User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 444 von 15788 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 944 1444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Streich bloß nicht die Segel! Ich lese deine interessanten Beiträge sehr gern.
    Ich denke gar nicht daran! Ich bin doch gerne hier!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Sieht bei mir ganz genauso aus. Mit meinem Bruder, mit dem ich mich immer prima verstanden habe, hätte ich mich fast entzweit (die Querdenker sind alles Vollidioten, die sollte man alle abschießen usw.) Wir sind jetzt übereingekommen, das Thema nicht mehr anzusprechen. Hoffentlich hält er sich daran.

Beim Rest der Familie sieht es ähnlich aus. Ich sage dazu nichts mehr.
    Mhm - ich wollte das Thema auch umschiffen aber konnte nicht umhin über Whatsapp eine Rede von Alice Weidel zu posten. Es eskalierte dann total und nun kein Kontakt mehr. Schon krass.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vergiss es, das KA Geld läuft bis Ende 21, die Insolvenzpflicht bis minimum März ausgesetzt = einigermassen ruhig gestellte AN = nix 100.000e täglich auf der Strasse = nix Revolution ( die Selbständigen & der Mittelstand vernichten erst noch , was sie angespart haben, bevor die auf die Strasse gehen )
    doch, ich sehe eine Revolution mit vielen toten .. Polizisten ... voraus

es geht nicht nur um 2021,
    es geht um die gesamte Zukunft

denn es wird nicht nur bei Corona 1 bleiben,

aus irgendeinem Grund wird ebenfalls der Strom ausfallen, dann geht es los ...
    leider wird dann das Forum nicht mehr erreichbar sein,
    sollten wir gesamt Forumseitig mal einen Treffpunkt in Deutschland an Stelle xy für diesen Fall vereinbaren ?

evtl. dort wo mal die Siegessäule war, Berlin ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Also wenn nur Einkaufen,Kirche usw. zum Verlassen der Wohnung erlaubt sind, habe ich ortsnah zu bleiben. Sonst könnte ich ja auch nach Flensburg zum Gottesdienst fahren.

kd
    Was ist heute nur los? Schon wieder die Leseschwierigkeiten.

Lies Punkt 4, da steht nix von Orten oder ortsnah:
    4.der Besuch eines anderen Hausstands, solange dabei eine Gesamtzahl von insgesamt fünf Personen nicht überschritten wird (die zu diesen Hausständen gehörenden Kinder unter 14 Jahren bleiben für die Gesamtzahl außer Betracht),

Es hat aber niemand etwas dagegen wenn du dich aus hehrem Verantwortunggefühl freiwillig zusätzlich einschränkst.
    Geändert von tosh (12.12.2020 um 19:25 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine weitere Verherrlichung staatlicher Gewalt, Du kleiner Hobbyfaschist!
    ... sagt ein vorgeblicher Facharzt fuer Psychatrie der erkennbar von der menschlichen Psyche in
    etwa so viel Ahnung hat wie ein Schwein vom fliegen. Jeder erkennt das Du allein schon wg.
    Deiner Mentalitaet kein Facharzt fuer Psychatrie sein kannst. Du bist ein durchgeknallter Irrer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Der Tagesspiegel hat wohl seinen Artikel über den angeblichen schwer kranken Querdenker schon zurückgezogen.
    Ach , hatten die Angst vor einer Blamage ?

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal einen voluminösen geistigen Stuhlgang! Es gibt hier eine Menge ideologisch gebürstete "Experten", wie man diese fachlich Halb- und Ungebildeten nennt, die sich z. B. auch in den Systemmedien auf Disziplinen tummeln, für die z. B. Fachleute 6 Jahre studiert haben, um anschließend noch 5 Jahre eine zusätzliche Fachausbildung und in vielen Fällen noch eine 2jährige Ausbildung für eine Teilgebietsanerkennung absolviert haben. Die müssen sich von Idioten hier "Covidioten" oder wahrheitswidrig "Coronaleugner" nennen und über Infektologie und Epidemiologie belehren lassen. Ist schon eine ziemliche Herausforderung! Aber das soll kein Klagelied werden. Schließlich hat jeder, der hier postet, ja die Wahl, sich von wildgewordenen Fachignoranten beschimpfen zu lassen oder die Segel zu streichen. Ich bleibe schon deshalb hier, um meine "Fans" weiter etwas zu ärgern, versprochen!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal einen voluminösen geistigen Stuhlgang! Es gibt hier eine Menge ideologisch gebürstete "Experten", wie man diese fachlich Halb- und Ungebildeten nennt, die sich z. B. auch in den Systemmedien auf Disziplinen tummeln, für die z. B. Fachleute 6 Jahre studiert haben, um anschließend noch 5 Jahre eine zusätzliche Fachausbildung und in vielen Fällen noch eine 2jährige Ausbildung für eine Teilgebietsanerkennung absolviert haben. Die müssen sich von Idioten hier "Covidioten" oder wahrheitswidrig "Coronaleugner" nennen und über Infektologie und Epidemiologie belehren lassen. Ist schon eine ziemliche Herausforderung! Aber das soll kein Klagelied werden. Schließlich hat jeder, der hier postet, ja die Wahl, sich von wildgewordenen Fachignoranten beschimpfen zu lassen oder die Segel zu streichen. Ich bleibe schon deshalb hier, um meine "Fans" weiter etwas zu ärgern, versprochen!
    Nur blöd, dass jeder "anerkannte Experte" nach 11 Jahren Ausbildung etwas anderes sagt, als der andere, "anerkannte Experte".

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die streben nur nach Macht. Es gibt bereits jetzt eine Umverteilung von unten nach oben. Auch in der Corona-Krise bleiben insbesondere die Kleinen auf der Strecke.

Und die Schutzmacht der Arbeiterklasse macht fleißig mit:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass jeder "anerkannte Experte" nach 11 Jahren Ausbildung etwas anderes sagt, als der andere, "anerkannte Experte".
    Ja, das macht die relativ langweilige Angelegenheit dann auch hin und wieder lustig!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer