AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Danke das du wieder mal Fakenews verbreitest. Noch aus Telegram, oder?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Boomer?
Kann ich jetzt was dafür das ich 17 Jahre nach dem Krieg geboren wurde?
Ihr Loser habt wirklich einen an der Glocke, zu faul um etwas aus sich zu machen, oder einfach zu dämlich und das dann auf das Geburtsjahr schieben.
Du dämlicher Rotzlöffel, meinen letzten Abschluss hab ich nachts im Fernstudium gemacht als du besoffen um die Häuser gezogen bist.
Gerade ihr habt in stabilen Verhältnissen leben und bis zur Rente beim selben AG arbeiten können, musstet nicht mit 5 Mio Kanaken konkurrieren, kanntet keine Wohnungsnot, hattet stabile Lebenshaltungskosten, konntet Vermögen aufbauen.
Gibt noch zig andere Vorteile, aber das würde den Rahmen sprengen.
Deine dünkelhafte Großkotzigkeit spricht schon Bände, aber geh nur deine CDU wählen, das kannste besser, Boomer.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das Problem ist, dass die sog. Putin-Versteher in allen ihren Prognosen 100% falsch lagen. Leute, die ich noch in den späten 2000ern zu Hysterikern erklärt hätte, hatten 100% Recht. Es gab auch Menschen, die sagten, Hitler ginge es nur darum, den ungerechten Vertrag von Versailles zu revidieren.
Aber dieses Video kann als Beispiel für eine totale Putinversteherin kaum heran gezogen werden, da Gabriele Krone-Schmalz sich heute von Putin losgesagt hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hahhaaaa, genau den Depp :D
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Gerade ihr habt in stabilen Verhältnissen leben und bis zur Rente beim selben AG arbeiten können, musstet nicht mit 5 Mio Kanaken konkurrieren, kanntet keine Wohnungsnot, hattet stabile Lebenshaltungskosten, konntet Vermögen aufbauen.
Gibt noch zig andere Vorteile, aber das würde den Rahmen sprengen.
Deine dünkelhafte Großkotzigkeit spricht schon Bände, aber geh nur deine CDU wählen, das kannste besser, Boomer.
Du Dummfisch, deine Armut kotzt mich an :)
Ich wähle übrigens AfD du Hohlbirne.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahhaaaa, genau den Depp :D
Naja, es werden durchaus noch viele an den Langzeitfolgen der Impfgifte sterben. Dauert aber sicherlich länger
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist auch ein "Experte" wie mir scheint... :crazy:
Glaubst Du nicht? Dann schau hier:
https://instmikrobiobw.de/startseite...erheit/ukraine
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Weder im Englischen noch im Deutschen kannst du hier irgendwo akademisches Niveau vorweisen, du elender verkalkter Dummschwätzer.
Ich habe euch Loser zur Genüge erlebt, euer Englisch ist hanebüchen schlecht und zu einer höheren Kommunikation ungeeignet.
Und akademische Arbeiten in dieser Sprache wirst du nie verstehen können, da dir das aufgrund deiner Dummheit unmöglich ist.
Mir scheint, hier arbeitest Du Dich am Falschen ab. Komm schon, so blöd bist Du doch gar nicht; man kann ja Praetorianer alles Mögliche vorwerfen, aber Dummheit oder ein fehlendes (akademisches) Niveau gehört nun wirklich nicht dazu. Das hast Du ja bei mir fast wörtlich auch so gesagt. Ist das so deine Strategie bei Akademikern: möglichst viel Schmutz werfen und hoffen, dass was hängenbleibt?! :? Sei doch mal sachlich.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, es werden durchaus noch viele an den Langzeitfolgen der Impfgifte sterben. Dauert aber sicherlich länger
Ach naja, das hat man bei jeder Impfung gesagt; auf lange Sicht sind wir alle tot.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mir scheint, hier arbeitest Du Dich am Falschen ab. Komm schon, so blöd bist Du doch gar nicht; man kann ja Praetorianer alles Mögliche vorwerfen, aber Dummheit oder ein fehlendes (akademisches) Niveau gehört nun wirklich nicht dazu. Das hast Du ja bei mir fast wörtlich auch so gesagt. Ist das so deine Strategie bei Akademikern: möglichst viel Schmutz werfen und hoffen, dass was hängenbleibt?! :? Sei doch mal sachlich.
Dummheit und akademisches Niveau schliessen sich nicht unbedingt aus.(womit ich dich oder Prae... weniger meine). Ich erlebe des Öfteren diese wundersame Kombination. Andersherum kenne ich einige erfolgreiche und kluge Menschen, die gar keinen akademischen Hintergrund besitzen.
Meine Theorien dazu:
Wer den akademischen Weg geht und nicht sonderlich schlau ist, entgeht nicht der ideologischen Schulung, die immer mit daherkommt.
Kluge Nichtakademiker können in ihrem Fachgebiet besser dastehen, als der dumme Akademiker mit dem gleichen Fachgebiet