Lass mal Deinen Wüstengott bei aktuellen politischen Diskussionen bitte draußen. Wir sind hier nicht in Deiner Klappsmühle.
Druckbare Version
Die tragen schon lange auch Stalinbilder durch die Gegend. Die sind so blöde, daß sie unterschlagen, daß Stalin schon Millionen Russen ermorden ließ, bevor der Krieg überhaupt begann. Von der Christenverfolgung mal ganz abgesehen.
Das einzig Gute an Putin ist, daß er der Kirche wieder zur Macht verhalf.
Gut, die Homosexuellengesetzgebung ist auch positiv.
Problem ist nur, dass dann keine männlichen Zahlsklaven mehr den MÜll wegbringen, Straßen und Häuser bauen, Leitungen verlegen, die Heizung reparieren, Felder bestellen und sonstige wichtige Aufgaben nicht mehr erledigt werden.
Die Arbeitslosigkeit von Almans beträgt imho <2%. da die JC denen gewaltig Druck machen.
Das wissen natürlich die Regierungsverbrecher, darum wird auch kein Alman an der Ostfront verheizt.
Müssten die Außengeländer das dann selbst erledigen, na prost Mahlzeit.
Das dürfte eher dem - möglicherweise falschen - Nationalstolz geschuldet sein, bedeutet doch aber kaum, dass die Russen kommunistische Verhältnisse zurückhaben wollen. Denen gehts doch heute im Gegensatz zum Kommunismus unter Stalin und auch dem der späteren Sowjetzeiten wesentlich besser.
Man stelle sich mal vor am deutschen Nationalfeiertag würden die Strassen voller Reichsfahnen sein. :tata:
du glaubst immer noch du wärst normal und würdest irgendeine Mehrheitsmeinug vertreten. Nein tust du nicht, du bist nicht normal und du vertrittst Ansichten von einer klitzekleinen Minderheit von VTlern und Extremisten. Keinen interessiert deine Ansichten niemand juckt was du für wichtig hälst niemand folgt deinen Ausführungen weil für 99,9% der deutschen es totaler Schwachsinn ist...und nein das mein ich nicht um dich zu beleidigen...das schreibe ich weil es tatsächlich so ist weil du in deiner abgeschotteten Blase abgeschottet von dem Rest der Gesellschaft lebst und das einfach nicht mitbekommst.
In Charkiw haben deine geliebten Ukrainer bereits die Hälfte ihrer Soldaten verloren. Freu dich nicht zu früh :D
Zitat:
+++Katastrophale Verluste in der ukrainischen Armee+++
Oleksandra Ustinova, ukrainische Abgeordnete, die momentan in Washington weilt, sagte den Journalisten, dass die Ukraine täglich mehr Soldaten verliert, als am Anfang des Krieges!
Deshalb benötige man mehr Kampfflugzeuge und Luftabwehrsysteme. Aber keine Migs mehr, sondern F-16, Artillerie und Raketensysteme.
Polnische T-72 Panzer zeigten sich bisher ineffektiv im Kampf! Faschistische Banden wie Bandera und Ajdar, beschwerten sich darüber, dass die Panzer von minderwertiger Qualität seien.
So verloren die Ukrainer an einem Tag, 18 T-72 Panzer bei Isjum und Charkiw! Das Zielvisiersystem war defekt, die Panzerung nicht modifiziert.
Oleksij Reznikov, ukr. Verteidigungsminister sagte aus, dass man die Zahl der Soldaten auf 1 Millionen erhöhen müsse. Im Generalstab weiß man nicht mehr, wie man die Verluste kompensieren soll.
Alle Reserveeinheiten wurden bereits an die Linie geschmissen. Entweder ergaben die sich in Massen, oder starben bereits in den ersten 2-3 Tagen!
Am Fluss Siwerskyj Donez, wurde ein ukr. Pontonversuch vereitelt. Dabei wurden alle milit. Fzg. vernichtet! Eine hohe Zahl von ukr. Soldaten sind umgekommen.
Das kann ich dir auch direkt bestätigen, selbstverständlich war die Souveräität eingeschränkt....
1990 ist über 30 Jahr her und die Souveränität war lange nicht in dem Masse eingeschränkt wie das zB unter Putin und Vasallen der Fall ist. Aber natrürlich haben wir einen Wertekanon mitbekommen das ist keine Frage und war auch notwendig nach dem was D verbrochen hatte....nur wenn wir diesen nicht akzeptieren würden oder wir als Volk den ganz "böse" fänden hätten wir schon lange Zeit gehabt das zu ändern. Wichtig dazu um zu wissen was das Volk will ist Pressefreiheit und freie Wahlen - und wenn wir da auch nicht auf Platz eins stehen dann doch sicher bedenkenlos im oberen Bereich so dass kein Zweifel daran gehegt werden kann, das das passiert was das Volk mehrheitlich will, ob es dem einzelnen nun passt oder nicht.Zitat:
Sind wir uns in dem Punkt einig, dass es von 1945 bis 1990 eine "westliche" "Werteinfiltration" gab und dass "freie" Entscheidungen stets auf einem Wertekanon basieren, der uns von den Siegermächten aufoktroyiert wurde? (Und der inzwischen bei einem Großteil der zweiten und dritten Nachkriegsgeneration quasi "in Fleisch und Blut" übergegangen ist...)
Du "freust" Dich dass die Banderisten dort kämpfen, du negierst und leugnest den antisemitischen "Nazi" Hintergrund und redest deren Treiben schön. Anderseits spielst du hier zur passenden Stelle den empörten Verteidiger der Juden und diffamierst andere als Antisemit. Wie passt das zusammen?
Andersrum wird ein Schuh draus, die Ukrainer werden veheizt.
Deren Frauen schreiben an die Wagenknecht in Sorge um ihre Männer
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=t4noGdNNXXw
Entgegen der westlichen Propaganda und der Kiewer Banditen, ist die Fabrik Zarja in Ruboschje befreit!
Dort wurden Bandera Terroristen, zusammen mit amerikanischen und polnischen Söldner eliminiert.
Wie ich bereits gestern anmerkte, stehen die Russen vor Sjewjerodonezk. Die westlichen Pressehuren schweigen und lügen weiterhin, als wäre dort nichts passiert.
https://pbs.twimg.com/media/FSe2WJAW...jpg&name=large
Bring doch mal Zitate von mir, wo ich mich dementsprechend geäußert habe.
Kannste nicht, machste nicht. Hauptsache Dummlabern.
PS:
(In welchem Bundesland sagtest Du bist Du geboren? Schämst Du Dich, Kleiner, Deine Herkunft zu benennen.
Wenn Du meine nicht kennst, ich sag sie Dir gerne. Wie schon so oft im Forum.
Ich schäme mich nämlich nicht für meine Eltern.)
Hier noch einmal der Strang "Zwei Fragen zu Otto Remer und der SRP":
https://www.politikforen.net/showthr...er-und-der-SRP
Russische Kampfbomber halten über Avdiwka ein Strafgericht.
Yandex Kanal von Wargonzo:
https://zen.yandex.ru/wargonzoya
Telegram Kanal:
https://t.me/wargonzo
https://www.youtube.com/watch?v=4pxcBtlIkl8
HIer die Zerstörung der Ponton Brücke.
https://www.youtube.com/watch?v=Gtes9b8r1_U
Zuvor hatten die Russen, hohe Verluste, fast in der selben Gegend erhalten, bei einem hoch riskanten Versuch eines Überganges über den Fluss
siehe
https://politikforen.net/showthread....1#post11183395
Die Ukrainer, beschiessen unverändert wie seit 8 Jahren, auch in Butscha, oder hier
https://www.youtube.com/watch?v=QLlPswoZIkU
Civilians in Gorlovka are coming Under Fire Everyday In the Russian - Ukraine War (Special Report)
Ukraine Has been firing on Gorlovka Everyday for many months. In this Report we went to the site of several attacks as they happened and then spoke to the mayor of Gorlovka Ivan Prihotko about the over all situation in the city.
#RussiaUkrainewar #Russia #Ukraine
Report by Patrick Lancaster
US Navy veteran and independent crowd-funded journalist.
Over the 8 years of the Ukraine War I made more video reports in anti-Ukraine Government (Donetsk People's Republic) controlled territory than any other western journalist. All so covered the Armenian Azerbaijan war reaching over 8 million on his youtube channel with his reports there
I show what the western media will not show you.
Die Ukraine braucht Panzerunterstützung, Russland hat 3.051 Panzer zerstört
Es gibt doch ausreichend Zitate wo du den den antisemitischen "Nazi" Hintergrund der Banden leugnest, sie schönredest oder gar lobst. Anbei Beispiele wie du reagierst wenn man dich auf den "antisemitischen" Hintergrund der ASOW-Banden hinweist. Wie passt das nun mit deinem angeblichen Hass auf Antisemiten zusammen?
Lass dich nicht von der Propaganda der Kiewer Bande einlullen. Dort sitzen CIA und MI-6 und betreiben psychologische Kriegsführung auf höchstem Niveau.
Hier die Tatsachen zu dem Ereignis.
Zitat:
Da brauchst du kein Link, ich kann es dir auch so erklären.
1. Kiew behauptet, das wäre bei Isjum gewesen. Tatsächlich haben die Russen aus Isjum heraus versucht, frontal Richtung Süden vorzustoßen. Dort gab es erbitterte Gefechte und so sind die Russen, westwärts über den Fluss Siwersky Donez mit Potonbrücken vorgestoßen.
Dabei sind sie der ukr. Armee in den Rücken gefallen und haben sie komplett aufgerieben.
2. Beim Versuch diesen Vorstoß zu unterbinden, schickten die Ukrainer panikartig Einheiten mit Panzer, um diese aufzuhalten. Der Großteil dieser zerstörten Panzer sind ukrainische!
3. Da die ukr. Seite gerne immer Videos dreht. Wieso gibt es kein einziges Video, wenn man angebl. ein ganzes Panzerbataillon zerstörte?
4. DNR-Soldaten die in diesem Gebiet mitgekämpft haben, widersprechen der ukr. Version und sagen das ist reine Propaganda. Tja jetzt wirst du dich fragen, wieso soll ich denen glauben? Stichwort: Schlangeninsel
5. Nachdem die Ukrainer katastrophale Verluste bei der Erstürmung der Schlangeninsel erlitten haben, berichteten die westlichen Pressehuren über ein Erfolg Kiews
Selbst ein Video eines ukr. MI-8, der ukr. Soldaten auf die Insel brachte und von den Russen mit einem Schlag zerstört wurde, wird immer noch als russischer Heli verkauft
Weitere Beweise für ukr. Lügen gefällig? Das Schiff Makarov wurde angeblich versenkt, aber es schippert immer noch im schwarzem Meer und nimmt aktiv an Kampfhandlungen teil.
Dazu habe ich eine Karte hier gepostet, mit allen russischen Schiffen im Schwarzem Meer.
99% der Kiewer Meldungen sind pure Propaganda und ja, da sind sie den Russen weit überlegen und haben den Medienkrieg gewonnen.