War doch nie anders. Der ZDJ und andere jüdische Lobby-Vereine sind immer ganz vorne dabei, die Musel-Migranten Fit für Deutschland zu machen.
Druckbare Version
Selbst wenn, so wird die Mehrheit der deutschen Dumpfbacken dies begrüßen. Der ZDJ hat aber nicht mehr zu sagen wie der Warschauer Judenrat. Dein Judengehampel lenkt von den wahren Problem ab.
Ein Volk, welches sich zu erhalten wünscht, könnte bald von solcher Geißel frei sein. Das ist doch was Gutes. Drauf geschissen wo die dann hingehen.
Tagesschau-Liveticker
02:58
Trump hebt Bidens Lieferstopp schwerer Bomben an Israel auf
04:52
US-Präsident Donald Trump hat sich dafür ausgesprochen, den weitgehend zerstörten Gazastreifen zu räumen und die dort lebenden Palästinenser in arabische Länder zu bringen.
Wenn du aus dem Orient kommst - ok. Aus meiner - deutschen - Sicht, sind Juden ebenso wie Araber Fremdkörper, deren Probleme mir relativ egal sind, solange sie mich nicht tangieren. Und das tun sie in dem Falle.
Die Kriege Israels gegen zu Lasten und auf Kosten Deutschlands. Wie bezahlen für die Kriege gleich mehrfach. Einmal monetär und einmal durch die Migration aus den von Israel bekriegten Staaten.
Aus rein Deutscher Sicht sollte das zionistische Projekt sofort beendet werden, die echten Juden werden unter iranischer Hoheit gestellt und die zugewanderten Möchtergern-Juden werden remigriert. Alternative: Madagaskar.
https://i.giphy.com/12wltkGsFmocyk.webp
Aus meiner deutschen Sicht machen wir einfach die Grenzen dicht. Das reimt sich sogar. Du hast auf jeden Fall ein Problem mit Juden. Vielleicht hilft eine psychiatrische Behandlung.
Also wahllose Einwanderung beenden. Weltsozialamt schließen. Einen Großteil der Musels raus. Da lacht das Herz.
Bis zum letzten Deutschen passiert das nicht.
Christian Friedrich Hebbel ahnte es schon vor über 160 Jahren:
„Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten."
Ach, die Wahrheit.....
Schon vor 500 Jahren hatte Luther beschrieben, wie sich die Juden hier aufführen.
Martin Luther
Von den Juden und ihren Lügen
Erstmals gedruckt zu Wittenberg durch Hans Lufft. M.D.XLIII
https://archive.org/stream/Luther-Ma....Text_djvu.txt
Kein
Reiner Zufall,
dass die Animositäten nur von nationalen Deutschen kamen.
Das Zitat kenne ich. Ich halte es für unwahr.
Kenne ich auch. Wer Luther wegen dieser Schrift einseitig als Antisemiten verunglimpfen will, der zumindest sollte wissen, auf was diese Schrift eine Antwort war, nämlich auf den religiös motivierten jüdischen Hass gegen Nichtjuden: Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten?Zitat:
Ach, die Wahrheit.....
Schon vor 500 Jahren hatte Luther beschrieben, wie sich die Juden hier aufführen.
Martin Luther
Von den Juden und ihren Lügen
Erstmals gedruckt zu Wittenberg durch Hans Lufft. M.D.XLIII
https://archive.org/stream/Luther-Ma....Text_djvu.txt
[...]
Dennoch blieb Luther ein christlicher Religiot und betete somit selber den jüdischen Blutgötzen Jahwe an.
Vielleicht ist er auch nur besser informiert als Du.
Wird da wieder auf tatsächlichen oder angeblichen Geboten des Judentums herumgeritten? Schon mal überlegt, daß es andere Religionen ähnlich halten? Ist nicht Christus gekommen das Schwert zu bringen? Fahren nicht alle zum Teufel, die nicht an ihn (und damit an sein Schwert) glauben? Die Reichen sowieso? Das ist alles sehr lächerlich, was du da vorbringst.