AW: Trump geht in Quarantäne
Ich wette, dass Trump bald ins Koma fällt..
Zitat:
Zitat von
mick31
Die Katastrophe ist 1866 passiert, wenn die Scheiss Preußen nicht gewonnen hätten dann haääte es weder WK 1 und WK 2 gegeben.
Aber die Protestanten die nur ihr ekelhaftes Hochdeutsch reden mit ihrem Neid auf Österreich und Bayern wollen halt ehr Krieg als uns Süddeutschen nachgeben.
Preußen und ihre Intoleranz da fing die Katastrophe an.
Beschimpft mich ruhig, aber das Hochdeutsch zerstört die Seele.
Wieso beschimpfen? Du bist eben Bayer durch und durch. Ich seh‘ das anders, als du es siehst, aber ich bin ja auch ein „Saupreuss“. Wieso man allerdings Ende des 19. Jahrhunderts neidisch auf Österreich hätte sein sollen, erschließt sich mir nicht. Die haben ihr Kaisertum zwar mit Glanz und Gloria zelebriert, waren aber auch da schon schwach und oft genug Spielball der inneren Konflikte der Doppel-Monarchie mit ihren Vielvölker-Sprengstoff.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wieso beschimpfen? Du bist eben Bayer durch und durch. Ich seh‘ das anders, als du es siehst, aber ich bin ja auch ein „Saupreuss“. Wieso man allerdings Ende des 19. Jahrhunderts neidisch auf Österreich hätte sein sollen, erschließt sich mir nicht. Die haben ihr Kaisertum zwar mit Glanz und Gloria zelebriert, waren aber auch da schon schwach und oft genug Spielball der inneren Konflikte der Doppel-Monarchie mit ihren Vielvölker-Sprengstoff.
Ganz einfach, aus Preußen kommen nur hässliche, verbitterte Humorlose Besserwisser die weder Kochen noch Bierbrauen können, schau dir nur an was die für einen Dreck fressen.
Und dann geh nach Österreich eine wunderschöne Sprache, eine Küche die neben der fränkisch/bayrischen zur besten der Welt gehört, ein Wein wunderbar.
Zudem haben mich die ekelhaften Preußenweiber versucht in der Grundschule zu zwingen das ekelhafte Hochdeutsch zu reden, was sie aber nicht geschafft haben, eine von den hässlichen Weibern die hatte einen richtigen Fischkopfnamen hat dann ein paar Jahre später ein paar Kilometer weiter für die grünen Kandidiert für den Stadtrat, seitdem verabscheue ich diese Partei.
Zitat:
Zitat von
mick31
Ganz einfach, aus Preußen kommen nur hässliche, verbitterte Humorlose Besserwisser die weder Kochen noch Bierbrauen können, schau dir nur an was die für einen Dreck fressen.
Und dann geh nach Österreich eine wunderschöne Sprache, eine Küche die neben der fränkisch/bayrischen zur besten der Welt gehört, ein Wein wunderbar.
Zudem haben mich die ekelhaften Preußenweiber versucht in der Grundschule zu zwingen das ekelhafte Hochdeutsch zu reden, was sie aber nicht geschafft haben, eine von den hässlichen Weibern die hatte einen richtigen Fischkopfnamen hat dann ein paar Jahre später ein paar Kilometer weiter für die grünen Kandidiert für den Stadtrat, seitdem verabscheue ich diese Partei.
:haha: Hammer!!!!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oder ist es ein versuchter heimlicher Putsch? Inzwischen wird ja eine Reihe von Leuten aus dem Umfeld Trumps positiv getestet!
Vielleicht begreift Ihr ja nun langsam, dass es sich bei Covid-19 um eine hochansteckende Krankheit handelt, nicht mehr und nicht weniger. Das kommt dabei heraus, wenn man die Realität leugnet. Der Natur ist das nämlich ziemlich egal.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht begreift Ihr ja nun langsam, dass es sich bei Covid-19 um eine hochansteckende Krankheit handelt, nicht mehr und nicht weniger. Das kommt dabei heraus, wenn man die Realität leugnet. Der Natur ist das nämlich ziemlich egal.
Bekommste das Lügen eigentlich bezahlt oder ist es tatsächlich chronische Doofheit?:)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hochansteckendes Virus, nicht Krankheit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oder ist es ein versuchter heimlicher Putsch? Inzwischen wird ja eine Reihe von Leuten aus dem Umfeld Trumps positiv getestet!
Putin war's!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Putin war's!
Klar, der hat auch dicht gemacht. Zu dem darf KeineR mehr, d. vorher nicht 14 Tage in Quarantäne war. Trump scheint nicht mehr im KH zu sein.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Bitte, gib dieser kleinen Maus mal ein Beispiel.
Damit unsere Vorfahren, deren Sippe, Familienverbund, von mir aus auch "Horde", überleben konnte, galt die oberste Priorität der Sicherheit der Mitglieder. Die Höhle musste permanent bewacht werden, Gefahren lauerten durch wilde Tiere oder andere menschliche Sippen, die als Nahrungskonkurrenz auftraten.
"Freiheit" ist ein ideelles Gut, dass erst mit der Entwicklung von komplexen Gesellschaftssystemen aufkam. Die Freiheit des Bauern vom Frondienst gegenüber der Lehnsherren, die Freiheit des Arbeiters in Bezug zu seiner Lohnabhängigkeit usw. Freiheit ist als "Gegengewicht" zu Abhängigkeiten zu verstehen. Erst viel später umfasste dieser Begriff auch die Freiheit des Geistes.
Doch reduziert man Gesellschaften wieder auf das Wesentliche oder malt man sich Extremsituationen für die Gemeinschaft aus, wo es ums "nackte Überleben" geht, dann hat Sicherheit die absolute Priorität. Es gibt keinen Bestand von Freiheit, wenn diese nicht abgesichert ist. Sicherheit garantiert Freiheit. Auf Sicherheit baut sich Freiheit auf und nicht umgekehrt.