Wie ich schon sagte, bei Dir wirds noch ein paar Jahre dauern.
Druckbare Version
Die Provinz Taiwan gehoerte immer zum Mutterland und ist nur noch auf der
politischen Ebene von Postfeudalisten und Finanzfachisten der USA tangiert.
Seit mehr als 10 Jahren werden alle Geschaeft die Taiwan mit der Welt taetig
ueber Unternehmen mit Sitz in der VR China abgewickelt. Die jungen Chinesen
in Taiwan haben erkannt das ihnen die Heimat naeher ist als Amerika und die
alten Postfeudalisten laesst man ehrenvoll, aber ohne Einfluss auf dem Wege
der natuerlichen biologischen Loesung wegsterben.
Das hat mit Respekt vor dem Alter zu tun. Taiwan ist daher wirtschaftlich eine
Provinz des Mutterlandes und die politische Sitation ist unbedeutend. In Taiwan
wird keine Chinese mehr ernst genommen der Pro Amerika ist und den alten
verklaeten Saecken laesst man es durchgehen, weil es eben Chinesen sind und
Chinesen die Altvorderen respekt- und wuerdevoll behandeln.
Auch die ausländischen Nachrichten, worin Du dich anscheinend informierst, schwimmen nur im Meinstream westlicher geopolitischer Kriegspropaganda gesteuert von Pseudojournalisten, die alles nur abschreiben und der Öffentlichkeit vorsetzen, was man ihnen vorschreibt.
Bei der Blokadehaltung syrischen Terroristen ist es ähnlich Auch bei ihnen handelt es sich doch nur um ferngesteuerte Milizen. Nicht sie wollen den Friedensdialog blockieren, sondern Uisrael streben nach der totalen Unterwerfung Syriens, um damit den Weg für einen Angriff auf den Iran frei zu machen. Aber so weit wird es nicht kommen. Dafür werden allein Russland und China sorgen. Aber auch der Iran wird im entscheidenden Augeblick einschreiten, denn die Iraner wissen genaus wie die Syrer, das es auch um ihr Überleben geht.
Kennst Du etwa auch die letalen Dosen der Kampfstoffe per Kontakt oder Schleimhaut :?
Binnen welcher Zeit hilft Atropin gerade noch ??
Warum habe ich das hier erwähnte E605 (in den 60ern eine beliebte Mordwaffe) noch immer im Garten ?
Warum sprechen diese "selbsternannten Experten" nicht von Sarin, sondern immer wieder nur von E605 ???
Das ist voellig klar, nachvollziebar und plausibel. Der Iran muss ueber Jahrzehnte laufende
Wirtschaftskontrakte die zwischen China und dem Iran geschlossen wurden vertragsgemaess
erfuellen. Deshalb haben auch die Israelis niemals zu befuerchten das Seitens des Irans eine
Agression oder gar eine militaerische Attacke geschehen wird. Deshalb liegt der Iran defacto
genauso an der Leine der Chinesen wie Nordkorea.
Droht nun aber durch das Agressorenverhalten der Israelis Syrien und dem Buendnispartner
Iran eine Gefahr durch Israel und den USA, stellen sich die Chinesen auf die Seite des Irans,
da der Iran, wenn er in Krieg verwickelt wird, ebenfalls nicht die mit den Chinesen gezeichneten
Kontrakte vertragsgemaess erfuellen kann.
China schuetzt alle Vertragspartner mit der die Regierung Chinas wirtschaftlich gebunden ist
auch militaerisch, was selbstverstaendlich im eigenen Interesse der Chinesen liegt. Die USA
und Israelis werden das entweder begreifen oder den Erkenntnisgwinn durch fuehlen und mit
Schmerzen durchmachen.
Meiner Einschaetzung nach befinden sich die Regierungen der USA und Israel temporaer
in einem Zustand der geistigen Umnachtung, weil anders ist das verantwortungslose und
gefaehrliche Vorgehen nicht mehr erklaerbar. Der Verstand scheint ausgesetzt zu haben!
Ausserdem sieht offenbar die Regierung Israels nicht wie sie aktiv und scheffelweise global
Saatgut eines weltweit ansteigenden Antisemitismus und Antizionismus aussaeht.
Wenn ich ein Jude oder Israeli waere, schoesse ich Netanyahu eine Kugel in den Kopf!