AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Einzig
Nehmen wir dies: Sagst Du ihnen anonym auch, sie sind "Freakshow"? Welche Worte hast Du für Leute außerhalb deines "Zuhauses" übrig? Nur mal als Gedankenspiel - da alle normalen, intelligenten Menschen wochends Zeit mit ihren Liebsten verbringen/nutzen sollten, oder nicht? ...
Lies noch mal über Deinen Beitrag, Snowflake, und gestalte ihn sinnvoll. Dann bekommst Du auch eine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bekloppt sind höchstens Leute wie du, die der volksfeindlichen Lügenpresse jeden Mist glauben und sich manipulieren lassen. Gehe erst einmal selbst auf die Straße, dann kannst du den Hafen aufreissen
Einfach nur lächerlich, diese Sesselpupser. Ich war gestern da, auf der Straße des 17. Juni. Lieber verrückte Demonstranten gegen das totalitäre Merkelregime als quatschende Sesselpupser.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wobei auffällt daß sich der Wandel fast ausschließlich von "links" nach "rechts" vollzieht, zumindest ist mir kein umgekehrter Fall bekannt!
Links war, ist und wird immer eine Utopie bleiben.
Das merken viele irgendwann, wenn sie begreifen ihr Hirn sinnvoll zu nutzen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er tut es aber nachweislich.
Nur ein paar?
Es ist schon vor geraumer Zeit durch investigativen Journalismus zutage gekommen, dass der VS seine V-Leute in einer einzigen Partei (damals die NPD, heute ist es der rechte "Flügel"der AfD) platzierte bzw. platzieren wird.
Und es sei dir versichert, dass solange Leute wie ein Hans-Christian Ströbele und Konsorten in den diesbezüglichen, parlamentarischen Untersuchungsausschüssen sitzen, es umgehend bekannt würde, wenn eine VS-Bespitzelung die sogenannten demokratischen Parteien beträfe.
Wir leben eben nicht in dem von Einigen hier heraufbeschworenen Polizeistaat. Und wir haben auch kein "Regime". Allerdings: Eine richtige Führung haben wir auch nicht.
Meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Buella
Links war, ist und wird immer eine Utopie bleiben.
Das merken viele irgendwann, wenn sie begreifen ihr Hirn sinnvoll zu nutzen.
Was ist denn „Links“?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Einfach nur lächerlich, diese Sesselpupser. Ich war gestern da, auf der Straße des 17. Juni. Lieber verrückte Demonstranten gegen das totalitäre Merkelregime als quatschende Sesselpupser.
Genau.
Zitat:
Zitat von
Buella
Man kann auch in blindem Vertrauen voll auf die Fresse fliegen.
Selbstverständlich.
Es gibt da aber auch Wahrscheinlichkeiten, kalkulierbare Handlungsabläufe und juristisch abgesicherte demokratische Strukturen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist denn „Links“?
Ein von den Mächtigen erfundenes Spaltungs-Instrument.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Gottchen, warst Du denn gestern dabei, Du Germanenschrumpfkopf?
Einen Schrumpfkopf bekommst du höchstens, wenn du immer nur deine verkackte "Bild" liest, du systemgläubiger Trottel
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Abgesehen davon sind die Haupt-Stressmacher auf diesen Demos die linken Antifaratten, die aus allen Teilen der Republik im Auftrag des Regimes zusammengekarrt werden
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele (Gutmenschen) glauben, unser Sozialsystem wäre ein unendliches "Tischlein-deck-dich".
Das ist so lange gedeckt, wie die meisten von uns sich willig ausnützen lassen. Wenn die Deutzen erst mal kapieren, daß sie in diesem System hauptsächlich die Zahlerrolle haben und kaum was rauskriegen fangen sie vielleicht doch das Denken an.