AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Womit durchhaben? Mit neuen Lügen und Fake-Viren? Oder einer flächendeckenden Impf-Vergiftung des Volkes?
Es gibt keinen Impfzwang. Du brauchst also keine Angst zu haben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Corona = Great Reset = Verarmung und Versklavung der Massen in naher Zukunft
- Die Menschen werden nichts besitzen. Güter sind entweder kostenlos oder müssen vom Staat geliehen werden.
- Die Vereinigten Staaten werden nicht mehr die führende Supermacht sein. Die Welt wird von einer kleinen Gruppe von Ländern beherrscht.
- Organe werden nicht verpflanzt, sondern 3D gedruckt.
- Der Fleischkonsum wird minimiert.
- Es wird zu einer massiven Migration von Menschen kommen mit enormen Flüchtlingsbewegungen.
- Um den Ausstoß von Kohlendioxid zu begrenzen, wird ein globaler Preis auf einem extrem hohen Niveau festgesetzt.
- Die Menschen können sich darauf vorbereiten, zum Mars zu fliegen und eine Reise zu beginnen, um außerirdisches Leben zu finden.
- Westliche Werte werden bis zum Äußersten getestet.
https://antonymueller.medium.com/kei...0-6fd414cb4827
Punkt 7 ist geil!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Niemand hat die Absicht eine Zwangsimpfung einzuführen!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das heißt die Impfverweigerer werden überleben und Typen wie Du und ich die sich impfen, werden draufgehen. Irgendwie saulustig das ganze!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jauche. Sowat kommt mir nich in den Arm.
Gestern Abend im Bus. Steigt da so eine linksradikale, verfilzte Rasterlocke ein. Total dreckig, hat nach Schnaps gerochen. Wild unter seiner Stoffmaske rumgehustet und geschnieft. Hätte ich einen Flammenwerfer gehabt, hätte ich dieses Ungezieferproblem beseitigt.
gut
https://www.bild.de/regional/dresden...7804.bild.html
So war der 22. September 2013 der Höhepunkt in der einzigartigen und erstaunlichen Karriere dieser Bundeskanzlerin. Der*3. März 2021*wird dafür als das Datum des endgültigen Scheiterns der Methode Merkel in die Geschichte eingehen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das sage ich schon lange, dass hier im "demokratischen" Westen gerade solche Personen fertig gemacht werden, die (Geld)Mittel und Einfluss haben, wenn sie aus dem System ausscheren. Weil gerade diese gefährlich sind. Als 0815-Niemand kannst du gerne Dissident sein, weil dich kein Schwein kennt und du null Einfluss hast. Wobei mittlerweile selbst das immer weniger möglich ist.
Aber wehe du hast Einfluss oder versuchst dir welchen aufzubauen, dann wird das ganze Rudel aus Medien, Justiz und Geheimdiensten auf dich gehetzt.
Sehr nachdenkliche Worte eines Schauspielers
https://www.youtube.com/watch?v=cw2uKIR5B7g
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Entscheidend ist das der Mann seiner Erfindung gut genug traute um sich als erstes Versuchskaninchen
SELBER damit zu impfen und auch an der eigenen Familie zu testen und die Mitarbeiter den Fähigkeiten des
Mannes gut genug vertraut haben um sich ebenfalls als Versuchskaninchen herzugeben und nicht wie der
Biontech-Ugur fadenscheinige Gründe vorschieben um sich eben NICHT mit dem eigenen Produkt zu impfen.
Darum geht es nicht. Um einen Impfstoff zu entwickeln und unter Aufsicht zu testen, bzw. zu verteilen, gibt es nun mal Genehmigungsregularien, die für alle gelten. Darauf sollte man sich einigen können, oder nicht? Ich sehe bisher nicht, was ihn daran gehindert hat, die einzuhalten. Mitarbeiter als Versuchskaninchen stehen jedenfalls in einem Abhängigkeitsverhältnis. Wäre er regelkonform vorgegangen, und die finanziellen Ressourcen scheint er ja zu haben, und wäre dann ausgebremst worden, lägen die Dinge anders.
Daß dieses politische System selbst auf rechtsstaatliche Regeln scheißt und die Biontech-Story "An der Goldgrube" an allen Ecken stinkt, ändert daran auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Neu
Lies mal hier:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-14528200.html
""Die virale Gemeinschaft im menschlichen Körper besteht daher aus vier Gruppen: Viren, die menschliche Zellen befallen, Viren, die sich über die Bakterien und Pilze im Körper hermachen, Pflanzenviren, die mit der Nahrung in den Darm gelangen, und die virale DNA, die im Laufe der Evolution im Erbgut des Menschen zurückgeblieben ist. Deshalb ist die virale Gesellschaft im Körper per se sehr viel komplexer und vielschichtiger als die Welt der Bakterien und Pilze.""
Und hier:
https://www.heise.de/tp/features/Der...n-3377757.html
""Der Mensch: 30 Billionen Zellen und 39 Billionen Bakterien ""
Tja, halt Biomasse.
Aber wie von mir gepostet keine 3,5 kg Viren.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Niemand hat die Absicht eine Zwangsimpfung einzuführen!
.. so ist es .. es ist wundervoll ... mit dem Unterschied , daß man demnächst erst nach seinem Impfausweis gefragt wird und dann nach dem Reisepass ... wie war das noch : keiner will eine Mauer bauen ! ..