AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
OK, sagen wir einfach die USA sind kapitalistisch.
...und nach außen hin imperialistisch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Habe da neulich ein Viddeo gesehen, wo die 6 Kalaschnikov in ein Gestell montierten die gleichzeitig feuern auf Drohnen.
Irgendein Engländer meinte letztes Jahr, es bräuchte so etwas wie eine Spitfire, um die Drohnen abzuwehren. Auch wenn ich mich gegen dieses schon im II. Weltkrieg stark überbewertete Flugzeug verwehren würde, ist die Grundidee wohl nicht falsch. Irgendwas mittelschnelles in der Art der Super Tucano mit Nachtsichtgerät und verhältnismäßig einfachen Maschinengewehren im Kaliber 7,62 ... 12,7 mm läßt die Kosten im Rahmen bleiben, was bei der Drohnenabwehr wohl das Hauptproblem darstellt.
Bei den Russen wird darüber gegrübelt, ob man die Jak-130 in dieser Hinsicht nutzen kann. Die Idee ist übrigens alt. Die LSK/ LV der NVA experimentierten in den 80ern mit Trainingsflugzeugen L-39 Albatros, um langsam und tief fliegende Gegner abfangen zu können.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands
DIE "EUROPÄISCHEN WERTE"
Moldawien hat angeboten, Gazprom 8,6 Millionen US-Dollar auf eine Schuld von 709 Millionen US-Dollar zu zahlen.
Dies erklärte der moldauische Energieminister Victor Parlikov.
Ihm zufolge ergab die Prüfung, dass von den 709 Mio. USD, die Gazprom als Schulden angegeben hatte, nur 8,6 Mio. USD dokumentiert waren, während weder die russische noch die moldauische Seite weitere 276 Mio. USD durch Dokumente belegen konnten.*
Parlikov betonte, dass 400 Millionen US-Dollar aufgrund der Verjährungsfrist nicht eingefordert werden können.
Die Verjährung von Schulden, ein neues** modalve Konzept, das von der "amerikanischen Partei" importiert wurde, die die Macht übernommen hat und ihre Gegner aus Angst vor dem demokratischen Votum des Volkes inhaftiert!
So wird Russland dafür belohnt, dass es all seinen ehemaligen Verbündeten und Schuldnern gegenüber loyal war. Viel Glück für Moldawien, um Gas zum Freundschaftspreis von Russland zu bekommen. Die Sirenen der Yankees*** werden zu einem weiteren wirtschaftlichen Selbstmord eines europäischen Landes führen.
*Ziemlich blöd von Gazprom für solche Summen keine vom Kunden unterschriebene Dokumente anzufertigen. :crazy:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
**Wieso neu?
...Verjährungsfrist in den USA. regelmäßige Verjährungsfrist beträgt grds. 4 Jahre... in D 5 Jahre...
Zitat:
Zitat von
Jemand
Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.
Jetzt mal langsam. Verbrechen meiner Großväter und Urgroßväter? Du meinst wohl, mein Vater wäre Goebbels gewesen? Oder AH? Oder einer der Drahtzieher des II. Wk? Bist du nicht Schuld am WK III, der sich gerade anbahnt? Jetzt gerade, meine ich?
Ich habe schon viel mit Ausländern zu tun gehabt, eine solche Meinung ist mir bis jetzt nicht begegnet. Ausser bei irgendwelchen deutschen Spinnern, die noch nie eine Mark verdient haben und sich auf die Strasse kleben. Die meinen, über alles erhaben zu sein. Die sich geschlechtlich umoperieren lassen, mal sehen, wies sich so als Frau lebt. Die noch nichtmal geschnallt haben, dass es neben dem Deutschen Reich auch eine Bundesrepublik gibt, ein Ländle in der EU, dem Hauptstaat, in dem ich lebe und mich frei innerhalb und auch ausserhalb bewege.
Wohin hast du dich schon bewegt? Warst du mal in den USA, Kanada, Niederlanden, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Bulgarien, Ungarn, Tunesien, Spanien, ...? Hast du jemals Land und Leute ausserhalb deines Dorfes gesehen, mit ihnen gesprochen? Wieviel Sprachen sprichst du? Du musst tief aus einer Provinz stammen, anders ist ein solcher Standpunkt nicht erklärbar.
Geh mal raus, kannste reinschauen, und dann geh mal wieder rein, kannste rausschauen. Der wechselnde Blick schärft die Sinne für das Erkennen von Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.
Binde dir ein Schild um den Hals und schreib drauf :
Ich bin schuld !
Zitat:
Zitat von
Jemand
Diese Frage werde ich in die Überschrift des Textes über die Stimmungen der modernen Deutschen stellen.
Ich wiederhole: Ich spreche von der vorsätzlichen Vernichtung von etwa 20 Millionen Zivilisten und Kriegsgefangenen. Obwohl dies bei weitem nicht Ihr einziges Verbrechen ist.
Du kannst viele Überschriften schreiben...wenn Du sie als Drohung ankündigst...ist es lächerlich.
.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt mal langsam. Verbrechen meiner Großväter und Urgroßväter? Du meinst wohl, mein Vater wäre Goebbels gewesen? Oder AH? Oder einer der Drahtzieher des II. Wk? Bist du nicht Schuld am WK III, der sich gerade anbahnt? Jetzt gerade, meine ich?
Ich habe schon viel mit Ausländern zu tun gehabt, eine solche Meinung ist mir bis jetzt nicht begegnet. Ausser bei irgendwelchen deutschen Spinnern, die noch nie eine Mark verdient haben und sich auf die Strasse kleben. Die meinen, über alles erhaben zu sein. Die sich geschlechtlich umoperieren lassen, mal sehen, wies sich so als Frau lebt. Die noch nichtmal geschnallt haben, dass es neben dem Deutschen Reich auch eine Bundesrepublik gibt, ein Ländle in der EU, dem Hauptstaat, in dem ich lebe und mich frei innerhalb und auch ausserhalb bewege.
Wohin hast du dich schon bewegt? Warst du mal in den USA, Kanada, Niederlanden, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Bulgarien, Ungarn, Tunesien, Spanien, ...? Hast du jemals Land und Leute ausserhalb deines Dorfes gesehen, mit ihnen gesprochen? Wieviel Sprachen sprichst du? Du musst tief aus einer Provinz stammen, anders ist ein solcher Standpunkt nicht erklärbar.
Geh mal raus, kannste reinschauen, und dann geh mal wieder rein, kannste rausschauen. Der wechselnde Blick schärft die Sinne für das Erkennen von Propaganda.
"Jemand" will Dich provozieren.
Eine arme Wurst, wahrscheinlich in der Ausbildung.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Guten Tag. ich komme aus Moskau.
.
.. Moin ... aus Moskau .. eine sehr schöne Stadt ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Binde dir ein Schild um den Hals und schreib drauf :
Ich bin schuld !
Er könnte ja helfen, dem Gemetzel ein Ende zu bereiten. Reklame für das Einwandern nach Russland machen! In dem Moment, wo alle ukrainischen Frauen und der Rest der ukrainischen Männer in Russland sind, ist der Krieg aus.
RUSSLAND IST DAS EINZIGE WESTLICHE LAND, WELCHES EUCH NICHT IN DEN FLEISCHWOLF SCHICKT - Ukrainische Frauen und Männer, haut ab, so lange das noch geht. Auch Deutschland schickt euch in den sicheren Tod.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dieser Nutzer trifft ein Pauschalurteil über unsere Vorväter? Der soll sich seinen Schuldkult dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint!