User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Ich habe nie gesagt, daß ich Belgier bin.Übrigens sollten alle AfDler, wenn sie politikfähig sein wollen, auch fähig sein, sich unvoreingenommen in die Welt anderer hineindenken zu können.Ich wurde hier im Forum auch schon angefeindet, weil meine Frau Estin ist.Die Welt ist schon kompliziert...n'est-ce pas?
![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Apropos Mukuland: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe nur, die Rosenheimer erliegen jetzt nicht den einfachen Lösungen rechter Hetzer, sondern bekennen sich klar zu Weltoffenheit und Toleranz. Say it loud, say it clear, refugees are welcome here! Kein Virus ist illegal!Update, 17.03 Uhr: In der Stadt Rosenheim ist in der Corona-Pandemie erneut die Marke von 50 Neuerkrankungen pro 100.000 Einwohner binnen der vergangenen sieben Tage überschritten worden. Der Wert habe am Sonntag (10. Mai) bei 50,5 gelegen, teilte das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) nun mit.
Rosenheim hatte bereits am 7. Mai die Grenze von 50 Neuerkrankungen binnen sieben Tagen pro 100.000 Einwohner gerissen. Damals lag der Wert bei 52,7. Die aktuell erneut gestiegenen Fallzahlenseien durch eine Reihentestung in einer Asylbewerberunterkunft zu erklären, so das Landesamt.
In den Nachbarregionen, dem Landkreis Rosenheim und dem Landkreis Traunstein sind die Kennziffern mit 29,5 und 37,8 ebenfalls vergleichsweise hoch. Im Fall Traunstein liege das an erhöhten Fallzahlen in Pflegeheimen.
In diesem Landkreis sei eine lokale Allgemeinverfügung mit BesuchsverbotfürKrankenhäuser, Altenheime und Asylunterkünften bis zum 15. Mai erlassen worden. Das Landesamt wolle künftig eine Frühwarngrenze bei 35 Fällen pro 100.000 Einwohnern einziehen, um die betroffenen Kommunen warnen zu können und dort rechtzeitig Maßnahmen einzuleiten.
Ausserdem kann ich den Menschen, die dort in ihren Wohnungen sitzen werden, nur zurufen: Hilfe ist auf dem Weg. In eben diesem Moment werden Impf- und Medikamentenwunderwaffen für die Corona-Front vorbereitet, die den Verlauf des Krieges ändern werden. Haltet aus! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der tapfer Stunde um Stunde, Tag um Tag in seiner Bude sitzt! München bleibt bunt, Rosenheim wird wieder bunt!