Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 428 von 1598 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 478 528 928 1428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

bernhard44
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Kurchatov Beitrag anzeigen
    Alles Leute mit bestimmter Zielgruppe und Äußerungen die der Sache nicht dienlich sind.
    welche Leute, welche Zielgruppe,, welche Äußerungen und gottverdammt, welche Sache? Drück dich doch mal klar aus!

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    welche Leute, welche Zielgruppe,, welche Äußerungen und gottverdammt, welche Sache? Drück dich doch mal klar aus!
    Das kannst Du von einem Linken nicht ernsthaft erwarten.

GESPERRT

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz schön optimistisch, den Schülern des Aussitzerkönigs Kohl derzeit nachzusagen, dass sie angeschlagen seien.

Die brauchen echte Wirkungstreffer, davon sind wir noch weit entfernt. Sie selbst kann man nur mit Mandatsverlusten treffen, dazu müsste sich das Wahlverhalten vieler Menschen ändern. Vielleicht könnte man sie auch noch indirekt über die wirtschaftlichen Interessen der Mitglieder des allgemeinen Medien - Meinungskartells treffen. Wenn man die z. B. über massenhaften Boykott ihrer Sender und Printmedien selbst sowie ihrer Hauptwerbekunden unter Druck setzen könnte, sobald sie eine gewisse rote Linie in Sachen planmässiger Volksverarschung überschreiten, würde die Lügenmaschinerie zwar nicht am Kopf, aber an den Extremitäten schwer getroffen werden. Unsichere Kantonisten unter ihren Günstlingen bei den Medien können sich politische Hütchenspieler, die ihre Willkür nicht mit nackter Gewalt durchsetzen können, sondern sie permanent an einer anspruchsvollen Verfassung vorbeischmuggeln müssen, auf Dauer nicht leisten.
    Ich denke nicht daß sie angeschlagen sind. Aber sie werden bereits hysterisch.
    Das erleichtert die Landung schmerzhafter Treffer erheblich.

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    welche leute, welche zielgruppe,, welche äußerungen und gottverdammt, welche sache? Drück dich doch mal klar aus!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    viel wichtiger ist das sich breite Schcihten von diesem Staat entfremden und PArallelstukturen ausbilden wie unsere muslimsichen Migranten das ist das Ziel !! germane germane
    Interessanter Vorschlag.

Würdest Du das bitte an Beispielen verdeutlichen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht daß sie angeschlagen sind. Aber sie werden bereits hysterisch.
    Das erleichtert die Landung schmerzhafter Treffer erheblich.
    Kann sein, das entbindet aber nicht von der Notwendigkeit, einen Konsens hinsichtlich der anzuvisierenden Trefferfläche und der Art und Weise des Zuschlagens zu finden. Solange es nur zwei Gruppen politisch denkender Menschen in Deutschland gibt - die homogene Gruppe der Gekauften und die sehr inhomogene Gruppe der sich ständig gegenseitig anpissenden Besserwisser - ist das sehr schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Deshalb ist es an der Zeit nachzulegen. Schreibt an eure Wahlkreisabgeordneten.
    Scheißt sie mit Briefen und e-mails zu. Treibt ihren Blutdruck hoch.
    Es geht nicht darum ob sie antworten oder die dämliche Hoffnung zu hegen sie würden ihr Verhalten ändern. Es geht darum daß sie in ihrer Hysterie die Contenace völlig verlieren und öffentlich ins Klo greifen.

Die Suppe brodelt schon leicht. Zeit, umzurühren.
    Diese Gelegenheit wird sich so schnell nicht wiederfinden. Wächst erst mal Gras über Sarrazins Äußerungen, hat die Regierung schnell eine Patentrezept um für die Zukunft ähnliche öffentliche Meinungen zu verbieten. Auch im Bekanntenkreis immer wieder auf die Mißstände aufmerksam machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Und weiter?
    Der übliche linksextrme Dünnpfiff.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Diese Gelegenheit wird sich so schnell nicht wiederfinden. Wächst erst mal Gras über Sarrazins Äußerungen, hat die Regierung schnell eine Patentrezept um für die Zukunft ähnliche öffentliche Meinungen zu verbieten. Auch im Bekanntenkreis immer wieder auf die Mißstände aufmerksam machen.
    Verboten, resp. geächtet sind die Meinungen ja längst, nur kamen die eben meist von nationalen Politikern oder Etablierten, hinter denen die Bildzeitung nicht stand. Von daher ist die causa Sarrazin durchaus was Neues. Die Sache scheint auch ein Aufschrei von Teilen der Presse zu sein, vor allem aus dem transatlantischen Lager. Seit Erdogan und vor allem den Gaza Konvoi Zwischenfall, sind die Loblieder auf die "Bruderzeitung" Hürriyet und das Türkentum in Deutschland jedenfalls arg verstummt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Soeben habe ich mich bei "Abgeordnetenwatch" umgeschaut (einfach Interesseshalber). Von recht vielen Abgeordneten wurden etliche Fragen bezüglich Sarrazin nicht beantwortet. Doch einige haben sich wohl genötigt gefühlt, sich über Sarrazin übelst derb auszulassen. Die alle wissen sehr wohl, daß sarrain bei der Bevölkerung voll ins Schwarze getroffen hat. Miese Bande

Meine Suchanfrage lautete "Sarrazin".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach ja ... es gibt wohl tatsächlich einen Bundestagsabgeordneten der Manuel Sarrazin (Grüne) heisst. Dem seine wenigen Antworten einfach überspringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer