+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 611 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Frei ... !?
    einfach nur zum Fremdschämen
    ohne Worte

ein Plapperautomat vor dem Herrn

und anstatt ihn nur diese eine Frage zu stellen: "wozu zur Hölle braucht es noch Ihre CDU, Herr Frei ?!"
    (aus der Fangfrage wär der gar nicht mehr rausgekommen)
    vergaloppiert und verplappert sich die Störchin in denselben plapprigen Quasselkäse, wie in Waschweib

ich packs einfach nicht mehr

kann sich denn keiner von der AfD mal gescheit vorbereiten
    zumal man bei Lanz ganz genau weiß, was kommen wird
    das weiß man schon Tage vorher
    Das ist jetzt aber wirklich hanebüchener Blödsinn!

Erstens hat der Frei sehr gut pariert und auch die Störchin hat keine Schwächen gezeigt, sondern gut argumentiert.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du es ganz sicher nicht besser gemacht hättest.

An einer Tastatur herumzutönen, ist immer viiieeel leicher und einfacher, als live von der Journaille gegrillt zu werden - selbst wenn nur der einfältige Tölpel Markus Lanz der Grillmeister ist.
    .

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die CDU wird nach der Wahl Merz absägen und durch Wüst ersetzen und dann kommt schwarz-grün.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber wirklich hanebüchener Blödsinn!

Erstens hat der Frei sehr gut pariert und auch die Störchin hat keine Schwächen gezeigt, sondern gut argumentiert.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du es ganz sicher nicht besser gemacht hättest.

An einer Tastatur herumzutönen, ist immer viiieeel leicher und einfacher, als live von der Journaille gegrillt zu werden - selbst wenn nur der einfältige Tölpel Markus Lanz der Grillmeister ist.
    jeder hat seinen eigenen Job, ich auch

bei dem waschweibigem Geplapper, würde ich achtkantig rausfliegen

es ist einfach schlimm

und genau weil die AfD'ler fast nie gescheit vorbereitet sind, werden die oft so plapperig
    eine einzige Gegenfrage bringt sie oft völlig aus dem Konzept ... und dann geht das Geschwurbel los

eben genau deswegen, weil sie nix vorbereiten

man könnte verzweifeln an ihnen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

ALLE POLITIKER SIND BERUFSMANIPULIERER

wie praktisch alle Verkäufer auf dieser Welt

das ist ihr Job!!

also auch die von der AfD !

nur machen es die von der AfD oft völlig stümperhaft
    Viele Waehler werden sich nach der gestrigen Abstimmung allerdings fragen, ob der Merz es wirklich mit der verschaerften Asylpolitik ernst meint oder es bei ihm nur eine Inszenierung gewesen ist ?

Diese Unsicherheit hat der Merz m.E. nicht ausgeraeumt, zumal ja laut Herrn Frei ( CDU-Mann ) "Ozeane" zwischen der AfD und der CDU liegen sollen. War vorhin live auf Welt-TV zu sehen.

Warum sollte der Merz die harte Gangart der AfD bei der illegalen Massenmigration realisieren wollen, wenn zwischen ihm und Frau Weidel ganze Ozeane liegen sollen ?

Deshalb glaube ich nicht an einen Fall der Brandmauer beim Merz, sondern eher an eine Inszenierung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel fordert Rückgängigmachung der Abstimmung.
    IM Erika soll sich da raus halten - ihre Zeit ist abgelaufen.

Inzwischen wird von den Genossen der Gegenwart all das inzwischen angezweifelt.
    Hier sollen schlicht Spuren verwischt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

burası artık benim ülkem değil

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Waehler werden sich nach der gestrigen Abstimmung allerdings fragen, ob der Merz es wirklich mit der verschaerften Asylpolitik ernst meint oder es bei ihm nur eine Inszenierung gewesen ist ?

Diese Unsicherheit hat der Merz m.E. nicht ausgeraeumt, zumal ja laut Herrn Frei ( CDU-Mann ) "Ozeane" zwischen der AfD und der CDU liegen sollen. War vorhin live auf Welt-TV zu sehen.

Warum sollte der Merz die harte Gangart der AfD bei der illegalen Massenmigration realisieren wollen, wenn zwischen ihm und Frau Weidel ganze Ozeane liegen sollen ?

Deshalb glaube ich nicht an einen Fall der Brandmauer beim Merz, sondern eher an eine Inszenierung.
    du zitierst manipulatives Bla Bla aus den Medien, um mir damit zu beweisen, dass Politiker manipulative Bla Bla Sprechautomaten sind

ja, stimmt
    das wußte ich aber schon vorher

und jetzt !?

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die CDU wird nach der Wahl Merz absägen und durch Wüst ersetzen und dann kommt schwarz-grün.
    das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU

keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden
    aber ich glaube, das wäre dann der Eine eins drüber

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nachdem der Merz keine Koalitionspartner bei den Verhandlungen finden und alle bei den Gruenen und der SPD dankend abgewunken haben...

Durchaus moeglich, dass der Merz dann von der eigenen Partei abgesaegt wird, zumal Angela sich vorhin kritisch gegenueber Merz geauessert hat.

Die Schwarze Witwe der CDU zieht im Hintergrund weiter an den Faeden...

Der antideutsche und woke LGBT-Block um Angela duerfte immer noch grossen Einfluss auf die CDU haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU

keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden
    aber ich glaube, das wäre dann der Eine eins drüber
    Die woke cancel culture LGBT-CSU macht doch alles mit, wenn es um die Futtertroege geht ?

Wie sich die CSU im Jahre 2015 bei der Grenzoeffnung verhalten hat, habe ich gewiss nicht vergessen. Normalerweise haette die CSU damals mit Angela brechen muessen.

du zitierst manipulatives Bla Bla aus den Medien, um mir damit zu beweisen, dass Politiker manipulative Bla Bla Sprechautomaten sind

ja, stimmt
    das wußte ich aber schon vorher

und jetzt !?
    Und ?

Ist es jetzt der Fall der Brandmauer oder ist es nur eine Inszenierung von Friedrich ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer