AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
tja - wie wäre es mit Stacheldraht und Schießbefehl ...dann wäre der Refugee Fetisch in Kürze gelöst und wir könnten in Frieden und Sicherheit weiter leben. Wenn Schengen nicht funktioniert muss man eben andere Wege gehen oder ?
Werde zwar mit Sicherheit wieder von einigen als naiv oder realitätsfern bezeichnet, aber die Grenze in Form von Stacheldraht o.ä. kommt schon noch, die Frage ist nur wann und was dadurch noch zu retten ist - meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da Griechenland immer noch EU ist, haben die die Horden aufzunehmen und über Asyl zu entscheiden. Weiterschicken ist Rechtsbruch. Also genau das, was hier und EU weit ständig passiert
Seit Bestehen brechen im Prinzip alle EU-Staaten ständig irgendwelche Rechte oder Abkommen. Blöd sind eher die Staaten, die sich noch dran halten. Von dem her mache ich den Griechen überhaupt keinen Vorwurf.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Man bräuchte bei dem Asylgesetz nur eine Sache ändern und der Rest löst sich von selbst....
- KEIN BARGELD - NUR SACHLEISTUNGEN FÜR ASYLANTEN !!!!
...dann gehen die meisten vermeitlichen Fachkräfte und Kulturbereicherer und angebliche Flüchtlinge vor Krieg freiwillig...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Prinzip würde es auch genügen, das Schengen-Abkommen umzusetzen. Bzw. ihnen keine Möglichkeit zu geben einen Asylantrag zu stellen und sie nicht mehr unterzubringen. Dann würden sie vermutlich weiter nach Schweden ziehen.
Das haben die Schweden aber auch nicht verdient...:schreck:nur sachleistungen, wenn überhaupt... sonst nix ! Basta !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Prinzip würde es auch genügen, das Schengen-Abkommen umzusetzen. Bzw. ihnen keine Möglichkeit zu geben einen Asylantrag zu stellen und sie nicht mehr unterzubringen. Dann würden sie vermutlich weiter nach Schweden ziehen.
Und wenn Schweden nicht mehr kann, gibt's einen Stau am Nordpol.
Heute erlebt.
Unterwegs mit Freundin. Damit ich nicht abschließen mußte, paßte sie am Fahrrad auf, als ich in ein Geschäft ging, um etwas abzugeben. Angebunden war ein Hund, der leicht knurrte. Bin dann weiter und als ich wieder aus dem Geschäft kam, erzählte mir meine Freundin, daß der Hund, angeleint, einen jungen Mann leicht anknurrte - jedenfalls ein Flüchtling/Muslim - orientalisches Aussehen - er ging auf den Hund zu und spuckte ihm auf den Kopf - sie meinte, das war schon kein Spucken mehr, er aulte ihn so richtig voll - und er hatte Wut im Bauch.
Also, hätte ich das gesehen, ich hätte was getan - aber wahrscheinlich hätte ich dann Prügel gekriegt. Wäre mir dann aber egal gewesen. eines ist klar: Sollten die Muslime einmal die Mehrheit haben, dann ergeht es den Haustieren schlecht. Manchen geht es auch bei Deutschen schlecht, aber was dann auf die armen Tiere zukommt, da möchte ich heute nicht daran denken.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Diese Kinder werden im Leben nie etwas erreichen, denn ihre Eltern sind Abschaum. Wo bleibt der Staatsanwalt?
Denn das geht eindeutig zu weit.
Ja schlimmner noch: Ein Braunkind fordert die "Entsorgung besorgter Bürger". Deutsche werden also als Müll bezeichnet, den man entsorgen muß. Das hätte mal Akif sagen sollen "Entsorgt die Politiker", da wäre das Geschrei dann groß. Aber wenn völlig durchgeknallte linke Spinátwachteln Kinder für sowas instrumentalisieren, regt sich keiner auf.
Ist das wieder kotzig.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Werde zwar mit Sicherheit wieder von einigen als naiv oder realitätsfern bezeichnet, aber die Grenze in Form von Stacheldraht o.ä. kommt schon noch, die Frage ist nur wann und was dadurch noch zu retten ist - meine Meinung.
Seit Bestehen brechen im Prinzip alle EU-Staaten ständig irgendwelche Rechte oder Abkommen. Blöd sind eher die Staaten, die sich noch dran halten. Von dem her mache ich den Griechen überhaupt keinen Vorwurf.
Den Griechen mache ich den Vorwurf doch gar nicht.
Den "Flüchtlingen" selbst werfe ich ja auch nichts vor.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Heute erlebt.
Unterwegs mit Freundin. Damit ich nicht abschließen mußte, paßte sie am Fahrrad auf, als ich in ein Geschäft ging, um etwas abzugeben. Angebunden war ein Hund, der leicht knurrte. Bin dann weiter und als ich wieder aus dem Geschäft kam, erzählte mir meine Freundin, daß der Hund, angeleint, einen jungen Mann leicht anknurrte - jedenfalls ein Flüchtling/Muslim - orientalisches Aussehen - er ging auf den Hund zu und spuckte ihm auf den Kopf - sie meinte, das war schon kein Spucken mehr, er aulte ihn so richtig voll - und er hatte Wut im Bauch.
Also, hätte ich das gesehen, ich hätte was getan - aber wahrscheinlich hätte ich dann Prügel gekriegt. Wäre mir dann aber egal gewesen. eines ist klar: Sollten die Muslime einmal die Mehrheit haben, dann ergeht es den Haustieren schlecht. Manchen geht es auch bei Deutschen schlecht, aber was dann auf die armen Tiere zukommt, da möchte ich heute nicht daran denken.
Hunde haben ja auch ein feines Abschaumgespür. Das, was Gutmenschen jahrzehntelang aberzogen wurde.
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Heute waren wir in der Stadt, in einem wirklich netten Restaurant, weil es einen Anlass dafür gab.
Neben uns saßen zwei Männer, einer von denen war der Center-Manager unseres lokalen Einkaufszentrums. Zu dem Einkaufszentrum gehören zwei Wohntürme und der Mensch hat dem Anderen erzählt, dass es massive Probleme mit den in den Hochhäusern untergebrachten Asylbetrügern gibt. Abgesehen von der Gewalt, die dort in den Gebäuden nun herrscht, gibt es vor allen Dingen das Problem, dass die von den Balkonen scheissen!!!!!!!!!
Unter einem der Hochhäuser liegt eine gläsern eingefasste Rolltreppe, welche zum Einkaufszentrum führt. Es ist so, dass die Asylbetrüger vom Balkon scheissen und an dieser Stelle der Haufen direkt zwischen zwei gläserne Begrenzungen dieser Rolltreppe fällt. Allein heute früh wurden dort nahezu zehn Plastiktüten voll mit Fäkalien entfernt. Die Reinigungskräfte weigern sich inzwischen diese "Sauerei" zu entfernen und der Center-Manager weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Das ist kein Spaß, auch wenn ich nicht dazu schreibe welches EKZ das konkret ist. Der Center-Typ war echt am verzweifeln...
Ordnungsamt einschalten.......die sind m.E. noch am Radikalsten von allen Behörden und finden eine Lösung.
(z.B. eine Ladung Schrot in den Arsch fürs erste)
Zitat:
Zitat von
Rhino
Nah aus dem selben Grund warum man von "Holocustueberlebenden" spricht.
In meine Familie gibtb es Holocoust Überlebenden.Lass den Scheiss!Noch gibt es Augenzeugen von Opfern und Tätern!Verspiel nicht dein Kredit!