AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die werden jetzt schon entsorgt, weil sie das Verfallsdatum erreicht haben und kaum noch jemand sich spritzen lassen will. Du solltest dich mal informieren.
Du meinst so wie du dich mit der Einführung vom Schnelltest informiert hast?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nur Blöde haben damals die Grünen gewählt...so wie heute auch
Welchen Schluß zieht der Oberlehrer denn daraus wenn damals nur blöde eine nicht etablierte Partei gewählt haben?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du meinst so wie du dich mit der Einführung vom Schnelltest informiert hast?
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...59&oe=606865EE
:haha:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Bild wacht nicht auf, die verkaufen ein Produkt, nämlich Propaganda.
Ja, ich denke, daß das 90-Prozent-Muselschauermärchen ein billiger Versuch des Regimes ist, von den eigenen Verbrechen abzulenken, aber beim coronakritischen Wutbürger auf fruchtbaren Boden fällt. Das zeigt allerdings auch wieder mal dessen geistige Schlichtheit: Wer die Pandemie für einen gigantischen Betrug hält, kann jetzt nicht plötzlich damit kommen, daß Corona doch gefährlich ist, aber eben nur, weil sich die Musel nicht an lächerliche AHA-Regeln halten (was die nach meiner Beobachtung übrigens sehr wohl tun).
Auf den Intensivstationen dürften hauptsächlich deutsche Ü80-Rentner liegen, angebliche "Sprachbarrieren" erklären sich leicht auch damit.
Grün geht leider nicht...
Den angeblichen Menschenfreunden bei den Blockparteien geht es ja auch in Wahrheit NIE um das wohl ihrer Goldstücke, dass zeigt ja diese Hoax von den Migranten auf den Intensivstationen.
Der konservative Narrensaum um Dieter Stein und Robert Tichy fällt natürlich auf das plumpe Manöver gleich rein...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ahso, dann müssen wieder wie bei der Schweinegrippe Impfseren für Milliarden verbrannt werden? An der Schweine-Grippe Schweinerei war wer mitbeteiligt? Yepp,der Charite- Messias Drosten!
kd
Italien ist das erste EU Land welches verhindert hat das Impfstoffe ins Ausland exportiert werden konnten !
Dieses Exportverbot soll immer dann ausgesprochen werden wenn Impfhersteller nicht die " Bestellte " Liefermenge an die EU geliefert hat !
Klasse , laut Verträgen wurden keine Liefermengen ausgehandelt , deswegen geriet von der Leyen doch in die Schusslinie !
Aber trotzdem agiert die EU Regierung wie sie will !
Wie bekannt wurde stand an 18 Stellen in den Verträgen das die Impfhersteller nur die Mengen liefern müssen die sie nach Bestellungen anderer Länder " übrighaben " !
Es wurden keine exakten Liefermengen ausgehandelt , wie von der Leyen behauptet hat !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es werden auch Milliarden für "Fachkräfte" verbrannt und für viele andere Dinge. Rege dich also nicht so auf. Und wer hat dir geflüstert das Impfseren für Milliarden verbrannt werden?
Für die Schweinegrippe wurden für Milliarden vom BRD-Steuerdepp Impfseren gekauft, die dann mangels Nachfrage verbrannt werden mußten.
Wenn es aktuell keine direkten oder indirekten Zwangsimpfungen gibt, bleibt nichts anderes übrig wie den Impfstoff zu verbrennen !
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Regimegläubig sind andere, ich fordere die Bestrafung des Regimes:
Lass du dich mal von einem Fachmann behandeln wegen deiner fixen Idee.
Äh , schreibt tosh sich hier gerade selber und empfiehlt sich selber sich behandeln zu lassen ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welchen Schluß zieht der Oberlehrer denn daraus wenn damals nur blöde eine nicht etablierte Partei gewählt haben?
Im Gegensatz zu dir hatte ich damals die echten Gründer der Grünen kennen gelernt, Professoren u.a. gegen Bundeswehr, Atomenergie. Die sind alle ausgetreten mit der Zeit.
Was über blieb war ein Häkelclub und diverse geistige Nullen, wie Fischer und Co.
Wer so etwas wählt hat eine geistige Behinderung....und das wurde auch von Prominenten festgestellt, Broder und Co, wie GRüne schnell weglaufen, weil sie demaskiert werden
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
70.000 sterben im Schnitt jeden einzelnen Monat
Ohne Corona , wohlgemerkt !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kauf mir einfach ein Bändchen und rufe dem Regime zu: Fuck You!
:happy: