AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Momentan scheint "der Staat" eher eine Doppelstrategie zu fahren: Denen, die mit Erfolg ihres Glückes Schmied geworden sind, höhere Belastungen auf's Auge zu drücken und denen, die eher Schmiede des Unglücks sind, die Leistungen zu kürzen.
Ja, sollen etwa unsere tüchtigen Hartzler Steuern zahlen oder unsere von Hunger und Krieg geflüchteten refugees Spargel stechen gehen ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, sollen etwa unsere tüchtigen Hartzler Steuern zahlen oder unsere von Hunger und Krieg geflüchteten refugees Spargel stechen gehen ?
Spargel aus Zwangsarbeit würde ich ganz gewiss nicht kaufen.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Spargel aus Zwangsarbeit würde ich ganz gewiss nicht kaufen.:fizeig:
Der beste Spargel kommt doch schon im Januar/Februar aus Chile und Peru...und liegt bei REWE und EDEKA....lecker.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das
Corona-Virus mag noch so schlimm sein,
aber gegen die Folgeschäden die durch die "Schutzmaßnahmen" entstehen, ist das
Corona-Virus nur ein laues Lüftchen.
Übrigens, durch Alkohol starben letztes Jahr hierzulande etwa 74.000 Menschen, aber darüber spricht keiner...
https://www.aktionswoche-alkohol.de/...en-und-fakten/
Quatsch. Die starben mit Alkohol, nicht durch.
.… https://bilder.bild.de/fotos/corona-...ild/2.bild.jpg ….
… Berechnet wird der R-Wert mit Infektionsmeldungen, die teilweise erst vier bis zehn Tagen nach ihrer Erfassung ans RKI übermittelt wurden. Da nicht für jeden Fall auch das Erkrankungsdatum bekannt ist, müssen solche Angaben teilweise geschätzt werden. Dadurch entstünden auch statistische Unschärfen. ….
… https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...4456.bild.html …
.. ach soooo , interessant ,, ist wie der Bahn , der verspätete ICE wird auch erst nach der Einfahrt in den Bahnhof bekannt gegeben ...
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Momentan scheint "der Staat" eher eine Doppelstrategie zu fahren: Denen, die mit Erfolg ihres Glückes Schmied geworden sind, höhere Belastungen auf's Auge zu drücken und denen, die eher Schmiede des Unglücks sind, die Leistungen zu kürzen.
Es existieren ganz klar Führungsdefizite - sowohl inhaltlicher als auch charakterlicher Art.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das nicht gerade, aber wer einem Polizisten (bzw. überhaupt einem Menschen) das Gesicht zu Brei schlägt, sollte hart bestraft werden.
Ein Polizist sollte sich das Gesicht überhaupt nicht zu Brei schlagen lassen. Statt dessen sollte das Gesicht des Täters Brei sein, wenn er auch nur den Versuch unternimmt, einen Polizisten anzugreifen. Grundsätzlich und immer.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein Polizist sollte sich das Gesicht überhaupt nicht zu Brei schlagen lassen. Statt dessen sollte das Gesicht des Täters Brei sein, wenn er auch nur den Versuch unternimmt, einen Polizisten anzugreifen. Grundsätzlich und immer.
Wir brauchen junge Menschen in die Polizei und dann gut ausgebildet - und beschützt vom Staat.
Grüne und Linke holen ja alles Mögliche ins Land, als hätten wir nicht schon genug mit der eigenen Kriminalität zu tun, da muß es auch noch die von der härtesten Sorte sein, die keine Gnade kennen.
Ich versteh`s nicht.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Man muß jetzt wohl nicht mehr fragen, wen Du früher bei "Räuber und Gendarm" als Kind spielen wolltest.:cool:
Zitat:
Zitat von
franzkonz
ein polizist sollte sich das gesicht überhaupt nicht zu brei schlagen lassen. Statt dessen sollte das gesicht des täters brei sein, wenn er auch nur den versuch unternimmt, einen polizisten anzugreifen. Grundsätzlich und immer.
stimme ich zwar zu; trotzdem ist die polizei nicht mein freund. Es passiert eben wenn man nicht konsequent ist und nur dem verräterstaat die stiefel leckt. In anderen ländern passiert es mal dass sich die polizei mit dem volk verbündet gegen die regierung.
Ich erlebte in russland bzgl bargeld eine unkomplizierte polizei wie hier: