-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Grenzer
[.....Bild.....]
Ich wünsche dem Genossen Olaf mal keinen schönen Tag ,- wer anderen auf den Teller kotzt,
der muss halt essen, was übrig bleibt !
Genosse Olaf? Ich hoffe, dass dieser Giftzwerg nach dem 23.2.25 endgültig verschwinden wird!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Klasse, die Störchin, wie sie sich gegen den rhetorisch sehr geschickten Thorsten Frei zur Wehr setzte.
Der arme Thorsten Frei und die gesamte CDU haben sich jetzt sowas von in die Ecke manövriert, dass man wirklich schon Bedauern empfinden muss. Bin echt neugierig, wie die jetzt aus dieser selbstgestellten Falle wieder herausfinden wollen.
Nicht über die Brandmauer springen, sondern untendurch einen Tunnel buddeln, oder wie (symbolisch gesprochen)?
Meine Vorahnung: Die Brandmauer ist Anfang April nur noch eine Episode in der bundesdeutschen Geschichte.
Frei ... !?
einfach nur zum Fremdschämen
ohne Worte
ein Plapperautomat vor dem Herrn
und anstatt ihn nur diese eine Frage zu stellen: "wozu zur Hölle braucht es noch Ihre CDU, Herr Frei ?!"
(aus der Fangfrage wär der gar nicht mehr rausgekommen)
vergaloppiert und verplappert sich die Störchin in denselben plapprigen Quasselkäse, wie in Waschweib
ich packs einfach nicht mehr
kann sich denn keiner von der AfD mal gescheit vorbereiten
zumal man bei Lanz ganz genau weiß, was kommen wird
das weiß man schon Tage vorher
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Klasse, die Störchin, wie sie sich gegen den rhetorisch sehr geschickten Thorsten Frei zur Wehr setzte.
Der arme Thorsten Frei und die gesamte CDU haben sich jetzt sowas von in die Ecke manövriert, dass man wirklich schon Bedauern empfinden muss. Bin echt neugierig, wie die jetzt aus dieser selbstgestellten Falle wieder herausfinden wollen.
Nicht über die Brandmauer springen, sondern untendurch einen Tunnel buddeln, oder wie (symbolisch gesprochen)?
Meine Vorahnung: Die Brandmauer ist Anfang April nur noch eine Episode in der bundesdeutschen Geschichte.
Ich glaube eher an eine Inszenierung.
Im April 2025 kann sich der Merz nicht mehr daran erinnern, was er den Waehlern gestern im Bundestag in einem beschwoerenden Ton alles erzaehlt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube eher an eine Inszenierung.
Im April 2025 kann sich der Merz nicht mehr daran erinnern, was er den Waehlern gestern im Bundestag in einem beschwoerenden Ton alles erzaehlt hat.
und ich glaube, dass sich noch ganz viel ändern und bewegen wird, in den nächsten 24 Tagen
landslide
-
Frei von der CDU gerade auf Welt-TV: "Zwischen der CDU und der AfD liegen Ozeane...".
Nee, die Brandmauer wird nicht fallen.
Das linke woke LGBT-Lager in der CDU ( Guenther / Wuest ) wird das schon nach der Wahl zu verhindern wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und ich glaube, dass sich noch ganz viel ändern und bewegen wird, in den nächsten 24 Tagen
landslide
Ich bin halt bzgl. der CDU / CSU extrem misstrauisch.
Fuer mich sind viele Politiker aus diesem Lager manipulative Berufsluegner.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Frei von der CDU gerade auf Welt-TV: "Zwischen der CDU und der AfD liegen Ozeane...".
Nee, die Brandmauer wird nicht fallen.
Das linke woke LGBT-Lager in der CDU ( Guenther / Wuest ) wird das schon nach der Wahl zu verhindern wissen.
Sprechblasen Bla Bla
man muss nur gescheit AfD wählen, am Besten 35%, dann wird all das Bla Bla eh hinfällig
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin halt bzgl. der CDU / CSU extrem misstrauisch.
Fuer mich sind viele Politiker aus diesem Lager manipulative Berufsluegner.
ALLE POLITIKER SIND BERUFSMANIPULIERER
wie praktisch alle Verkäufer auf dieser Welt
das ist ihr Job!!
also auch die von der AfD !
nur machen es die von der AfD oft völlig stümperhaft
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Genosse Olaf? Ich hoffe, dass dieser Giftzwerg nach dem 23.2.25 endgültig verschwinden wird!
Bei mir um die Ecke am U-Bahnhof Leopoldplatz ein riesen Plakat mit seinem Konterfei.
-
Merkel fordert Rückgängigmachung der Abstimmung.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Frei ... !?
einfach nur zum Fremdschämen
ohne Worte
ein Plapperautomat vor dem Herrn
und anstatt ihn nur diese eine Frage zu stellen: "wozu zur Hölle braucht es noch Ihre CDU, Herr Frei ?!"
(aus der Fangfrage wär der gar nicht mehr rausgekommen)
vergaloppiert und verplappert sich die Störchin in denselben plapprigen Quasselkäse, wie in Waschweib
ich packs einfach nicht mehr
kann sich denn keiner von der AfD mal gescheit vorbereiten
zumal man bei Lanz ganz genau weiß, was kommen wird
das weiß man schon Tage vorher
Das ist jetzt aber wirklich hanebüchener Blödsinn!
Erstens hat der Frei sehr gut pariert und auch die Störchin hat keine Schwächen gezeigt, sondern gut argumentiert.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du es ganz sicher nicht besser gemacht hättest.
An einer Tastatur herumzutönen, ist immer viiieeel leicher und einfacher, als live von der Journaille gegrillt zu werden - selbst wenn nur der einfältige Tölpel Markus Lanz der Grillmeister ist.
-
Die CDU wird nach der Wahl Merz absägen und durch Wüst ersetzen und dann kommt schwarz-grün.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist jetzt aber wirklich hanebüchener Blödsinn!
Erstens hat der Frei sehr gut pariert und auch die Störchin hat keine Schwächen gezeigt, sondern gut argumentiert.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du es ganz sicher nicht besser gemacht hättest.
An einer Tastatur herumzutönen, ist immer viiieeel leicher und einfacher, als live von der Journaille gegrillt zu werden - selbst wenn nur der einfältige Tölpel Markus Lanz der Grillmeister ist.
jeder hat seinen eigenen Job, ich auch
bei dem waschweibigem Geplapper, würde ich achtkantig rausfliegen
es ist einfach schlimm
und genau weil die AfD'ler fast nie gescheit vorbereitet sind, werden die oft so plapperig
eine einzige Gegenfrage bringt sie oft völlig aus dem Konzept ... und dann geht das Geschwurbel los
eben genau deswegen, weil sie nix vorbereiten
man könnte verzweifeln an ihnen
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ALLE POLITIKER SIND BERUFSMANIPULIERER
wie praktisch alle Verkäufer auf dieser Welt
das ist ihr Job!!
also auch die von der AfD !
nur machen es die von der AfD oft völlig stümperhaft
Viele Waehler werden sich nach der gestrigen Abstimmung allerdings fragen, ob der Merz es wirklich mit der verschaerften Asylpolitik ernst meint oder es bei ihm nur eine Inszenierung gewesen ist ?
Diese Unsicherheit hat der Merz m.E. nicht ausgeraeumt, zumal ja laut Herrn Frei ( CDU-Mann ) "Ozeane" zwischen der AfD und der CDU liegen sollen. War vorhin live auf Welt-TV zu sehen.
Warum sollte der Merz die harte Gangart der AfD bei der illegalen Massenmigration realisieren wollen, wenn zwischen ihm und Frau Weidel ganze Ozeane liegen sollen ?
Deshalb glaube ich nicht an einen Fall der Brandmauer beim Merz, sondern eher an eine Inszenierung.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
IM Erika soll sich da raus halten - ihre Zeit ist abgelaufen.
Inzwischen wird von den Genossen der Gegenwart all das inzwischen angezweifelt.
Hier sollen schlicht Spuren verwischt werden.
https://media1.faz.net/ppmedia/w2480...feste.jpg.webp
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele Waehler werden sich nach der gestrigen Abstimmung allerdings fragen, ob der Merz es wirklich mit der verschaerften Asylpolitik ernst meint oder es bei ihm nur eine Inszenierung gewesen ist ?
Diese Unsicherheit hat der Merz m.E. nicht ausgeraeumt, zumal ja laut Herrn Frei ( CDU-Mann ) "Ozeane" zwischen der AfD und der CDU liegen sollen. War vorhin live auf Welt-TV zu sehen.
Warum sollte der Merz die harte Gangart der AfD bei der illegalen Massenmigration realisieren wollen, wenn zwischen ihm und Frau Weidel ganze Ozeane liegen sollen ?
Deshalb glaube ich nicht an einen Fall der Brandmauer beim Merz, sondern eher an eine Inszenierung.
du zitierst manipulatives Bla Bla aus den Medien, um mir damit zu beweisen, dass Politiker manipulative Bla Bla Sprechautomaten sind
ja, stimmt
das wußte ich aber schon vorher
und jetzt !?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die CDU wird nach der Wahl Merz absägen und durch Wüst ersetzen und dann kommt schwarz-grün.
das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU
keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden
aber ich glaube, das wäre dann der Eine eins drüber
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nachdem der Merz keine Koalitionspartner bei den Verhandlungen finden und alle bei den Gruenen und der SPD dankend abgewunken haben...
Durchaus moeglich, dass der Merz dann von der eigenen Partei abgesaegt wird, zumal Angela sich vorhin kritisch gegenueber Merz geauessert hat.
Die Schwarze Witwe der CDU zieht im Hintergrund weiter an den Faeden...
Der antideutsche und woke LGBT-Block um Angela duerfte immer noch grossen Einfluss auf die CDU haben ?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU
keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden
Die woke cancel culture LGBT-CSU macht doch alles mit, wenn es um die Futtertroege geht ?
Wie sich die CSU im Jahre 2015 bei der Grenzoeffnung verhalten hat, habe ich gewiss nicht vergessen. Normalerweise haette die CSU damals mit Angela brechen muessen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du zitierst manipulatives Bla Bla aus den Medien, um mir damit zu beweisen, dass Politiker manipulative Bla Bla Sprechautomaten sind
ja, stimmt
das wußte ich aber schon vorher
und jetzt !?
Und ?
Ist es jetzt der Fall der Brandmauer oder ist es nur eine Inszenierung von Friedrich ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die woke cancel culture LGBT-CSU macht doch alles mit, wenn es um die Futtertroege geht ?
Wie sich die CSU im Jahre 2015 bei der Grenzoeffnung verhalten hat, habe ich gewiss nicht vergessen. Normalerweise haette die CSU damals mit Angela brechen muessen.
ne ne ne ne ne
das is jetzt wirklich absoluter Schmarrn
diesmal hat sich die CSU so eindeutig, neudeutsch: committed
das mit Grün geht ... ginge ... gar nicht mehr
wie gesagt, für nix gibts ne 100% Garantie
aber würde das beschriebene Szenario wirklich so auf die Planung kommen, würde die bayerische CSU Basis hier wohl absolut Sturm laufen gegen die eigene Parteiführung
völlig ausgeschlossen, bei dem klar abgegebenen Commitment
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und ?
Ist es jetzt der Fall der Brandmauer oder ist es nur eine Inszenierung von Friedrich ?
wohl beides
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das gestern war ja nur ein empfehlendes Papier, dem zugestimmt wurde und ist nicht bindend fuer die Bundesregierung.
Dass Angela da jetzt schon so austickt, zeigt, dass die Nerven bei ihr blank liegen muessen. Sie hofft ja darauf, Deutschland weiter mit ihrer "no border and no nation" Politik vernichten zu koennen.
Morgen geht es im Bundestag aber um ein richtiges Gesetz.
Ob Angela dann auch Rueckgaengigmachung einfordern wird ?
Die linken CDUler Wuest und Guenther werden im Bundesrat das Gesetz sowieso verhindern wollen.
Die Waehler sollten bei der CDU / CSU genau hinschauen. Denen ist keinen Zentimeter ueber den Weg zu trauen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das gestern war ja nur ein empfehlendes Papier, dem zugestimmt wurde und ist nicht bindend fuer die Bundesregierung.
Dass Angela da jetzt schon so austickt, zeigt, dass die Nerven bei ihr blank liegen muessen. Sie hofft ja darauf, Deutschland weiter mit ihrer "no border and no nation" Politik vernichten zu koennen.
Morgen geht es im Bundestag aber um ein richtiges Gesetz.
Ob Angela dann auch Rueckgaengigmachung einfordern wird ?
Die linken CDUler Wuest und Guenther werden im Bundesrat das Gesetz sowieso verhindern wollen.
Die Waehler sollten bei der CDU / CSU genau hinschauen. Denen ist keinen Zentimeter ueber den Weg zu trauen.
das war doch nur Ironie
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ne ne ne ne ne
das is jetzt wirklich absoluter Schmarrn
diesmal hat sich die CSU so eindeutig, neudeutsch: committed
das mit Grün geht ... ginge ... gar nicht mehr
wie gesagt, für nix gibts ne 100% Garantie
aber würde das beschriebene Szenario wirklich so auf die Planung kommen, würde die bayerische CSU Basis hier wohl absolut Sturm laufen gegen die eigene Parteiführung
völlig ausgeschlossen, bei dem klar abgegebenen Commitment
Antonia mit dem Dobrinth gestern auf Welt-TV und der Robert gestern im Bundestag bei seiner Rede waren mir noch viel zu sanft im Ton gegenueber der CDU.
Mich macht so etwas misstrauisch. Einige Gruene hoffen wohl weiter auf Schwarz-Gruen und die Futtertroege ?
-
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das war doch nur Ironie
Da sehen Sie mal, was ich der lieben Angela alles so zutraue.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn die das einsehen könnten, wären die ja fast schon Demokraten !
Aber - nachdem sie sich nun mit ihrem verlogenen Gewäsch- immer in der Hoffnung , das kein Beschluss gefasst wird- so unendlich blamiert haben,
werden die ALT-Parteiler ihr Gekeife und ihr NAZI-Syndrom noch steigern .
Ich freu mich auf denen ihr Gesabber...
Freitag wird spannender. Diese Hysterie von rotgrün, einfach köstlich. Als wenn 80 jähriges Auschwitz was mit Migrationswahn zu tun hätte.
Leidet Deutsche leidet, so denken die wohl. Da müssen sie auch noch ausländische Mitbürger befragen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja das muss abgeschafft werden. Nur noch Bett, Brot, Seife in grenznahen Asyllagern. Ohne Kontakt zur Bevölkerung. Die bitten um Asyl ? Ok wir prüfen das. Wenns abgelehnt wird, wieder zurück ins Erstaufnahmeland in der EU.
Das war ein echter Flüchtling.
https://www.salmanrushdie.com/
Das ganze Gesetz darf nur noch in strengen Aussnahmefällen angewandt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Antonia mit dem Dobrinth gestern auf Welt-TV und der Robert gestern im Bundestag bei seiner Rede waren mir noch viel zu sanft im Ton gegenueber der CDU.
Mich macht so etwas misstrauisch. Einige Gruene hoffen wohl weiter auf Schwarz-Gruen und die Futtertroege ?
nein, die Tür schwarz/grün im Bund ist zu
und wenn sie sie doch wieder aufmachen sollten, werden die Schwarzen einen hohen politischen Preis dafür bezahlen
aber das wissen die auch selber
so dumm sind die Schwarzen ned
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da sehen Sie mal, was ich der lieben Angela alles so zutraue.
R.I.P. Angela
Danke für alles
oder auch für nix
und mit Olaf kann sie ja bald den "Veteranenclub" eröffnen
vielleicht mag auch noch der Gerd beitreten
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja das muss abgeschafft werden. Nur noch Bett, Brot, Seife in grenznahen Asyllagern. Ohne Kontakt zur Bevölkerung. Die bitten um Asyl ? Ok wir prüfen das. Wenns abgelehnt wird, wieder zurück ins Erstaufnahmeland in der EU.
Bisher lachen sich unser europäischen "Freunde" doch kaputt über Doofland. Die lassen alles rein und leiten dann ins Sozialsystem von Doofland weiter, wo brave, fleißige und willige Arbeitsameisen sich den Arsch kaputtarbeiten, damit die bestens versorgt sind und jedes Jahr Abermilliarden an die EUdSSR überwiesen werden können.
Wer als normaler Arbeitnehmer und künftiger Rentner bei diesem Idiotenspiel noch mitmacht hat doch einen schweren Dachschaden.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU
Keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden,
Gehe ebenfalls von Schwarz-Grün aus nach der "Wahl"........und dann geht die ganze Sche.... immer so weiter.........
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Gehe ebenfalls von Schwarz-Grün aus nach der "Wahl"........und dann geht die ganze Sche.... immer so weiter.........
Das halte ich auch weiter fuer moeglich.
Waere ich Deutsche, wuerde ich mein Kreuzchen am 23.2.2025 bei der AfD machen, und zwar bei der Erst- und bei der Zweitstimme.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bisher lachen sich unser europäischen "Freunde" doch kaputt über Doofland. Die lassen alles rein und leiten dann ins Sozialsystem von Doofland weiter, wo brave, fleißige und willige Arbeitsameisen sich den Arsch kaputtarbeiten, damit die bestens versorgt sind und jedes Jahr Abermilliarden an die EUdSSR überwiesen werden können.
Wer als normaler Arbeitnehmer und künftiger Rentner bei diesem Idiotenspiel noch mitmacht hat doch einen schweren Dachschaden.
...und bald werden die Deutschen auch noch vom Merz und der EU an die Ostfront in die Ukraine gegen Russland geschickt.
Die Taurus wird auf den Kreml fliegen und dort einschlagen...
Wie kann man als Deutscher bzw. Deutsche ( ich gehe wie Musk und Trump von nur 2 Geschlechtern aus / Mann und Frau ) nur so bescheuert sein ?
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Freitag wird spannender. Diese Hysterie von rotgrün, einfach köstlich. Als wenn 80 jähriges Auschwitz was mit Migrationswahn zu tun hätte.
Leidet Deutsche leidet, so denken die wohl. Da müssen sie auch noch ausländische Mitbürger befragen.
Ich freu mich auch auf den Freitag ,- das Leben in der Bananenrepublik garantiert ein gewisses Maß an Lustigkeit ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Seine Vergeßlichkeit und sein schlumpfähnliches Gehabe wird uns noch fehlen ... :haha:
-
Ich muss" Dich leider, es ist nicht persönlich gemeint, einnorden
Zitat:
Zitat von
Chronos
So geschickt nun auch nicht. Die CXU und damit Frei haben ein Glaubwürdigkeitsproblem: Bis vor ganz kurzem: "Auf keinen Fall mit der AfD, Zufallsmehrheiten
vermeiden, "Nazis"............. "33 hatten wir schon!" (Merz)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du machst mir Angst, es wird seltsam. Ich nahm bisher an das Du (ein ganzes Stück) besser analysieren kannst als ich.
Der "arme Frei (die CDU). eeeekk. :auro: Wer hat die Scheisse ins Rollen gebracht mit Hunderten von Morden, tausenden von Gruppenvergewaltigungen, Straßenüberfällen
die "normal" sind, Dutzende von Messerattacken PRO Tag (über 20.000 im Jahr)? und Hunderten von Milliarden ausgeben für Wirtschaftsflüchtlinge?
Fast 100%, FAST 100%!! PROZENT!!! Sind über sichere Drittländer gekommen, Syrer, Afghanen, Kongolesen usw. kommen zu fast 100 % durch mehrere sichere Länder!
Wer hat daran zum allergrößten Teil Schuld? Trump, Putin, der verfi**** Weihnachtsmann? Nein, die vergrünte MERKEL CDU mit den Schlappschwanz die nicht mal
im Traum daran dachten Merkel Einhalt zu gebieten! Und die saudoofen Wähler von denen ein Großteil nicht interpolieren kann.
Bedeuten mehr Asülanten mehr Kriminalität und Kosten? :crazy::crazy::crazy: Silvester 2015, sinnfreie Morde /weil man sie lässt, Weihnachtsmärkte
bewachen + einmauern.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auf gar keinen Fall! Die CDU "muss" und WIRD mit der SPD koalieren, vllt. Grüne oder FDP dazu falls die FDP in den Bundestag kommt.
Das gestern war eine Show Veranstaltung um die Wähler zu verarschen, ZU VERARSCHEN, mein Freund Chronos!!!
Die Merz CDU sieht (und mal wieder) Die AfD profitiert wesentlich mehr vom Ampelausfall als die CXU, Muss ich Dir nicht vorrechnen. Das kannst Du sicherlich
wesentlich besser als ich ----------- also erzählt Merz/ die CDU was?
Ja lieber Wähler wir haben verstanden, wir geben euch, den Wählern was ein großer Teil will, dass was ihr wollt. Großes Indianer Ehrenwort-
nach Barschel Art. :D
Dann kommt der 23.02.2025, die CDU bekommt 31%, die SPD 16. das reicht schon. Wenn es doch nicht reicht: Grüne dazu= fettich. Du und ihr anderen
glaubt doch wohl nicht wenn die CXU, die sich selbst ausliefert, hat mit der SPD und den Grünen den Vorschlag, es ist ein Vorschlag
lieber Chronos! durch bekommt?:haha:
Wetten? 100:1 € für das hpf?
In Richtung Wähler und AfD: FICKT EUCH IHR TROTTEL!!!!
Wenn ihr schon so doof seid relativ primitive Tricks nicht zu durchschauen habt ihr es nicht besser verdient.
ps. Tipp (der CDU): Machiavelli braucht ihr Pappnasen nicht mal anfassen.
Ich: Denk(t) daran: Es gibt nichts niederträchtigeres, narzisstischeres, verschlageneres,
hinterhältigeres als nach Macht gierende Politiker. Die, früher Könige, Fürsten mit Pfaffenunterstützung haben schon immer
die eigene Bevölkerung verheizt, auch verkauft wenn es sich lohnte.
Bei Olaf dem Vergesslichen (u. a. durch Schlapptop Klauer unterstützt) glaube ich zum Beispiel das man den Mann bei den Kl**** hat.
Weil:
Er erinnert sich an nichts, man kann ihm nichts nachweisen. Aber es gibt Banken die alle Unterlagen haben.
Was passiert wenn er nicht spurt?
Ganz genau.
Er als Norddeutscher weiß wo Dänemark liegt und welche Politik die dänischen Sozialdemokraten machen. Sozialdemokraten, Leute!
Werde ich nicht ausführen weil hier nicht Thema.
Die dänischen Sozis sitzen fest im Sattel und haben die dänische "Rechts"partei (DF) stark geschrumpft.
Ein Scholz (SPD) hat es nicht einmal ansatzweise kopieren können?
Die dt. Sozis hätten nicht einmal selbst denken müssen. Nur die dänischen Sozis kopieren. Am besten vor der Wahl 2021.
Die AfD wäre nicht über 7-8% gekommen, Die SPD bei rd. 30% gelandet.
Die aktuelle Situation? Die SPD landet bei 15-16%, die AfD hängt die Sozis locker ab und wird über 20% kommen, also
(fast) verdoppeln, mit etwas Glück bei 22% landen.
So etwas MUSS ich als Politiker sehen und wenn ich absolut keine Lust drauf habe und meine die BRD MUSS mit dem Geburtenüberschuss
meist aus islamischen Zweit.- und Drittweltländern geflutet werden (denke ich): Leckt mich am Arsch ihr Nazis!
Habe ich einen Knick in de Linse, einen blinden "interleckkktuellen" Fleck, stimmen die wesentlichen Fakten nicht, fehlende Stringenz?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und bald werden die Deutschen auch noch vom Merz und der EU an die Ostfront in die Ukraine gegen Russland geschickt.
Die Taurus wird auf den Kreml fliegen und dort einschlagen...
Wie kann man als Deutscher bzw. Deutsche ( ich gehe wie Musk und Trump von nur 2 Geschlechtern aus / Mann und Frau ) nur so bescheuert sein ?
Die Buntland-Bonzokratie denkt wohl, man könne die heutigen "Deutschen" wieder genau so an die Front schicken wie beim Boxeraufstand in China, 14/18 oder 39/45.
Das wird aber nicht funktionieren. Spätestens nach drei Tagen versinkt die Heimatfront in Anarchie und Chaos und auch der Angriffsschwung der Ostfrontkämpfer wird sich in sehr engen Grenzen halten.
Es ist vorbei. Für dieses System wollen nicht einmal mehr Idioten die Knochen hinhalten.