Ich kann keine Baupläne zeichnen
Druckbare Version
Viel Stoff...
http://www.historycommons.org/timeli...e_911_timeline
Beispiel? Meinst Du so aehnlich wie im 3. Reich? Da durfte man sich nicht gegen die Regierung aeussern,... und Spitzel gab's ueberall.
Ich habe gelesen, dass man in der BRD vorsichtig sein muss mit seiner Meinung, und das nicht nur ueber den HC. In der Hinsicht ist man sicherer in den Staaten, wo noch Meinungsfreiheit herrscht.Das Volk darf halt nicht alles wissen, sonst streikt es! Allgemein ist das Volk sowieso traege und unorganisiert. Auch wird es durch die Propagandaluegen von der eigentlichen Wahrheit abgelenkt, und es wird ihm die ehrenhafte Rolle als Guttuer fuer die Menschheit aufgesattelt >>> Afghanistankrieg. Alle paar Jahre gibt es einen angeblichen Terroristenkomplott, der aufgedeckt wird und ein paar Muslims werden verhaftet. Das genuegt dann schon, um dem Volk Angst zu machen, dass auch wir hier im friedlichen Kanada bedroht sind.Zitat:
Ich habe keine Ahnung was hinter den Kulissen stattfindet, also über Dinge und Themen die geredet werden, welche niemals an die Öffentlichkeit gelangen.
Das geht schlecht, denn wir sind ja alle Immigranten. >>>Zitat:
Durch "gewisse Beziehungen" weiß ich, dass am ersten (oder letzten Ferientag, genau weiß ich es nicht mehr) dieses Sommers in einem Stadtteil meiner Kreisstadt (165.000 Einwohner) ein Schulfest stattfand. Gefeiert wurde die erste deutschfreie Schule in dieser Stadt. Es irritiert mich ungemein, dass dieses Ereignis Anlass zu einer Feier(!) gewesen ist! In dieser Schule unterrichten ausschließlich deutsche Lehrer! In der lokalen Presse war darüber kein Wort zu lesen, was mich noch mehr irritiert!
Versuche dies jetzt bitte mal auf Kanada zu projektieren und die Reaktion der Kanadier.
" Multiculturalism:
Canada encourages immigrants to retain their unique culture. Nowhere else is there such a diversity of cultures existing together in a highly tolerant and peaceful society. The only truly indigenous cultures of Canada are of the Inuit, since all other Canadians were originally immigrants. They started moving to Canada in the 17th century, bringing with them their manner of dress, food preferences and customs.
Canada opened its doors to immigration from all over the world in the early 20th century; in 1988, the multicultural character of the country was officially approved when the Government passed the Multiculturalism Act."
http://www.tirupatiimmigration.com/b...immigrants.htm
Wann darf ich Dich in Kanada begruessen?
http://www.youtube.com/watch?v=kVKGRB3cyggZitat:
Why The Military Knows Israel Did 9/11
Dr. Alan Sabrosky, former Director of Studies at the U.S. Army War College, on audio. The video details evidence on why it is 100% certain that Israel did 9/11 and the official story is a pack of lies.
Minute 1:35:
"What we need to stand up and say: Not only did they attack the USS Liberty, THEY did 9/11. They did it! I had long conversations over the past 2 weeks with contacts of the army war college and the headquarters marine quoir and I made it absolutely clear in both cases that it is 100% certain that 9/11 was a Mossad Operation. PERIOD!"