AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:cool:Die Sowjetsoldaten waren auch Nichtsnutze...vergeß das nicht.:cool:
Die saßen gut abgeschottet in ihren Kasernen. Im Gegensatz zu dem Importnichtsnutzen der regierenden Einheitsparteien.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Apropos Mukuland:
https://www.merkur.de/bayern/coronav...-13754961.html
Ich hoffe nur, die Rosenheimer erliegen jetzt nicht den einfachen Lösungen rechter Hetzer, sondern bekennen sich klar zu Weltoffenheit und Toleranz. Say it loud, say it clear, refugees are welcome here! Kein Virus ist illegal!
Ausserdem kann den Menschen, die dort in ihren Wohnungen sitzen werden nur zurufen: Hilfe ist auf dem Weg. In eben diesem Moment werden Impf- und Medikamentenwunderwaffen für die Corona-Front vorbereitet, die den Verlauf des Krieges ändern werden. Haltet aus! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der tapfer Stunde um Stunde, Tag um Tag in seine Bude sitzt! München bleibt bunt, Rosenheim wird wieder bunt!
Zitat:
Die aktuell erneut gestiegenen Fallzahlenseien durch eine Reihentestung in einer Asylbewerberunterkunft zu erklären, so das Landesamt.
Honi soit qui mal y pense. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
1 €
:cool:Du inszenierst Dich doch immer als krummer Hund.Da müßte Dir doch ein schräges Völkchen wie die Belgier gefallen.:cool:
Die CDU/CSU liegt in den Umfragen derzeit bei 40%.
Merkel 2021-2025.
Heil Corona.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Honi soit qui mal y pense. :D
Also ich finds gut. Gutmenschentum ist eben keine Einbahnstraße. Da muss man für die dringende Rettung Schutzsuchender auch mal Opfer bringen :) In der Halberstädter ZAST hat man sich das nicht getraut, da kamen die Zahlen so stückchenweise dahergetröpfelt. Und jetzt machen sie sich Sorgen, weil die Bevölkerung verständnislos darüber ist, dass die Quarantäne der ZAST aufgehoben wurde, obwohl noch fast täglich neue Fälle auftauchen. Nicht, dass noch einem Goldstück auf Erkundungstour durch das schöne Halberstadt Unbill durch aufgebrachte Bürger droht. Sie sind hier halt keine so guten Buntgenossen, wie es sie in den elf gebrauchten Ländern noch so viele gibt.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich stehe auf der Seite derjenigen Deutschen, die auf die Fresse kriegen. Ihr steht auf der Seite von Muttis Bluthunden, die das deutsche Volk niederknüppeln. Du bist ja ein großer Fan der chinesischen Diktatur, die gerade dabei ist, ihr eigenes Volk in lebende Roboter zu verwandeln. Kein Wunder, dass du dann auch ein Fan von Merkel und ihren alternativlosen Maßnahmen ist, die das Gleiche zum Ziel haben.
1. Wer ist "ihr"? Ich ganz sicher nicht. Und auf der Seite irgendwelcher "Bluthunde, die das deutsche Volk niederknüppeln", stehe ich schonmal gar nicht.
2. Ich bin kein Fan der chinesischen Diktatur, sondern ein Befürworter des konfuzianischen Staatsgedankens. Du bist wohl eher ein großer Fan von Pol Pot, wenn ich so die Quintessenz deiner hier im Forum ausgekotzten Hasstiraden Revue passieren lasse.
3. Die Behauptung, ich sei ein Fan von Merkel, ist eine bodenlose Unverschämtheit.
Zitat:
Zitat von
Chronos
1. Wer ist "ihr"? Ich ganz sicher nicht. Und auf der Seite irgendwelcher "Bluthunde, die das deutsche Volk niederknüppeln", stehe ich schonmal gar nicht.
2. Ich bin kein Fan der chinesischen Diktatur, sondern ein Befürworter des konfuzianischen Staatsgedankens. Du bist wohl eher ein großer Fan von Pol Pot, wenn ich so die Quintessenz deiner hier im Forum ausgekotzten Hasstiraden Revue passieren lasse.
3. Die Behauptung, ich sei ein Fan von Merkel, ist eine bodenlose Unverschämtheit.
:cool:Jetzt siehst Du mal, wie schnell man in ein schräges Licht gestellt werden kann:sark:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die CDU/CSU liegt in den Umfragen derzeit bei 40%.
Merkel 2021-2025.
Heil Corona.
Der verblichene Altkanzler Helmut Kohl wird ob der Freude und des Stolzes
ueber die Meisterleistungen seines " Maedchens " im Grab rotieren.
International hohe Bischofe und Kardinäle warnen vor Weltregierung die durch Corona eingeführt werden soll
Wir haben Grund zu der Annahme - und das auf Grundlage offizieller Daten der Epidemie in Bezug auf die Anzahl der Todesfälle - dass es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen. Auf diese Weise wollen sie dauerhaft Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung und der damit verbundenen Kontrolle über Personen und der Verfolgung all ihrer Bewegungen durchsetzen. Diese illiberalen Steuerungsversuche sind der beunruhigender Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht.
Wir glauben auch, dass in einigen Situationen die ergriffenen Eindämmungsmaßnahmen,
einschließlich der Einstellung kommerzieller Aktivitäten, zu einer Krise geführt haben, die
ganze Wirtschaftssektoren niedergeschlagen haben. Dies wiederum fördert eine Einmischung von fremden Mächten und hat schwerwiegende soziale und politische Auswirkungen.
Insbesondere muss den Bürgern die Möglichkeit gegeben werden: Einschränkungen der
persönlichen Freiheiten abzulehnen, sich straffrei einer drohenden Impfpflicht zu entziehen,
sowie Tracingsysteme oder ähnliche Instrumentarien nicht zu benutzen.
Diejenigen, die eine Politik der drastischen Bevölkerungsreduzierung verfolgen, und sich gleichzeitig als Retter der Menschheit präsentieren - noch dazu ohne irgendeine politische oder soziale Legitimierung - befinden sich im offensichtlichen Widerspruch zu sich selbst.
https://www.kath.net/news/71579
deutsche Bischofkonferenz distanziet sich dagegen von der Veröffentlichung
https://www.welt.de/kultur/article20...Bischoefe.html
Es scheint also schlimmer zu sein als befürchtet man versucht wirklich die Leute mit der Zwangsimpfung zu elemineren anders ist der Aufruf nicht zu verstehen
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ihr habt doch sicher einen Datenschutzbeauftragten.
Gib dem einfach einen Hinweis, dann sorgt der dafür, dass sich die Geschäftsführung wieder um das Tagesgeschäft kümmert, und nicht die Mitarbeiter bespitzeln läßt.
Es scheint wohl gerade in etlichen großen Unternehmen in D. auf der Agenda zu stehen...mein lieber Schwan, hier läuft ne große Scheisse unter dem Radar, ich kann Dir sagen...