AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Die Masche ist ja auch abgelutscht, die zieht nicht mehr, zumal ja auch die Demoteilnehmer das Gegenteil sehen und das auch in den alternativem Medien so dargestellt wird.
Die MSM holen zum letzten Gefecht aus. Merkt Euch ihre Visagen ganz genau, es darf keiner vergessen werden.
Sachsen hat das wohl derzeit größte Problem, wenn es denn so von den Deutschen wahrgenommen wird, erkannt und hat für den Freitag die größten Lockerungen der Beschränkungen, wenn die dann noch so nennen kann, beschlossen. Campingplätze dürfen wieder vollständig geöffnet werden, Der Schul - Kitabetrieb soll wieder normal laufen. usw.. Oder hat der Kretschmer nur Schiß vor seinen Landsleuten?
Schau mal hier. Spiegel TV will die Leute gegen den Volkslehrer aufhetzen in Stuttgart, aber den Leuten ist es egal, dass er Sympathien für Holocaustleugner hat:
https://www.youtube.com/watch?v=giRrnflxniI
Das ist einfach großartig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schau mal hier. Spiegel TV will die Leute gegen den Volkslehrer aufhetzen in Stuttgart, aber den Leuten ist es egal, dass er Sympathien für Holocaustleugner hat:
https://www.youtube.com/watch?v=giRrnflxniI
Das ist einfach großartig.
Gut, dass es nicht mehr funktioniert,
unseren täglichen Nazi gib uns heute
Zitat:
Zitat von
marion
könntest du uns mal erklären, woher du diese nimmst :?
Aus der Tatsache, dass wir leben. Das hat etwas mit der "inneren" Einstellung zu tun: Das Glas ist IMMER halb voll und NIE halb leer!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich schmiede stets an meinem Glück! Defätismus ist mir wesensfremd. Und ich bin mitnichten blauäugig ...
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Glückwunsch!
Du lebst noch in den glorreichen Zeiten der Aufklärung, in denen "Gläubiger" ein Lob und "Skeptiker" ein Schimpfwort darstellten.
Die Zeiten des Ruhmes, des "Glanz und Gloria", sind leider vorbei. Der Triumph des Willens hingegen ist zeitlos. Eine neue, andere Aufklärung ist überfällig...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schmiede stets an meinem Glück! Defätismus ist mir wesensfremd. Und ich bin mitnichten blauäugig ...
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder, der seines Glückes Schmied ist, hat auch das Glück Schmied zu sein und hat auch noch einen Amboss.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Vielleicht darf ich mal daran erinnern, daß diese BRiD GmbhH weder ein Staat noch ein souveräner Staat ist. Das wurde bereits von verschiedenen BRD-Politiker-Darstellern bestätigt und ist auch gar kein Geheimnis mehr. Nur völlig verblendete glauben, daß die BRD ein Staat ist. Wenn hir jemand eine Militärregierung installiert, dann sind es die Siegermächte des WK2. Ferner darf ich dran erinnern, daß es einen alliierten Kontrollrat gibt, dessen Vorsitz der Staatspräsident der Russischen Förderation inne hat.
Deine Antwort zeigt mir wieder einmal, daß Du keine Ahnung hast. Wieso antwortest Du dann auf meinen Beitrag? Ist es Darstellungssucht oder was?
....
jaja...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder, der seines Glückes Schmied ist, hat auch das Glück Schmied zu sein und hat auch noch einen Amboss.
So ist es. Das Sprichwort taugt nicht für die Praxis und ist ja auch schon 2.300 Jahre alt. Wer in die Gosse geboren wird, der wird wohl kaum ohne fremde Hilfe dort rauskommen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Richtig! Und deshalb sehe ich die Schmiede in der Verantwortung. Doch so manchem ist gar nicht mehr bewusst dass es dort, wo geschmiedet wird, grundsätzlich heiß hergeht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig! Und deshalb sehe ich die Schmiede in der Verantwortung. Doch so manchem ist gar nicht mehr bewusst dass es dort, wo geschmiedet wird, grundsätzlich heiß hergeht...
Momentan scheint "der Staat" eher eine Doppelstrategie zu fahren: Denen, die mit Erfolg ihres Glückes Schmied geworden sind, höhere Belastungen auf's Auge zu drücken und denen, die eher Schmiede des Unglücks sind, die Leistungen zu kürzen.