AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Auf MDR wurde gerade gezeigt wie spartanisch doch Asylantenunterkünfte ausgestattet werden. Für ihre Medienshow haben die sogar eine alte Gussbadewanne in die Bude geschleppt.:D
Warum haben die nicht die zwei requirierten 4-Sterne-Hotels mit Flaschbildschirmen gezeigt???
:cool:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Also eine lebensgefährliche Flucht, bei der Zigtausende im Mittelmeer ersaufen, ist wohl kaum eine ins Maul geflogene gebratene Taube.
Das kann man am ehesten mit einem Massenwahn vergleichen, etwa die Kinderkreuzzüge im Mittelalter, oder wie in der Neuzeit der Goldrausch von Klondyke in Alaska um 1900, also, ein User hatte das glaube ich mal geschrieben, ein Produkt von menschlicher Dummheit und Gier, genau das trifft es!
Zitat:
Zitat von
Alter Preuße
Und jetzt schwant ihnen, daß das nicht für den Rest des Lebens klappen wird. Dabei haben sie sich schon so schön eingerichtet im bösen Kapitalismus, wo die Massen verelenden. Vielleicht müssen sie auch noch in die Produktion.
Die taugen nicht für die Produktion. Die kann man noch nicht einmal zum Parkfegen gebrauchen.
http://www.bild.de/politik/inland/pe...1266.bild.html
"Politiker verschärfen Gangart gegen PEGIDA"
Ich hoffe PEGIDA verschärft die Gangart gegen die etablierte Politik.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Bei "Hart aber fair" schwafelt gerade ein versiffter Soziologe mit dem Spruch "Wehret den Anfängen" gegen die neue Bewegung.
Claudia Roth ist auch mit der Partie.
Sehenswert!
Findest du???
Ich finde die Sendung von "Krank Spaßtberg" eher zum Kotzen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ein "MUSS" !!!
Der nimmt die Propaganda dermaßen auseinander. Viel, aber saugut !
[...]Ich habe den starken Eindruck, dass die Demokratie gerade zerbricht oder zerbrochen wird. Medien, genauer gesagt Journalismus, und Politik bewegen sich immer stärker in einer ideologisch-utopischen Scheinwelt und verlieren immer stärker den Kontakt zur Realität und zum Volk. Sie betreiben eine immer stärkere Abkapselung, aus der heraus sie nur noch verkünden, dass sich Volk und Realität gefälligst nach ihrer Phantasiewelt zu richten haben.[...]
Quelle
Genial !!!:appl:
Ein sehr guter Artikel, der die Probleme auf den Punkt bringt.
Der Fisch fängt wie immer vom Kopfe zu stinken an.
Die Autorin Gertrud Höhler ("Die Patin") hat schon vor Jahren davor gewarnt, dass IM Erika emsig dabei ist unsere Demokratie zu zerstören.
Wir haben kein Recht auf Demokratie und soziale Marktwirtschaftschaft auf alle Ewigkeit"
(Angela Merkel 2005)
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Was denkst du denn? Eigentlich war nur Bachmann da. Der hat eine geraucht und ist dann wieder los.
:haha: also Lügen ist man ja gewohnt , aber so schamlos das ja schon echt unterirdisch..
Zitat:
Zitat von
herberger
Wie die Migranten Bonzen aus den Bundestagsparteien über PEGIDA wüten könnte man meinen die haben das Land schon übernommen, der Zentral Musel beweist mit seinen Äusserungen das PEDIGA mehr als nötig ist.
Der Kerl ist doch auch nichts anderes als ein vollgefressener Bonze. Kein Wunder, dass der seine Felle wegschwimmen sieht.
Zitat:
Zitat von
Adunaphel
Die taugen nicht für die Produktion. Die kann man noch nicht einmal zum Parkfegen gebrauchen.
Sie könnten doch die Festigkeit von Klavierdraht prüfen !
Für die die Interesse haben Fahrgemeinschaten ...
https://www.facebook.com/groups/fg.pegida.dd/