AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die christlichen Kirchen sind die Totengräber der nordischen Kultur und seiner Menschen. Damit meine ich nicht die Armenspeisungen, sondern der vergewaltigte Geist, obwohl Opfer, Schuld zu empfinden.
Das ist unnatürlich und kam mit jener semitischen Religion, welche die alten Haine und die Dona-Esche fällte und uns den Gedanken von der Erbsünde aufdrückte.
Aus einst freien und stolzen Männern, machte diese Lehre einen gedungenen Volkshaufen der Heuchelei und Eitelkeiten.
Man darf sich von solchen Hetzern niemals das Heft aus der Hand nehmen lassen.
Wenn eine Gemeinschaft solche Typen nicht in die Schranken weist, ist sie wertlos!
Ich meine zwar, daß das Christentum im Kern griechisch ist, also indogermanisch und deshalb erfolgreich war, aber das gehört hier nicht her. Bezeichnend ist nur, daß auch in der heutigen, stark entchristlichten Gesellschaft solche Schuldkonstrukte genutzt werden, um politische Ziele durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Dabei wäre das endlich mal ein Totimpfstoff, welcher eine Alternative zu mRNA und Vektor-Impfstoffen bieten würde. Aber manchen kann man es sowieso nicht recht machen.
Das lasse ich eher gelten
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum lässt sich jemand impfen? Weil nach dessen persönlicher Einschätzung das Risiko einer Erkrankung deutlich höher ist als das Risiko der Impfung. Voraussetzungen sind, dass die drohende Erkrankung real ist und dass der Impfstoff nach allen Regeln der medizinischen und wissenschaftlichen Kunst entwickelt und bezüglich Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurde. Weder an der einen noch an der anderen Voraussetzung besteht für mich der geringste Zweifel.
Tja, das ist halt eine Frage der persönlichen Einschätzung. Das Erkrankungsrisiko durch Corona gibt es, ich schätze es aber als für mich gering ein und betrachte das gesundheitliche Risiko als nicht höher als bei einer herkömmlichen Grippe. Eine solche hatte ich allerdings noch nie in meinem Leben, daher habe ich auch noch nie die Notwendigkeit einer Grippe-Schutzimpfung gesehen. Erst recht sehe ich keine für eine Corona-Schutzimpfung.
Was die wissenschaftliche Kunst der Sicherheit dieses Impfstoffs angeht, da reibe ich ob deiner Aussage aber verwundert die Augen: zum einen sind tödliche Nebenwirkungen ja bekannt, zum anderen ist eine "Langzeitstudie" von 12 Monaten und weniger eher ein schlechter Scherz. Welches Medikament erhält denn in so kurzer Zeit normalerweise eine Zulassung? Das alleine ist schon ein Grund für Zweifel an der Sicherheit.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erstaunlich, dass es hier doch einige gibt, die volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen haben. Manchmal habe ich nämlich den Eindruck, dass die sehr große Mehrheit hier in einer anderen, surrealen Welt lebt.
Also ich kenne niemanden, der volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen hat. Worauf sollte das auch begründet sein?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war in Dom Rep ohne Impfung
Und welche Variante der Mutation hast du im Rucksack mitgebracht? Hast du sie
schon Propeller-Karl übergeben? Es könnte dir viel Geld einbringen. Du siehst
ja wie niedergeschlagen die geimpften Covidioten rum laufen und keine Mutante
ist weit und breit in Sicht. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lüge es ist ein schnell entwickelter ohne Langzeittest
Der leugnet das glatt.
Impfstoffe hatten Entwicklungszeiten von 8 bis 17 Jahre.
Gegen diese Influenza kommt der supermordene, ähm, supermoderne Neuimpftsoff mRNA auf den Markt, um eine Form der "Grippe zu bekämpfen"?!?!?
Ok, und, wurde der ausgiebig getestet???
Ja!
Hm. Wie lange denn?
Der Test läuft bis zum heutigen Tag an.
Testpersonen: die gesamte Menschheit.
Gegen was denn?
Gegen eine Form der Grippe, die ich leicht überlebte.
Und ich kenne noch 5 andere Personen.
Und gegen das "müssen" nun 7 Mrd. "Menschen" geimpft werden?
Ja, ist doch logisch.
Gut.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und welche Variante der Mutation hast du im Rucksack mitgebracht? Hast du sie
schon Propeller-Karl übergeben? Es könnte dir viel Geld einbringen. Du siehst
ja wie niedergeschlagen die geimpften Covidioten rum laufen und keine Mutante
ist weit und breit in Sicht. :D
Wenn er in der Dom. Rep. war, hat er wohl eher ein paar andere indiskrete Krankheiten eingeschleppt.
Jeder Aids-Hepatitis-TBC-Neger wird ja schließlich auch über die Grenze gelassen, nur vor einem an sich harmlosen Schnupfenvirus scheißen sich alle ein.
---
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Tja, das ist halt eine Frage der persönlichen Einschätzung. Das Erkrankungsrisiko durch Corona gibt es, ich schätze es aber als für mich gering ein und betrachte das gesundheitliche Risiko als nicht höher als bei einer herkömmlichen Grippe. Eine solche hatte ich allerdings noch nie in meinem Leben, daher habe ich auch noch nie die Notwendigkeit einer Grippe-Schutzimpfung gesehen. Erst recht sehe ich keine für eine Corona-Schutzimpfung.
Was die wissenschaftliche Kunst der Sicherheit dieses Impfstoffs angeht, da reibe ich ob deiner Aussage aber verwundert die Augen: zum einen sind tödliche Nebenwirkungen ja bekannt, zum anderen ist eine "Langzeitstudie" von 12 Monaten und weniger eher ein schlechter Scherz. Welches Medikament erhält denn in so kurzer Zeit normalerweise eine Zulassung? Das alleine ist schon ein Grund für Zweifel an der Sicherheit.
Also ich kenne niemanden, der volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen hat. Worauf sollte das auch begründet sein?
Dem pflichte ich voll bei.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn er in der Dom. Rep. war, hat er wohl eher ein paar andere indiskrete Krankheiten eingeschleppt.
Jeder Aids-Hepatitis-TBC-Neger wird ja schließlich auch über die Grenze gelassen, nur vor einem an sich harmlosen Schnupfenvirus scheißen sich alle ein.
---
https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I
Es ist ja keine PANDEMIE nötig, um sich impfen zu lassen.
Nur die Angst vor einer PANDEMIE.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es ist ja keine PANDEMIE nötig, um sich impfen zu lassen.
Nur die Angst vor einer PANDEMIE.
Utopia kam übrigens aus UK. Paßt!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die meisten, die ich kenne, haben sich impfen lassen, weil sie in Urlaub fliegen wollen und keine Nachteile als Ungeimpfte haben wollen.
Meine Cousine in Berlin will unbedingt ans Mittelmeer und hat sich das Ding spritzen lassen, die ist so alt wie ich, also Mitte 40.
Ich habe mir meinen Teil gedacht.
---
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...0,c=0.bild.jpg
Erstklässlerin Emily Antes (7) aus Mannheim: „Unter der Maske bekomme ich kaum Luft, schwitze und mein Mund ist auch immer sehr trocken. Doch wenn ich sie mal absetze, schimpft meine Lehrerin mit mir.“
Ein Volk das seine eigenen Kinder nicht schützt, ist wertlos.
Lehrer, die Kinder so drangsalieren, weil "sie es müssen", sind wertlos für ein Volk.