AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Bones
Tja, wir wussten das schon lange und wurden als Rassisten, Ausländerhasser und Nazis beschimpft!
.. der Kampf gegen Rechts hat höchste Priorität .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Du kennst das doch: Teile und herrsche!
Ihr verzettelt euch in Kleinkämpfe, anstatt anzuerkennen, dass JedeR Gebiete hat, wo Schwächen/Stärken bestehen und man sich ergänzen könnte. Dann wäre genügend Kapazität da, um sich gegen dieses Regime zu wehren.
JedeR kennt doch den Slogan, der in der Frauenbewegung oft benutzt wurde und immer gültig ist: Nur GEMEINSAM sind wir stark!
Richtig gemeinsam sind wir stark , aber mit den " Frauen " die derzeit in der Regierung das SAGEN haben möchte ich keine gemeinsame Sache machen !
Wie gesagt , in Regierungsverantwortung , nicht in der Politik allgemein , da gäbe es schon Frauen mit denen ich gemeinsame Sache machen würde !
Zitat:
Zitat von
radelroll
...
Wenn wirklich 45, dann für mich unverständlich warum so aktiv hier.
Verstehe ich nicht, tut mir leid.
Könntest noch so viel starten, sei es nur ein Sport-Club und dich dann mit den supidupi Eltern herumschlagen, anstatt hier die Greise zu bedienen.
Wäre weitaus lebenserfüllender und ausserdem, ein oder zwei wirklich brauchbare Kontakte für dich persönlich springen dabei auf jeden Fall heraus :)
...
Junge, mach dir nicht so viele Gedanken über mein Privatleben.
Verzieh dich einfach aus dem HPF, wenn es dir hier zu viel wird, ok?
---
Zitat:
Zitat von
Apart
Als die Polizei in Holland ohne sichtbaren Grund auf den Bauern schoß bei den Demonstrationen gab es aber kein Geschrei.
Solche Begebenheiten in Holland kann man 100 % ig auf Deutschland übertragen.
Ich spreche auch nicht von normalen Demonstranten oder von Menschen die ihre Kritik öffentlich äußern !
Nein , ich spreche von den Randalierern aus der Silvesternacht , die ja auch ohne Silvesterfeier schon randaliert und immensen Schaden angerichtet haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War aber Präsident von Brasilien , große Klappe riskiert und kriecht jetzt wieder in Amerika unter !
Du hast es nicht geschnallt, was ich meine: Ich sags mal so: In meiner Wahlheimat Costa Rica kann man die Bevölkerung richtig auf die Palme bringen wenn man sagt, man komme aus Amerika. Weil: Amerika hört ja nicht an der Südgrenze der USA auf...
Hallo,
Sensation: Schon nach nur 2 Tagen werden kriminelle Böller-Täter benannt:
Zitat:
Berlin: Viele Böller-Angreifer laut Polizei aus "Migrantenmilieu“
Silvester-Krawalle in Berlin
https://p6.focus.de/img/fotos/id_181...dfc64a0c1084e7
Julius-Christian Schreiner/TNN/d Polizeibeamte in Berlin stehen hinter explodierendem Feuerwerk
• FOCUS-online-Chefreporter Göran Schattauer
Montag, 02.01.2023, 15:49
In der Silvesternacht kam es in Berlin zu brutalen Attacken auf Polizei und Feuerwehr. Mehr als 100 Tatverdächtige wurden festgenommen. Doch wer sind die hemmungslosen Täter? Laut Polizeigewerkschafter Rainer Wendt kommen viele aus dem „Migrantenmilieu“….
https://www.focus.de/panorama/silves...181962334.html
Ob Partygäste wie in Stuttgart oder Grapscher oder Böller-Kriminelle, die Klientel ist längst bekannt und wird politisch gedeckt. Knüppel raus heißt es bisher nur gegen deutsche Rentner Demonstranten, jetzt neu:"Delegitimierer".Daß jetzt aus heiterem Himmel offiziell die Täter benannt werden, ist schon mal eine Sensation, zumal die Polizei aktuell erst mal die richtige Ansprache gegenüber verbrecherischen Migranten erlernen muß, um kein Rassismusproblem an der Backe zu haben!
kd
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Hahahahahahaaaaaa... haaahahaha!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hahahahahahaaaaaa... haaahahaha!!!!!!!!!
Ja bist ein gestörter Sp * st. das ist hier allgemein bekannt, deshalb wirste auch Forenclown 2022. hast du immerhin genug schneid, den Titel unterm Nickname zu tragen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha: :fizeig: :lach:
Berlin hat fertig.
In meinen Augen sind doch die Remmos gerade dabei, den ganze Laden zu übernehmen?
Die sind stärker und haben auch schon SEK und die Richter gekauft.
Und halten sich auch die richtigen " Wachtiere " : Tiger !
Haben sie auf Twitter gepostet , das Foto eines jungen Tigers auf einer Feier bei denen !
Als die Polizei kam um das Tier zu beschlagnahmen war es weg !