User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
doch, ich sehe eine Revolution mit vielen toten .. Polizisten ... voraus
es geht nicht nur um 2021,
es geht um die gesamte Zukunft
denn es wird nicht nur bei Corona 1 bleiben,
aus irgendeinem Grund wird ebenfalls der Strom ausfallen, dann geht es los ...
leider wird dann das Forum nicht mehr erreichbar sein,
sollten wir gesamt Forumseitig mal einen Treffpunkt in Deutschland an Stelle xy für diesen Fall vereinbaren ?
evtl. dort wo mal die Siegessäule war, Berlin ?
![]()
Was ist heute nur los? Schon wieder die Leseschwierigkeiten.
Lies Punkt 4, da steht nix von Orten oder ortsnah:
4.der Besuch eines anderen Hausstands, solange dabei eine Gesamtzahl von insgesamt fünf Personen nicht überschritten wird (die zu diesen Hausständen gehörenden Kinder unter 14 Jahren bleiben für die Gesamtzahl außer Betracht),
Es hat aber niemand etwas dagegen wenn du dich aus hehrem Verantwortunggefühl freiwillig zusätzlich einschränkst.
Geändert von tosh (12.12.2020 um 19:25 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
... sagt ein vorgeblicher Facharzt fuer Psychatrie der erkennbar von der menschlichen Psyche in
etwa so viel Ahnung hat wie ein Schwein vom fliegen. Jeder erkennt das Du allein schon wg.
Deiner Mentalitaet kein Facharzt fuer Psychatrie sein kannst. Du bist ein durchgeknallter Irrer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten