AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
autochthon
... eben jemand mit Bestnoten. :D
Genau! Wie ich immer wieder feststellen konnte, sind BWL- und ganz besonders VWL-Absolventen ganz super, wenn es gilt Flip-Charts vollzuschmieren, krause Theorien zu entwickeln, aber unfähig, die Realität zu erfassen, geschweige denn einen Nagel einzuschlagen. :D
Wenn sie sich dann auch noch dem Kommunismus zuwenden, ist Hopfen und Malz verloren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wer puffert uns vor den Polen ab? Von da wurden und werden doch auch schon Ansprüche auf Ostelbien angemeldet.... weil das mal slawisch besiedelt war, wäre das ihres... Mir wäre zwar neu, dass Wenden und Sorben so scharf drauf gewesen wären, polonisiert zu werden. Aber das wird unsere polnischen "Freunde" nur peripher tangieren....
Die Polen sind harmlos.Ab und zu stinkig...aber das sind die Niederländer auch...die Belgier übrigens nicht...überhaupt ein kurioses Völkchen, die Belgier.:sark::cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ihr seid beide intellektuelle Hitzköpfe.:cool:
Und 90% der User hier sind leider offenbar Dummköpfe. Es ist übrigens bezeichnend, wenn du jemandem applaudierst, weil er zu dumm ist, den Diskussionsgegenstand zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Und 90% der User hier sind leider offenbar Dummköpfe. Es ist übrigens bezeichnend, wenn du jemandem applaudierst, weil er zu dumm ist, den Diskussionsgegenstand zu begreifen.
Bleib gelassen..."Der Mensch ist ein krummes Holz"...das ist keine Binse...das ist Naturwissenschaft. :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bleib gelassen..."Der Mensch ist ein krummes Holz"...das ist keine Binse...das ist Naturwissenschaft. :cool:
Eher "bleiben lassen" mit den entsprechenden Usern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie wird der Posten eines Politoffiziers in diesem zukünftigen HPF bezahlt werden? Und wird es Rangunterschiede (z.B. Zampolit oder Pompolit) geben, sodass sich Karrierechancen ergeben? Frage für einen Freund!
Der Freund sagt dir, dass Moderatoren ja von allen Seiten Prügel beziehen. Wir reden also von Mindestprügellohn, der sich an den üblichen Quantitäten bemisst, also so ungefähr 12x Prügel pro Stunde. Das scheint angemessen und entspricht der sowieso schon gelebten Praxis. Aufstiegschancen wird es weiterhin nicht geben (die Chinesinnen werden in dieser Frage auch nicht flexibler reagieren als MLF), jedoch die regelmäßig wahrgenommenen "Ausstiegschancen bleiben bestehen. Rangunterschiede gibt es im kommunistischen Kapitalismus natürlich nicht. Kommunistischer Kapitalismus ist digital strukturiert. Entweder du hast Geld oder nicht. Chef oder nix.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Geht es dir eigentlich sonst noch ganz gut? Du mischst dich in eine Diskussion ein, in der ich explizit auf Beiträge eingehe, in denen behauptet wird, Russland habe Verhandlungen mit der Ukraine erzwingen wollen, somit einen epochalen Sieg errungen und alle Kriegsziele erreicht.
Ich erkläre, warum das grober Unfug ist, dann kommst du und faselst zusammenhangloses Zeug von der NATO-Osterweiterung, weil du dich gerne schreiben siehst und verfehlst das Thema meilenweit. Dann behauptest du, niemand habe davon gesprochen, Russland wolle Verhandlungen erzwingen, was genau 100% das Thema war. Am Ende bezeichnest du es als Erbenzählerei, obwohl es just und genau darum ging?
Nochmals, liest du überhaupt Diskussionen auf die du antwortest?
Du meinst, der Sinn eines Politforums liege in endlosen Monologen, und wer einen Kommentar wagt, mischt sich in eine "Diskussion" ein? In welche? Auch ein äußerer Monolog ist noch keine Diskussion. Sei froh, dass ich deine Reise zu dir selbst ein Stück begleitet habe und damit sinnstiftend mit dir unterwegs war.
Und nochmals, gib dir BITTE mehr Mühe, den Sinn meiner Beiträge zu verstehen. Ich habe mit "Erbsenzählerei" nicht das in Frage stehende "Erzwingen" an sich gemeint, sondern deine schwachen Versuche, anhand von zwei unbedeutenden, kleinen Beispielen deinen Vorwurf zu bekräftigen, das Forum fände in seiner Gesamtheit, Putin wollte irgendjemand zu irgendetwas zwingen. Übrigens fällt das Wort "Putin" in Begleitung von "zwingen" so gut wie in jeder offiziellen Einlassung von Kommentatoren, Politikern, Militärs und dem Mondlandepersonal.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der Freund sagt dir, dass Moderatoren ja von allen Seiten Prügel beziehen. Wir reden also von Mindestprügellohn, der sich an den üblichen Quantitäten bemisst, also so ungefähr 12x Prügel pro Stunde. Das scheint angemessen und entspricht der sowieso schon gelebten Praxis. Aufstiegschancen wird es weiterhin nicht geben (die Chinesinnen werden in dieser Frage auch nicht flexibler reagieren als MLF), jedoch die regelmäßig wahrgenommenen "Ausstiegschancen bleiben bestehen. Rangunterschiede gibt es im kommunistischen Kapitalismus natürlich nicht. Kommunistischer Kapitalismus ist digital strukturiert. Entweder du hast Geld oder nicht. Chef oder nix.
Ein Glück das ich hier nicht mitlese. Da wird einem ja übel..
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du meinst, der Sinn eines Politforums liege in endlosen Monologen, ...
Ich hatte es dir nochmal zitiert, ich war auf Beiträge eingegangen, in denen es explizit darum ging, dass Russland angeblich Verhandlungen erzwingen wollte. Meine Antwort auf diese zwei Beiträge waren genau das Thema, zu dem du dich geäußert hast und nicht willkürlich rausgepickte Beiträge.
Und du erweist dich wiederholt als unfähig, einem einfachen Diskussionsfaden zu folgen, womit die Diskussion für mich auch zu Ende ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Trink ein Bier ...und sei Kavalier .:sark::cool:
Es fällt mir schwer drum brauch ich mehr.