Armer Bub ... damit du die Abkürzung bei meiner Bewertung verstehst
Servus umananda
Druckbare Version
Und das geht nur indem man sich bei Zionisten und Neocons anbiedert?
Also bei den Leuten die mit ihrer ständigen Kriegstreiberei ganz massgeblich zu der derzeitigen Völkerwanderung beigetragen haben?
Waren es nicht vor allem Zionisten und Neocons (z.b. Bernard Levy) die Gaddaffi unbedingt stürzen wollten und nun auch das Gleiche bei Assad versuchen?
Ist schon alles in Ordnung.
Ich schaue mir das politische Treiben der AfD, bis zum Wahljahr 2017, sehr aufmerksam und genau an, dann halten wir großen Familien und Freundesthing unter der nordischen Gerichtslinde ab.
Und wer weiß, vielleicht zieht dann Daggu mit Wein, Weyp und Gesang in ein Wahllokal ein, um sein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
C'est la vie
Das ist eben genau das, was es in einer von mir als Ideal gedachten national-konservativen Rechtspartei nicht geben würde:
Jede Form von Gesinnungsschnüffelei, Meinungsterrorismus und Schuldzuweisung für Gedanken, mögen sie auch noch so daneben sein.
Die einende Klammer wäre ein klares Bekenntnis zu den von den Parteigremien festgelegten Grundsätzen wie beispielsweise:
- Das Wohlergehen unseres Staates und unserer Gesellschaft hat Vorrang vor allen entgegen gerichteten Absichten;
- Gemeinnutz geht vor Eigennutz;
- Umfassende Solidarität mit dem eigenen Volk;
- Schädliche Einflüsse und Bestrebungen, die die obigen Zielsetzungen zuwider laufen, werden unterbunden.
Wenn dann ein paar Leute, die sich mit diesem Grundkonsens solidarisieren, in ihrem stillen Kämmerlein ein bisschen Hitler-Nostalgie betreiben, ist das völlig unerheblich. Man kann eh nicht in die Gehirne der Menschen blicken.
Glücklicherweise, kann man da nur sagen, denn sonst würdet gerade ihr das halbe deutsche Volk in Lager stecken, weil immer mehr eure Mätzchen durchschauen.
Erstens gibt es zwischen beiden Gruppen sehr große Schnittmengen - siehe meine oben genannten Beispiele für gemeinsame Grundsätze - und zweitens seid exakt ihr es, die dieses Nazi-Geschrei mittlerweile völlig undifferenziert jedem politischen Engagement entgegen blöken, das sich für eine nationale Besinnung engagiert.
Das war schon bei den REPs so, wie auch bei den PRO-Parteien, bei der AfD und bei PEGIDA.
Ihr habt diese Nazi-Keule viel zu häufig missbraucht, als dass man sie nicht als eure Allzweckwaffe gegen jede nationale Orientierung erkannt hätte.
Euch geht es ausschließlich darum, jeden inneren Zusammenhalt der Deutschen im Keim zu ersticken.
Auf dilettantische Ferndiagnosen wie "Paranoia" und ähnliche Plattitüden von euch Auserwählten ist gepfiffen und getrommelt.
Man kennt mittlerweile die Gebrauchsanleitung für den kleinen Hasbara-Agitator auswendig.
Und was deine aus den Fingern gesogene Behauptung der Unbeliebtheit betrifft, weiss ich dies mit absoluter Gewissheit gerade andersherum.
Ich bin weiss Gott genug in der Weltgeschichte herumgekommen und habe in unzähligen Gesprächen mit vielen, vielen Menschen anderer Nationen Meinungen gehört, die ich hier gar nicht wiedergeben kann.
Aber ich kann dir versichern, dass eure "Beliebtheit" weltweit noch um Längen vor derjenigen über die angeblichen oder echten Nazis liegt.
Ich habe miterlebt, wie in vielen ostasiatischen Staaten die Abkehr vom widersinnigen Internationalismus und die Rückkehr und die Zuwendung zum einzig logischen und naturgegebenen Nationalismus den Völkern wieder Freiheit, nationale Identität und Identifizierung sowie wirtschaftliche Konsolidierung gebracht hat.
Da könnt ihr noch so sehr mit dem Fuß auf den Boden stampfen und "Nazi" brüllen.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von umananda http://www.politikforen.net/images/b...post-right.png
Was sich hier größtenteils als nationalkonservativ bezeichnet ist letztendlich nur ein jämmerlicher Haufen von nostalgischen Gestalten, die sich an einer Idee klammern, die nicht nur vollkommen versagt hat, sondern auch noch völlig entartet war. Im Grunde sind sie genauso entartet wie diese islamistischen Gotteskrieger ...
.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Woran klammert sich denn der jämmerliche Haufen von nostalgischen Juden ?
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
ICH FRAGE MICH LIEBEN DIE DEUTSCHEN NOCH IHR HEIMATLAND ?? Ich dachte Deutschland sei vom Elbsandsteingebirge bis zur Nordsee ein schönes Land....möchte man Deutschland aufgeben und seine Kinder und Enkel in Stich lassen ????
Man muss es aus deren Sicht sehen, um es verstehen zu können.
In Europa quasi heimatlos, ständig in den verschiedensten Ländern herumziehend und sich mittels bedarfsgerecht umgehängter, verlogener nationaler Tarnmäntelchen je nach Situation und Opportunität mal als Deutscher, mal als Schweizer, mal als Österreicher oder mal als Ami usw. gebend, fühlen sie sich in Wirklichkeit nur ihrem eigenen Stamm zugehörig.
Jede nationale Besinnung ihres jeweiligen Aufenthaltslandes ist ihnen in ihrer Seele zuwider und könnte auch ihre gemeinsame Interessenlage, im Trüben zu fischen, gefährden.
Also müssen sie sich mit aller Kraft jeder national gerichteten Tendenz entgegenwerfen, notfalls mittels übelster Verleumdungen.