Das Gefühl habe ich allmählich auch.
Servus umananda
Druckbare Version
Israelischer Botschafter fordert „Führungsrolle“Deutschland soll Israel im Atomkonflikt mit Iran unterstützen
...
Israelischer Botschafter fordert „Führungsrolle“: Deutschland soll Israel im Atomkonflikt mit Iran unterstützen - weiter lesen auf FOCUS Online: [url]http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-israel-konflikt/bombenplaene-der-mullahs-israelischer-botschafter-fordert-von-deutschland-unterstuetzung-im-atomkonflikt-mit-iran_aid_722501.html[/url
Und wenn´s schief geht - für die neuen jüdischen Opfer zahlen?
Exakt. Allerdings verfolgte das Deutsche Reich 1917 genau diese Strategie die dann mittelfristig, wie bekannt, gewaltig in die Hosen ging.
Der Präzendenzfall schlechthin.
Ich frage mich wirklich wozu die Welt eigentlich Geschchtsschreibung betreibt. Unnützer Unfug bei dieser evolutionären Fehlentwicklung namens Mensch.
Arabische Liga: Zeit für Militäreinsatz in Syrien da
Das Golfemirat Katar sieht die Zeit für einen Einsatz arabischer und anderer internationaler Truppen in Syrien gekommen. Ein militärisches Eingreifen sei angesichts der brutalen Gewalt mit tausenden Toten in dem Land notwendig, sagte der katarische Außenminister und Regierungschef Scheich Hamad ben Dschassem al-Thani bei einem Treffen mit den Außenamtschefs aus den Ländern der Arabischen Liga in Kairo.
Al-Thani sprach bei der Sitzung noch vor dem Eintreffen des russischen Außenministers Sergej Lawrow. Dieser hatte zuvor nach einem Gespräch mit dem Sondergesandten der Vereinten Nationen und der Arabischen Liga, Kofi Annan, in der ägyptischen Hauptstadt jede "grobe Einmischung" der internationalen Gemeinschaft in den gewaltsamen Konflikt in Syrien erneut abgelehnt. .....
http://de.nachrichten.yahoo.com/syri...080239309.html
Katar ist nicht die Arabische Liga!
Die UNO und der Westen sind derzeit gegen einen Militäreinsatz in Syrien, aber wichtiger ist, Rußland und China werden diesen weiterhin durch ihr Veto im SR verhindern. :)