User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4393 von 8623 ErsteErste ... 3393 3893 4293 4343 4383 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4403 4443 4493 4893 5393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.921 bis 43.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich muß doch sehr bitten. In den geraubten reichsdeutschen Gebieten im heutigen Ostbelgien ist man eher so gesinnt, wie Asterix in dem kleinen gallischen Dorf. Der Typ ist hundert pro kein Belgier. Der schreibt ja sogar Pommes für Fritten.
    Ich muss ja fragen, denn ich kenne mich mit Belgien nicht so aus. Und du musst doch zugeben: Diese Beiträge lesen sich, als wären sie von der Rückseite des Mondes geschrieben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von maitre Beitrag anzeigen
    wie hoch war der startpreis?
    1 €
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Forist hat immer wieder in Belgien gearbeitet...seine Heimat ist Deutschland/München.Solange die AfD nicht mehr Kompetenz zeigt, bleibt eben nur die Union.Übrigens den größten Schaden haben nach 1945 die Kommunisten in der Ostzone hinterlassen .
    Nein, nicht einmal die Kommunisten haben es gewagt, ihr eigenes Volk mit fremdländischen Nichtsnutzen zu überfluten, ihm das Kinderkriegen zu vermiesen, seine Sprache und seine Bildung zu zerstören. Die haben das Volk arg gebeutelt, sie haben es aber existieren lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich muß doch sehr bitten. In den geraubten reichsdeutschen Gebieten im heutigen Ostbelgien ist man eher so gesinnt, wie Asterix in dem kleinen gallischen Dorf. Der Typ ist hundert pro kein Belgier. Der schreibt ja sogar Pommes für Fritten.
    Ich habe nie gesagt, daß ich Belgier bin.Übrigens sollten alle AfDler, wenn sie politikfähig sein wollen, auch fähig sein, sich unvoreingenommen in die Welt anderer hineindenken zu können.Ich wurde hier im Forum auch schon angefeindet, weil meine Frau Estin ist.Die Welt ist schon kompliziert...n'est-ce pas?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Forist hat immer wieder in Belgien gearbeitet...seine Heimat ist Deutschland/München.
    ja gut, im Mukuland München kriegt man schon lange auch nichts mehr so richtig mit

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich muss ja fragen, denn ich kenne mich mit Belgien nicht so aus. Und du musst doch zugeben: Diese Beiträge lesen sich, als wären sie von der Rückseite des Mondes geschrieben.
    Den Typ habe ich auf Ignore. Aus Gründen.
    Fragen zu Belgien, sofern es sich nicht um Brüssel handelt, beantworte ich stets gerne, habe da lange gelebt und bin gerade richtig angepixxt von den Grenzschließungen. So mitten in der endgültigen Übersiedlung.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, nicht einmal die Kommunisten haben es gewagt, ihr eigenes Volk mit fremdländischen Nichtsnutzen zu überfluten, ihm das Kinderkriegen zu vermiesen, seine Sprache und seine Bildung zu zerstören. Die haben das Volk arg gebeutelt, sie haben es aber existieren lassen.
    Die Sowjetsoldaten waren auch Nichtsnutze...vergeß das nicht.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Du hälst es für eine Leistung dir die Hände nicht zu waschen und scheinst stolz darauf zu sein. Ich würde es daher vorziehen, mit dir nicht in irgendeine Form von Diskussion zu treten. Du scheinst kognitiv einige Defizite aufzuweisen und mit so jemandem würde ich ungern meine Zeit verschwenden.
    Du kannst die Zeit lieber dazu nutzen, noch ein paar Beitäge ala "ich wasche mir nicht die Hände und huste Menschen an, harharhar" zu verfassen. Das scheint ja das Niveau zu sein, auf dem du dich bewegst und auf dem du doch wohl fühlst.
    Es ist nichts so wie es scheint, kleiner Willi.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer hat denn in den 80ern die Clans ins Land eingeladen?
    Das war doch wohl dein Idol Helmut Kohl, der Kanzler der Einheit, und der einzige Kanzler, den man vom Weltraum aus sehen konnte.

Vergiß nicht die Rußlanddeutschen.Oder sind das für westdeutsche Patrioten schon Halbwilde?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja gut, im Mukuland München kriegt man schon lange auch nichts mehr so richtig mit
    Apropos Mukuland: [Links nur für registrierte Nutzer]

Update, 17.03 Uhr: In der Stadt Rosenheim ist in der Corona-Pandemie erneut die Marke von 50 Neuerkrankungen pro 100.000 Einwohner binnen der vergangenen sieben Tage überschritten worden. Der Wert habe am Sonntag (10. Mai) bei 50,5 gelegen, teilte das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) nun mit.
    Rosenheim hatte bereits am 7. Mai die Grenze von 50 Neuerkrankungen binnen sieben Tagen pro 100.000 Einwohner gerissen. Damals lag der Wert bei 52,7. Die aktuell erneut gestiegenen Fallzahlenseien durch eine Reihentestung in einer Asylbewerberunterkunft zu erklären, so das Landesamt.

In den Nachbarregionen, dem Landkreis Rosenheim und dem Landkreis Traunstein sind die Kennziffern mit 29,5 und 37,8 ebenfalls vergleichsweise hoch. Im Fall Traunstein liege das an erhöhten Fallzahlen in Pflegeheimen.
    In diesem Landkreis sei eine lokale Allgemeinverfügung mit BesuchsverbotfürKrankenhäuser, Altenheime und Asylunterkünften bis zum 15. Mai erlassen worden. Das Landesamt wolle künftig eine Frühwarngrenze bei 35 Fällen pro 100.000 Einwohnern einziehen, um die betroffenen Kommunen warnen zu können und dort rechtzeitig Maßnahmen einzuleiten.
    Ich hoffe nur, die Rosenheimer erliegen jetzt nicht den einfachen Lösungen rechter Hetzer, sondern bekennen sich klar zu Weltoffenheit und Toleranz. Say it loud, say it clear, refugees are welcome here! Kein Virus ist illegal!
    Ausserdem kann ich den Menschen, die dort in ihren Wohnungen sitzen werden, nur zurufen: Hilfe ist auf dem Weg. In eben diesem Moment werden Impf- und Medikamentenwunderwaffen für die Corona-Front vorbereitet, die den Verlauf des Krieges ändern werden. Haltet aus! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der tapfer Stunde um Stunde, Tag um Tag in seiner Bude sitzt! München bleibt bunt, Rosenheim wird wieder bunt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer