AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Diesen Stuss habe ich heute auch gelesen...
Ähm, wusstest Du, dass sich jeder ungestraft Experte, Forscher, Historiker, Berater oder Archeologe nennen darf ?
Sogar Höhlenforscher darf man sich nennen.... :D
Dann ist ja alles wieder in Ordnung!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die werden noch im März dort stehen. Denk an meine Worte.
Nicht ausgeschlossen, letzten Winter hier im Südschwarzwald blieben sie bis anfang April erhalten, zwar sahen sie mit der Zeit ein bisschen verschrumpfelt aus, aber sie waren noch da.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Sogar Höhlenforscher darf man sich nennen.... :D [/COLOR]
Vermutlich die einzig serimöse Wissenschaft, weil sie auf knallharten Fuckten passiert.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Diesen Stuss habe ich heute auch gelesen...
Ähm, wusstest Du, dass sich jeder ungestraft Experte, Forscher, Historiker, Berater oder Archeologe nennen darf ?
Sogar Höhlenforscher darf man sich nennen.... :D
Gynäkologen werden auch so genannt. :hihi:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die werden noch im März dort stehen. Denk an meine Worte.
Zitat:
Zitat von
Badener3000
Nicht ausgeschlossen, letzten Winter hier im Südschwarzwald blieben sie bis anfang April erhalten, zwar sahen sie mit der Zeit ein bisschen verschrumpfelt aus, aber sie waren noch da.
Diese Schneemänner hönnten noch im Februar vollkommen zugeschneit werden, so dass nur noch die Holzstiele herausschauen.
Wotan beleidigt man nicht ungestraft in Kopenhagen :rolleyes:
germane
Der IdiotenzwingerSchwindel zeigt sich in den Eink./Verm.-Verteilungskurven, die deswegen laufend unterschlagen werden.
Affenschieber wollen die wohl erst gar nicht sehn, damit ihnen das Kriechen in offene Stellen nicht vergeht.
Lieber wird dann übers Wetter geredet - ein DeppenThema wie in der Steinzeit.
Was da an Lebensgefahr auf den Straßen abgeht, könnte längst durch z.B. Roboter erübrigt werden, die das tun, wozu sog. "Arbeitnehmer" tgl. fahren.
Da gibts Oberdeppen, die meinen, es habe um Himmels Willen keine Roboter zu geben, weil dann keine Affenschieber herum zu fahren haben.
Hirnrissiger gehts ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Diese Schneemänner hönnten noch im Februar vollkommen zugeschneit werden, so dass nur noch die Holzstiele herausschauen.
Wotan beleidigt man nicht ungestraft in Kopenhagen :rolleyes:
germane
In der NAcht nach dem Kopenhagener Klimagipfel wurde in der CO2- hysterischen Stadt Freiburg i. Breisgau (Stadtteile bis zu 70 % Grünwähler !!!) die kälteste je gemessene Temperatur festgestellt, 22 Grad Minus.
Das stört unbegrenzt sauber verfügbaren erdnahen Solarstrom in keinster Weise.
Damit läßt sich überall auf der Welt blendend residieren, high tech und ursprgl. Natur gleichermaßen genießen.
Zitat:
Zitat von
Badener3000
In der NAcht nach dem Kopenhagener Klimagipfel wurde in der CO2- hysterischen Stadt Freiburg i. Breisgau (Stadtteile bis zu 70 % Grünwähler !!!) die kälteste je gemessene Temperatur festgestellt, 22 Grad Minus.
Noch zwei klare Nächte bei Nordostwind, dann könnte vielleicht in MeckPomm die kälteste jemals im deutschen Flachland gemessene Temperatur eintreten. Es gilt, die -30° Marke zu knacken. :cool:
Übrigens bestätigt sich auch weiterhin meine Beobachtung, dass sich die Sonne im Tiefschlaf befindet. Mein Auto stand tagsüber in der Sonne. Man kennt das ja: Sonne, geschlossenes Auto, "Treibhauseffekt"... Nun, als ich Nachmittags - die Sonne schien noch - zum Wagen ging und mich schon über abgetaute Scheiben und ein wohltemperiertes Wageninnere freute, war die Enttäuschung groß: Alle Scheiben des Wagens waren von innen vereist. Die Sonne hats nicht mehr drauf. Der Winter 2010/11 dürfte apokalyptisch werden.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Der Winter 2010/11 dürfte apokalyptisch werden.
Es sei denn, wir kehren endlich um und verbrennen mehr Kohle, Gas und vor allem Benzin!