AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Onkel liegt seit einer Woche im künstlichen Koma, er wurde wegen Corona vor über einer Woche eingeliefert. Schaut nicht gut aus, jetzt hat er auch noch eine Sepsis bekommen. Wenn man live am Geschehen ist und mitbekommt, wie eine Intensivstation nach der anderen dicht macht und zum Beispiel Patienten aus Augsburg in andere Kliniken verlegt werden müssen weil „dicht ist“, dann ergibt das schon alles ein anderes Bild als von dem ein oder anderen hier gezeichnet wird.
Wie alt ist dein Onkel ?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ja, das macht die relativ langweilige Angelegenheit dann auch hin und wieder lustig! :D
Das False Balance Problem hatte ich ja bereits erwähnt und daß sowas einen faktenbasierten Diskurs verunmöglicht.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Es ging ja um die expliziten Todesraten rund um Corona nicht um die Gesamttodesraten.
Das eine macht ohne das andere keinen Sinn. Weil der Bezug zur Größenordnung fehlt. Wenn jemand ein ganzes Jahr lang mit der Lupe, besser mit dem Mikroskop irgendwelche unbedeutenden Krankheiten beobachtet, und diese ganz gross in allen Medien posaunt, ohne das WICHTIGE zu benennen - die Lebenserwartung bei Geburt ist in Deutschland ja unter ferner liefen - so nenne ich das ein Ablenkungsmanöver. Es wird - im Mittel - auf 3% der gesamten Todesraten eingegangen. Was aber ist mit den 97%?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Vor 30 Jahren war ich ein Volksverbinder und jetzt bin ich ein Volkszersetzer oder war ich es schon damals? Egal, wirr im Kopf bist du, so lange ich dich kenne.
Abbas schreibt immer geile Sexdinger - gefällt mich richtig gut.
Aber nun hat Corona anscheinend sein Gehirn vernebelt.
Mensch Abbas - stell dir mal ne Gangbang Party mit Maske vor :ätsch: und Abstand halten
im Swinger-Club :D
Das ist doch kein Zustand!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist doch vollkommen unlogisch. Die meisten Leute gehen erst zum Test, wenn sie bereits Symptome haben.
Wie bitte , die meisten gehen erst zum Test wenn sie Symptome haben ?
Wo hast du den Quatsch denn her !
Warum werden/wurden den Massentests an Autobahnen , Flughäfen und Bahnhöfen durchgeführt ?
Warum wird in Alten/Pflegeheimen und Krankenhäusern getestet , auch wenn keine Symptome vorhanden sind !
Das Bild von Lauterbach passt zu dir , ihr könntet in allem Zwillinge sein !
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, sie hat alle weggebissen.
Allerdings glaube ich nicht an einen Weg in die DDR denn die war kommunistisch, heisst es. Es wird wohl eine gnadenlos kapitalistische Diktatur.
Die Diktatur geht nicht von Unternehmern aus. Die werden ja grossenteils vertrieben. Die Diktatur geht von unserer Regierung aus.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, deshalb ist sie auch im Sturzflug.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Abbas schreibt immer geile Sexdinger - gefällt mich richtig gut.
Aber nun hat Corona anscheinend sein Gehirn vernebelt.
Mensch Abbas - stell dir mal ne Gangbang Party mit Maske vor :ätsch: und Abstand halten
im Swinger-Club :D
Das ist doch kein Zustand!
Eben. Es ist Abstand. Selbst ne Domina hat ein Ehrgefühl und verkloppt sonen Idioten nicht. Kannste ja auch nicht bringen, ansich ist der Mann ein "Schutzbefohlener".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist doch vollkommen unlogisch. Die meisten Leute gehen erst zum Test, wenn sie bereits Symptome haben.
Au weia. Wenn du positiv getestet wurdest, hast du das Seuchenamt oder wie das heisst am Hals.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Vor 30 Jahren war ich ein Volksverbinder und jetzt bin ich ein Volkszersetzer oder war ich es schon damals? Egal, wirr im Kopf bist du, so lange ich dich kenne.
Einigen wir uns darauf das Du mindestens so gute Bratkartoffeln machen kannst
wie der User pixelschubser.
Bei Bratkartoffeln machen seit ihr die beiden Besten, der Besten, der Besten!