AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du musst jetzt ganz tapfer sein. Nachgewiesenen Lügenbolden wie dir,die das Blaue vom Himmel lügen,indem sie leugnen,dass Russland eine glasklare Autokratie ist,können sich ihreFragen dorthin stecke wo .....klar?. Du *********** bist einer der blödesten und verlogensten Propagandaschreiber in diesem Forum. Wer so eine Lüge verbreitet hat sich längst selbst disqualifiziert,da nützen dir deine Nebelgranaten,dein Ablenkungsversuch auch nichts mehr,indem du Fragen stellst ohne vorher meine beantwortet zu haben:achtung:
unumschränkte Staatsgewalt in der Hand eines einzelnen Herrschers = Autokratie
Merkel gab es 16 Jahre, Putin 20 J
Mubarak demokratisch gewählt regierte 30 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Aus welchem Loch kamst denn du gekrochen, nach deiner hiesigen, jahrelangen Abwesenheit?
Aus dem Arschloch von Putin.:haha:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der nächste Leugner. Das Putinnest hier ist groß.
Es gibt wie überall ...Nestflüchter...und Nesthocker...
Du scheinst politischer Ornithologe zu sein...!?...:sark:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aktuell belaufen sich die Vermögen beider Brüder offiziell auf jeweils rund 60 Millionen Euro.
OFFIZIELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht es da wohl INOFFIZIELL aus ?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wieder eine glatte Lüge,Lügenbold.:cool:
gibt bald wieder rot, mein RTot wiegt eine Tonne, deins nur 10 kg
Und schwupp bekomme ich von wem einen Doppelgrünen, ich sag nicht von wem wenn ich pro ruissisch schreibe
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe gestern Abend mal in den Mediatheken gestöbert und stieß auf einen etwas älteren Tatort aus Köln : Wie alle anderen auch !
Wenn es auch nur eine Tatort ist , es ist ein ehrlicher Tatort , der aber leider nur an der Oberfläche kratzt !
Mach ich einen Seitenaufruf bei ARD/ZDF kommt mir immer wieder das Kotzen. Ich war früher nie "Tatort"-Gucker. Erst seit meiner Auswanderung gucke ich mir da mal etwas an. Mittlerweile findet man keinen, aber auch wirklich keinen Tatort ohne politische Botschaft oder völliger Verdrehung von realen Tatsachen in der BRD. Das gilt auch für ihre ganzen Nischenfilme, die als Krimis bezeichnet werden...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
unumschränkte Staatsgewalt in der Hand eines einzelnen Herrschers = Autokratie
Merkel gab es 16 Jahre, Putin 20 J
Mubarak demokratisch gewählt regierte 30 Jahre.
Ich habe hier schon Quellen eingestellt die eindeutig belegen,dass Russland eine Autokratie ist.
Gib das in Gurgel ein und du wirst dutzende Hinweise dafür finden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, die Abwanderungen sind interessant. Waren das zum Grossteil deutsche Auswanderer oder Nomaden die weiter.- bzw. zurück zogen?
36 Millionen ist trotzdem eine Hausnummer. Das kann man nicht mehr korrigieren. Auch mit Prügel nicht.
Ja, das ist wirklich übel. Genauere Daten zu den Einwanderern und Auswanderern wird wohl niemand mehr machen können. Da kann alles mögliche dabeisein. Finster bleibt es allemal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Pfau hat stets eigene Federn, die er zur Schau stellt. Lerne erst einmal, einfachste Metaphern zu begreifen, wenn du hier schon auf gebildet machen willst...
Eitler Pfau bezieht sich nicht auf den Vogel Pfau sondern ist ein anderer Ausdruck für eitler Geck , in deinem Fall eher eitler Depp !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt wie überall ...Nestflüchter...und Nesthocker...
Du scheinst politischer Ornithologe zu sein...!?...:sark:
Wer keine Ahnung von Vögeln hat, stochert im dunkeln. :fizeig: