Zitat von
Filofax
Özdemir ist kein Türke, Özdemir ist Tscherkesse.
Er ost auch schon sehr lange dabei und man muss ihm zu Gute halten, dass er in dieser Zeit nur relativ selten und wenn dann eher schwach die "Migrantenkarte" gespielt hat.
Ich halte die Grünen für eine gefährliche, deutschlandfeindliche Partei.
Es gibt aber schlimmer Gestalten als den Özdemir in dieser Partei.
Dazu zähle ich vor allem Windfried Kretschman, für mich sind diese Leute am allergefährlichsten, viel gefährlicher als so eine dumme Trulla wie Claudia Roth oder der klagewütige homosexuelle kinderliebende Beck.
Kretschman "fängt" in Baden - Türkenberg die ganzen bürgerlichen Wähler (in meinem vorherigen Beitrag die Kategorie 2 Wähler) ein.
Er selber lebt des Spiesser vor, ist im Gesangverein, hat 2 Kinder, war nie geschieden.
Selbst mein betagter Vater, potentieller AfD Wähler, sagt: Der Kretschmann ist aber ein Guter!
Kretschmann ist viel zu intelligent und machtbewusst, als dass er sich im Ländle mit der AUtomobilindustrie anlegen würden. Beim Thema Gender und Frühsexualisierung an unseren Schulen, da setzt Kretschmann voll die ekelhafte Linie dieser Pädophilenpartei um.
Nicht weil er selber dahinter stehen würde, sondern weil er weiterhin von den Grünen aufgestellt werden will. Ein eiskalter Machtpolitiker, der als "gutmütiger Landesvater" bei den Menschen rüberkommt.
Dabei ist dieses Thema so wichtig, vielleicht das wichtigste überhaupt!
Widerstand von der AfD? - Fehlanzeige.
Wie auch, bei einer Alice Weidel, die jetzt "Elter 2" neben ihrer Lebensgefährtin ist, die ihrer Tochter den Vater vorenthält.
(diese Leute, die Kinder ihre Väter klauen, sind für mich Verbrecher)
Widerstand in Baden Würtemberg kommt hauptsächlich von Russen/Russlanddeutschen und auch von türkischen Eltern.