USA+Vasallen
Russland

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nur fuer weibliche PolitikoffizierInnen und ledige, stockschwule maennliche Politoffiziere!
Wir wollen ja nicht das die jungen, sonnengebraeunten, exotischen und sexuell besonders
attraktiven Schoenheiten in Kuba, moeglicherweise enthemmt vom reichlichen Genuss des
exzellenten kubanischen Rum, die Politoffiziere zu sexualmoralischen Verfehlungen, wie
z.B. Ehebruch verleiten.
Geändert von ABAS (01.03.2022 um 10:19 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Geht es dir eigentlich sonst noch ganz gut? Du mischst dich in eine Diskussion ein, in der ich explizit auf Beiträge eingehe, in denen behauptet wird, Russland habe Verhandlungen mit der Ukraine erzwingen wollen, somit einen epochalen Sieg errungen und alle Kriegsziele erreicht.
Ich erkläre, warum das grober Unfug ist, dann kommst du und faselst zusammenhangloses Zeug von der NATO-Osterweiterung, weil du dich gerne schreiben siehst und verfehlst das Thema meilenweit. Dann behauptest du, niemand habe davon gesprochen, Russland wolle Verhandlungen erzwingen, was genau 100% das Thema war. Am Ende bezeichnest du es als Erbenzählerei, obwohl es just und genau darum ging?
Nochmals, liest du überhaupt Diskussionen auf die du antwortest?
Haha! Als Nationaloekonom der mit Bestnoten das Studium der Volkswirtschaftslehre in den
Schwerpunkten Internationalen Wirtschaftsbeziehungen, Europaeischen Wirtschaftsrecht,
Internationales Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspsychologie erfolgreich abgeschlossen hat,
bin ich jedem Politikerversager der westlichen Welt um laengen ueberlegen! Wenn wir das
auf den Fussball uebertragen, spiele ich Profiliga und Du kleiner, westlicher Systemling sitzt
lediglich in der Kreisklasse auf der Reservebank.
Die Folge der durch den Westen verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen wird
eine fatale wirtschaftliche Depression mit vollstaendigen Zusammenbruch des westlichen
Finanz- und Wirtschaftssystems sein. Das bedeutet Du und andere Systemlinge werden
in Not und Elend versinken, Scheisse fressen, Pisse trinken und Kotze lecken.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Hier sehen wir glaube ich psychologisch ein wesentliches Motiv für die Telegram-Experten. Jeder, der einen Beitrag von Abas gelesen hat, weiß, wie es in dessen Kopf aussieht und wie realistisch solche Selbstbeweihräucherungen in einem anonymen Forum sind. Größenwahnsinnige Vorstellungen, während die Welt um ihn in Scheiße und Kotze versinken soll.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!