Aktuelles Austauschverhältnis 4 zu 200.
Eine junge jüdische Soldatin ist also so viel wert wie 50 Hamster-Terroristas.
Aktuelles Austauschverhältnis 4 zu 200.
Eine junge jüdische Soldatin ist also so viel wert wie 50 Hamster-Terroristas.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
D.h. eine Versöhnung soll auf ewig nicht möglich sein??
Ich finde es erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit man aus den Toten ein ewiges Geschäft machen möchte. Seltsamerweise ist das keine Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener. Worum geht es hier wirklich?
Was mich ebenfalls erstaunt ist, dass man das "Täter"-Volk mit dieser Form der Geschichtsschreibung in den ethnischen und kulturellen Selbstmord mobben kann. Ich würde eher erwarten, dass die Konfrontation mit dem Holocaust ein solches Volk kalt ließe. Auch finde ich es bemerkenswert, dass die Geschichtsschreibung gezielt dazu genutzt wird. Ob das im Sinne der Toten ist?
Vor Hitler waren die Juden nirgends so gut integriert, wie in Deutschland. 60% der Juden waren mit Nichtjuden verheiratet, zigtausende jüdischer Männer hatten im 1. WK für Deutschland gekämpft. Der Auserwähltheitswahn der jüdischen Religion hatte unter deutschen Juden wohl kaum noch Bedeutung. Entsprechend gering bis ablehnend war das Interesse am Zionismus. Man fühlte sich als Deutscher. Das war natürlich ein Dorn im Auge der Zionisten.
Aus ihrer eigenen Sicht wird der zionistischen und chassidischen Rothschild-Dynastie wohl ein Geniestreich gelungen sein, als sie die [Links nur für registrierte Nutzer],(->"Die Rothschilds - eine Familie beherrscht die Welt" von Tillman Knechtel), um die Drecksarbeit für die Zionisten zu leisten. Denn Hitler hat die Integration der sekularen Juden in Deutschland mit Gewalt wieder rückgängig gemacht und sie in die Arme der [Links nur für registrierte Nutzer] und Zionisten gejagt. Außerdem ging es der chassidischen Hochfinanz um die [Links nur für registrierte Nutzer], der in jene Zeit fiel.
Ich bin der Überzeugung, dass eine Versöhnung sehr wohl möglich ist, aber dazu muss die ganze Wahrheit ans Licht!
Geändert von Vitalienbruder (25.01.2025 um 19:56 Uhr)
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Sagt der Messias Trump.
"Sie sprechen da von anderthalb Millionen Menschen, und wir räumen einfach alles weg"
"Fast alles ist zerstört und die Menschen sterben dort", sagte Trump zur Lage im Gazastreifen. "Deshalb würde ich lieber mit einigen arabischen Ländern zusammenarbeiten und an einem anderen Ort Wohnungen bauen, wo sie vielleicht zur Abwechslung einmal in Frieden leben können", ergänzte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die DDR nannte das größte Menschheitsverbrechen, die Vertreibung der Deutschen aus Ostdeutschland neben der Neger-Sklavenhalterei, einfach UMSIEDLUNG
Egal, was Trump für die USA tut - Seine Völkermordpläne sind Verbrechen und er ein Verbrecher wie Netanjahu! Bruderstaaten - was sind das?
Sollen die Palästinenser in fremde z. T. Völkerschaften vertrieben werden?
Wie wäre das denn, wenn wir Deutschen in christliche Bruderschaften nach Portugal oder sogar nach Afrika, wie Sambia, Ghana und Nigeria, vertrieben würden? Solche Pläne hatten die Juden sogar in den 40er Jahren in den USA ausgearbeitet.
Keine Bomben, keine Geld und das ist dann kein
Reiner Zufall,
dass die Juden sich mit ihrem Israel von vor 1967 bescheiden und arbeiten müßten!
Geändert von Reiner Zufall (26.01.2025 um 13:40 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 22)