AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dat is ja voll AUTOBAHN! Isch doppelschwööör!:D
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Na endlich kann ich Dir wieder hinterher stalken, Du läßt mir ja kaum Gelegenheiten ;)
Zum Thema: den Umfragen traue ich nicht, meinem Umfeld aber schon eher. Die Zustimmung hängt nach meiner empirischen Erhebung nicht von der Intelligenz oder der Bildung ab, sondern vom Grad der Gehirnwäsche.
Interessant dabei: jeder weiß, daß es um Musels geht, aber alle sprechen entweder von Ausländern oder Migranten. Sogar die Ausländer und Migranten selbst.
Zitat:
Zitat von
Commodus
Soeben habe ich mich bei "Abgeordnetenwatch" umgeschaut (einfach Interesseshalber). Von recht vielen Abgeordneten wurden etliche Fragen bezüglich Sarrazin
nicht beantwortet. Doch einige haben sich wohl genötigt gefühlt, sich über Sarrazin übelst derb auszulassen.
Die alle wissen sehr wohl, daß sarrain bei der Bevölkerung voll ins Schwarze getroffen hat. Miese Bande
Meine Suchanfrage lautete "Sarrazin".
www.abgeordnetenwatch.de
Ach ja ... es gibt wohl tatsächlich einen Bundestagsabgeordneten der Manuel Sarrazin (Grüne) heisst. Dem seine wenigen Antworten einfach überspringen.
Aber trotzdem behaupten diese Halunken, Sarrazin würde bei der breiten Mehrheit auf Ablehnung stoßen....mieses, verlogenes Pack ! X(
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Na endlich kann ich Dir wieder hinterher stalken, Du läßt mir ja kaum Gelegenheiten ;)
Zum Thema: den Umfragen traue ich nicht, meinem Umfeld aber schon eher. Die Zustimmung hängt nach meiner empirischen Erhebung nicht von der Intelligenz oder der Bildung ab, sondern vom Grad der Gehirnwäsche.
Interessant dabei: jeder weiß, daß es um Musels geht, aber alle sprechen entweder von Ausländern oder Migranten. Sogar die Ausländer und Migranten selbst.
Das ist Ergebnis der Gehirnwäsche. Vor 10 Jahren noch hat man einfach von Ausländern gesprochen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und nicht ohne Grund. Es gibt nämlich eine ganze Reihe verschiedener Intelligenzmodelle, und letztlich stehen hinter den Definitionen oft eher philosophische Fragen, als es die scheinbar harten Fakten des IQ-Tests (der auch schon fast 100 Jahre auf dem Buckel hat) suggerieren.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das ist Ergebnis der Gehirnwäsche. Vor 10 Jahren noch hat man einfach von Ausländern gesprochen.
Ja natürlich. Nur sind die Ausländer und Migranten mit denen ich zu tun habe eben keine Musels. Manchmal sogar deutscher als ich :=
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
um so besser zu sehen das jetzt auch Leute mit einer fast könnte man sagen linksliberalen PipinewsGG Meinung der Antifa SA in die Fänge geraten und als "NAzis" geschlagen werden !!!
nun ja das wird das System weiter destablisieren nur weiter so!
die ganzen Antifaspasten erweisen ihren Herren einen zweifelhaften Dienst ! früher konnte man misslibige Meinungen einfach aus dem öfefnltichen RAum wegprügeln im Zeitend es Internets ist das hilfloser Schwachsinn des 20.JH
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Man weigert sich, das Kind beim Namen zu nennen, warum wohl ? .... :whis:
Die einzigen die mit großer Mehrheit Probleme bereiten, sind die Musel.
Keine anderen Ausländer benehmen sich so.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Man weigert sich, das Kind beim Namen zu nennen, warum wohl ? .... :whis:
Gehirnwäsche eben. Deswegen meckere ich hier doch immer, wenn von "Ausländern" und "Migranten" geschrieben wird. Verdammt! Es sind die Musels!
Und genau das hat Sarrazin auch geschrieben und gesagt (Natürlich nicht Musel, aber eben Islam, wir sind halt präziser :D )