasilien kennen, die lehnen den Pfizer, US, Curevac Müll Impfstoff ab.

diese Quelle, wird benutzt bei Kriegs Lügen Propaganda, uralt bekannt, nun erfundene Pharma Lügen. Angebliche Forscher: Lupenreine Tochter von Microsoft, bei allen Fälschungen der Daten dabei: Gifthub

Die brasilianische Variante des Coronavirus ist ansteckender, gefährlicher und unempfindlicher gegenüber Antikörpern

Manaus wurde Anfang Jahr von einer brutalen zweiten Corona-Welle überrollt. Forscher sind überzeugt, dass eine neue Virusvariante die Ursache ist. Sie haben sie nun charakterisiert.
    Stephanie Lahrtz
    04.03.2021, 17.17 Uhr

Im Januar erlebte Manaus eine massive zweite Coronawelle mit im Durchschnitt über 1000 Toten pro Tag. Im Bild ein Friedhof mit im Januar verstorbenen Sars-CoV-2-Infizierten.

Raphael Alves / EPA

Seit Januar wird gerätselt, ob eine neue Sars-CoV-2-Variante namens P.1 oder eine bereits nachlassende Immunität für den massiven Anstieg an Corona-Infizierten und Toten in der brasilianischen Stadt Manaus verantwortlich ist. Eigentlich hatten Epidemiologen wie Bewohner gehofft, dass Manaus gar keine nennenswerte zweite Welle mehr erleiden müsste. Denn gemäss einer Antikörperstudie hatten sich bereits zwei Drittel der Menschen letzten April und Mai infiziert und sollten also immun sein.

Ein [Links nur für registrierte Nutzer] ist sich nun sicher, dass die Virusvariante P.1 einen erheblichen Anteil an der brutalen zweiten Welle in der Millionenstadt am Amazonas hat

Die Welt wunder sich , was Deutschland, Europa für korrupte Idioten hat und deshalb gibt es Lockdown

"Schockwirkung"
    Mao-Fan verfasste radikale Corona-Strategie für deutsches Innenministerium

Ein Germanist warb in einem Hobby-Paper für autoritäre Methoden wie in Wuhan und schaffte es so in Horst Seehofers Expertenrat
    Michael Vosatka

26. Februar 2021, 16:00 [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer