AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
marion
es ändert aber nichts an meinen Feststellungen :D hättest du im März besser deine große Klappe gehalten, so hast du dich voll zum Affen gemacht. marion hat diesbezüglich ein Elefantengedächtnis :) erst recht, da der versprochene Lifestream ausgeblieben ist
Habe ich dir längst gesagt, warum ich nicht an die Front bin.
Zitat:
Zitat von
marion
es ändert aber nichts an meinen Feststellungen :D hättest du im März besser deine große Klappe gehalten, so hast du dich voll zum Affen gemacht. marion hat diesbezüglich ein Elefantengedächtnis :) erst recht, da der versprochene Lifestream ausgeblieben ist
Schlummifix ist hier im HPF, dem Thinktank der demokratischen Rechten, quasi an der Medienfront.Hier kann er mehr bewirken als wenn er schlecht vorbereitet im
üblen Stellungskrieg als Infanterist verreckt.:cool:
Karma...
Zitat:
Den Haag, eine niederländische Stadt in der Nähe von Rotterdam, wünscht sich eine vorübergehende Ausnahme von den EU-Sanktionen gegen Russland. Die Stadt möchte damit Zeit gewinnen, um einen Ersatz für Gazprom für Gaslieferungen zu finden.
Wie Deutschland wollen auch die Niederlande aus der russischen Energieversorgung aussteigen. Die Suche nach Alternativen zum russischen Gas erweist sich jedoch als komplizierter als erwartet. Tatsächlich haben beide Länder Schwierigkeiten, ihre Gasvorräte anzulegen, wenn der Winter naht.
https://energynews.pro/de/den-haag-w...onen-befreien/
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die potemkinschen LNG-Tankerflotten sind schon unterwegs, Wenck wird kommen!
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die potemkinschen LNG-Tankerflotten sind schon unterwegs, Wenck wird kommen!
---
Die Frage ist, ob eine Regierung unter Kanzler Laschet...oder Kanzlerin Alice Weidel wirklich so anders seit dem 24./25.Februar gehandelt hätte.:cool:
Zitat:
Zitat von
marion
.. marion hat diesbezüglich ein Elefantengedächtnis :) ..t
Alles schnell vergessen, ist ein Markenzeichen der Impf Opfer und bei degeniertes Romas, Kaschachen normal. Schaden im Hirn. Da Hilft bei Kindern, JOD IN DER Nahrung
Chef der Bundesnetzagentur fordert, kein Sauna und Wellness mehr, weil Gas und Strom knapp sind.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3943009.html
Zitat:
. . . Saunagang „grob unsolidarisch“? Bundesnetzagentur gegen Saunen im Winter
Der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, erwartet für den Winter Einschränkungen bei Saunen und Wellness-Einrichtungen. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gasverbrauch im Freizeitbereich während des Winters angesichts der extrem hohen Energiepreise einfach weitergeht“, sagte Müller der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagsausgabe). „In jedem Fall wäre das in einer Gasmangellage grob unsolidarisch“, ergänzte er.
Hab mich auch schon gefragt, wann sie die Saunen abschalten. Private Saunen werden sicher auch bald verboten, wie sie das bei beheizten Schwimmbädern schon gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Chef der Bundesnetzagentur fordert, kein Sauna und Wellness mehr, weil Gas und Strom knapp sind.
Hab mich auch schon gefragt, wann sie die Saunen abschalten. Private Saunen werden sicher auch bald verboten, wie sie das bei beheizten Schwimmbädern schon gemacht haben.
Die Zeiten werden jetzt mal temporär härter und da fliegt erstmal die gesamte Dekadenz weg.
Der Mensch braucht keine Saunen, um ein gesundes Leben zu führen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Zeiten werden jetzt mal temporär härter und da fliegt erstmal die gesamte Dekadenz weg.
Der Mensch braucht keine Saunen, um ein gesundes Leben zu führen.
Sauna ist auch Finnischer Krempel,
und wäre Kulturelle Aneignung.
Genauso russ Banja und röm-muselmanische Dampfbäder.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der und alle anderen dieser Gauner können sich ihr Gequatsche über "Solidarität" sonst wo hin schieben.