AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Bari
Es gibt nur die BRD und die ist nun wirklich das letzte.
Aber sag mir doch bitte, warum die Türkei einen Flieger der Russen auf syrischem Gebiet abschießt.
War der Flieger eine Gefahr für die Türken oder für den IS? Euer Pakt mit dem IS wird euch noch schlecht bekommen.
In dem Gebiet gibt es die sogenannte IS nicht. da leben Turkmenen, die sind weder IS noch Al-Nusra. Die bekämpfen sogar beide.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Russland sollte der PKK jetzt Waffen liefern damit die dem Erdowahn ordentlich einheizen.
Oder eine noch radikalere Kurdenorganisation gründen die direkt vom russischen Geheimdienst geführt wird und dann die Türkei mit Terror überzieht. So jedenfalls würde der Westen das machen.
Nicht nötig. Die PKK ist doch allein wegen der Sowjetunion kommunistisch. Da kann man sicher wieder dran anschließen.
Dieser Zwischenfall, wer immer ihn auch provoziert haben sollte, erreicht auch Folgendes:
Die eben keimende Zusammenarbeit von NATO und Russland wird nun wahrscheinlich wieder gestört, wenn nicht verzögert.
Wer hat ein Interesse daran, dass keine gemeinsame Front gegen den IS entstehen kann?
Wem nützt es?
Cui bono?
Zitat:
Zitat von
Bari
Das machen die Türken doch in Absprache mit der NATO.
Das könnte durchaus so sein ...
Zitat:
Und ab 2016 kommen die F-35.
wurde die nicht als totaler Schrott verrissen? Die deutschen Flieger bleiben eh wegen Raketenmangel im Hangar ;) ist auch besser so
Zitat:
Zitat von
Lucullus
In dem Gebiet gibt es die sogenannte IS nicht. da leben Turkmenen, die sind weder IS noch Al-Nusra. Die bekämpfen sogar beide.
Wieso ist dann der Pilot tot? Der Flieger hat vielleicht eure Nachschubkarawanen/Ölkarawanen zum/vom IS beschossen/ausgekundschaftet.
Du willst mir doch nicht ernsthaft auftischen, dass der Flieger - über syrischem Gebiet - eine Gefahr für die Türkei war.
Euer Spiel mit dem IS wird durch diese Sache nur offensichtlicher werden.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das hast du ja nicht gesagt.
Nein.
Das "ein" in Klammern soll lediglich auf den Artikel im Nominativ hinweisen, von dem "einen" abgeleitet ist.
alles klar, dann weiß ich zukünftig bescheid, wenn ich ´n witz mach.
zum thema zurück - die aktuellsten videos, falls noch nicht verlinkt:
http://theync.com/thekiddd/video-sho...tilate-him.htm
http://theync.com/marcochies/russian...-by-rebels.htm
http://theync.com/elnino1978/turkish...key-border.htm
Zitat:
Zitat von
Bari
Wieso ist dann der Pilot tot? Der Flieger hat vielleicht eure Nachschubkarawanen/Ölkarawanen zum/vom IS beschossen.
Du willst mir doch nicht ernsthaft auftischen, dass der Flieger - über syrischem Gebiet - eine Gefahr für die Türkei war.
Euer Spiel mit dem IS wird durch diese Sache nur offensichtlicher werden.
Dummes Geschwätz. Der sogenannte IS hat bereits mehrere Anschläge in der Türkei verübt und wird von der Türkei wie die PKK als Terrororganisation geführt. Das man sie gegen Assad und die Kurden eine zeitlang geduldet hat ist klar, aber das ist Schnee von gestern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alle, bis auf Israel, stehen einer Friedensloesung entgegen. ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Zitat:
Zitat von
Lucullus
Dummes Geschwätz. Der sogenannte IS hat bereits mehrere Anschläge in der Türkei verübt und wird von der Türkei wie die PKK als Terrororganisation geführt. Das man sie gegen Assad und die Kurden eine zeitlang geduldet hat ist klar, aber das ist Schnee von gestern.
Du willst es nicht zugeben, ist ok.
Aber dann sage mir doch langsam mal, warum der russische Flieger mit Auftrag Bekämpfung des IS über dem syrischen gebiet abgeschossen wurde und warum er eine Gefahr für die Türkei war. Das interessiert mich brennend.