AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es wurde gegen geltendes Recht verstoßen.
Das Parlament sorgt doch dafür, dass es den meisten der demonstrierenden Chaoten gut geht d.h. die haben auch ohne Arbeit ihr auskommen. So gesehen arbeitet doch dieses Parlament nicht gegen das deutsche Volk.
So so, das Parlament blafasel blafasel blafasel ... ?
Darf man den geneigten Schwätzer mal daran erinnern, wo die Milliarden herkommen, bzw. wer dafür arbeiten muß, bzw. was davon überhaupt noch beim hart Arbeitenden in Form von staatlicher Verantwortung und im eigenen Land und eigenen Staatsvolk ankommt?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: ich war live dabei, Ecke UdL Friedrichstrasse gen 13.30 , wir wären genug Leute gewesen um da durchzubrechen, auch gegen Geisels Schlägertruppen, nächstes Jahr dürfte das wohl bei zusätzlichen Millionen Arbeitslosen ,die nichts mehr zu verlieren haben, gaaanz anders aussehen
Nachtrag: mein Nachbar sagte: Noch wären nicht mutig(womit er völlig recht hat) genug und reichte mir seinen Silberling mit Obstbrand :appl: hinter mir standen Leute mit zwei Fusshupen im Arm, die kräftig ob der Bullenansage gebellt haben , davon hab ich ein Bild gemacht, einfach köstlich :appl:
An der Ecke war ich auch, mit Aluhut und Badischer Fahne.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch ich verlasse mich da vertrauensvoll auf unsere Jurisprudenz.
Man kann auch in blindem Vertrauen voll auf die Fresse fliegen.
Falls es noch nicht gepostet wurde ist hier die Rede von Robert F. Kennedy:
https://www.youtube.com/watch?v=-u3H3PvebBU
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen und wir brauchen auch Freaks, die sich auf unseren Demos wohlfühlen.
Viele (Gutmenschen) glauben, unser Sozialsystem wäre ein unendliches "Tischlein-deck-dich".
Zitat:
Zitat von
Buella
Da hatte wohl jeder von uns erst irgendwann in seiner Vita sein Erweckungs-Erlebnis.
Wobei auffällt daß sich der Wandel fast ausschließlich von "links" nach "rechts" vollzieht, zumindest ist mir kein umgekehrter Fall bekannt!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht so aggro, Rumpelstilzchen. Es war doch schön mal wieder deutschen Farben im TV zu sehen. Das nächste mal nehmen wir dich mit und stellen die 2 knackige Bimbos mit US-Fahnen zur Seite, dass Du nicht noch versehentlich kollabierst.
Geh lieber Deine Schwester vögeln, Musel, anstatt von Dingen zu faseln von denen Du aufgrund Deiner kognitiven Mangelleistung keine Ahnung haben kannst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lass da 25% wirklich normale, intelligente und reflektierte Demonstranten dabei gewesen sein, ...
Nehmen wir dies: Sagst Du ihnen anonym auch, sie sind "Freakshow"? Welche Worte hast Du für Leute außerhalb deines "Zuhauses" übrig? Nur mal als Gedankenspiel - da alle normalen, intelligenten Menschen wochends Zeit mit ihren Liebsten verbringen/nutzen sollten, oder nicht? ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bekloppt sind höchstens Leute wie du, die der volksfeindlichen Lügenpresse jeden Mist glauben und sich manipulieren lassen. Gehe erst einmal selbst auf die Straße, dann kannst du den Hafen aufreissen
Ach Gottchen, warst Du denn gestern dabei, Du Germanenschrumpfkopf?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: ich war live dabei, Ecke UdL Friedrichstrasse gen 13.30 , wir wären genug Leute gewesen um da durchzubrechen, auch gegen Geisels Schlägertruppen, nächstes Jahr dürfte das wohl bei zusätzlichen Millionen Arbeitslosen ,die nichts mehr zu verlieren haben, gaaanz anders aussehen
Nachtrag: mein Nachbar sagte: Noch wären nicht mutig(womit er völlig recht hat) genug und reichte mir seinen Silberling mit Obstbrand :appl: hinter mir standen Leute mit zwei Fusshupen im Arm, die kräftig ob der Bullenansage gebellt haben , davon hab ich ein Bild gemacht, einfach köstlich :appl:
Da werden noch so einige aus ihrer pseudo-Wohlstands-Wolke in die harte Realität plumpsen.