AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und das Adenauer mit seinem USA-Westkuscheltrieb niemals der Stalinnote zu einem neutralen Deutschland zugestimmt hätte ,- ist unter Historikern ebenfalls unstrittig !
Die Deutschen damals wußten, wie verlogen Stalin war.....und Adenauer wußte, was die Deutschen wollten.
Deswegen hat er den EVG Vertrag auf den Weg gebracht, der von den Franzosen und Russen gekippt wurde, OBWOHL alle anderen Staaten, auch die angloamerikanischen, dem ZUGESTIMMT hatten.
Die USA und UK hatten zugestimmt, daß Deutschland souverän und wiederbewaffnet wird !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hoffnungslose Systemgläubige von Autokratien, die andere als solche bezeichnen wollen....
In Deutschland lässt es sich mit voller Hose gut stinken. In Russland stinkt die ganze Autokratie. Warum ziehen die ***********e nicht in ihr gelobtes Land,wo Milch und Honig fließen,es Meinungsfreiheit gibt,die Presse frei ist und die Menschenrechte hoch gehalten werden? Im Gegensatz zu Deutschland...Wäre doch eine WIN-Win Situation.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Meine rechten Geschichtsrevisionisten ?
Da sind jede Menge moderne russische Militärtheoretiker dabei..... schau mal auf die Seite von Mark Solonin...
Zitat:
Solonin is criticized for his books, which are claimed to be pseudohistorical by his detractors, and for supporting works such as Icebreaker by Viktor Suvorov about the beginning of the Second World War. An aviation engineer by training, he has lived since 2016 in Estonia.
Der Mann ist Autor und kein Historiker. Lies dich einfach beim IfZ ein, da hast die nächsten Jahrzehnte zu tun.
Oder besuche eine Uni-Bibliothek. Nachdem du die ersten zwanzig Regalmeter gelesen hast, kannst du das Thema wieder erwähnen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
In Deutschland lässt es sich mit voller Hose gut stinken. In Russland stinkt die ganze Autokratie. Warum ziehen die ***********e nicht in ihr gelobtes Land,wo Milch und Honig fließen,es Meinungsfreiheit gibt,die Presse frei ist und die Menschenrechte hoch gehalten werden? Im Gegensatz zu Deutschland...Wäre doch eine WIN-Win Situation.
Das frag ich mich auch schon lange...
Vielleicht weil sie ein paar Berichte von Auswanderern aus der russischen Realität nicht verkraftet haben :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
BZW, weil Musk Muffengang am Arsch gekriegt hat ,- nämlich, weil er Schiss hatte, daß sein Engagement mit einem russischen Atomwaffeneinsatz beantwortet werden könnte....
Aber angeblich läuft jetzt bei der Ukraine doch alles bei der Gegenoffensive:
https://www.welt.de/politik/ausland/...reagieren.html
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Deutschen damals wußten, wie verlogen Stalin war.....und Adenauer wußte, was die Deutschen wollten.
Deswegen hat er den EVG Vertrag auf den Weg gebracht, der von den Franzosen und Russen gekippt wurde, OBWOHL alle anderen Staaten, auch die angloamerikanischen, dem ZUGESTIMMT hatten.
Die USA und UK hatten zugestimmt, daß Deutschland souverän und wiederbewaffnet wird !
Wir hatten es da besser:
https://www.youtube.com/watch?v=dW32y2qViJw
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Mann ist Autor und kein Historiker. Lies dich einfach beim IfZ ein, da hast die nächsten Jahrzehnte zu tun.
Oder besuche eine Uni-Bibliothek. Nachdem du die ersten zwanzig Regalmeter gelesen hast, kannst du das Thema wieder erwähnen.
Mit fetten Zahlen hast du es lieb? 20 Regalmeter Bibliothek für Beweise das 3 Millionen Wehrmachtssoldaten das friedliche Russland überfielen... Meine Fresse, du Friedenspanzer. :D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft verpönte westliche Quellen schmackhaft machen?
Glaubst Du ich kenne das IFZ nicht?
Lies Dir lieber durch, wie Solonin auf seiner Seite in die Einzelheiten geht und lies Suworow im Original, dann reden wir weiter falls das dann noch nötig ist....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube nur an Nachrichten,- die ich selbst gefälscht habe...:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mal schauen wie lange es dauert bis Elon Musk auf der ukr. Todesliste landet.