-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
in welchem Staat, ist ja ganz neu:fuck:
In allen christlichen Staaten ist das so. Überfordert dich diese Tatsache oder bietest du uns flugs ein "Verschwörungshäubchen" dazu?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das, es gibt keine Beweise und trotzdem gibt es hier Rindviecher, welche die Bombardierungen von Krankenhäusern gut heißen....
Als die Russen eine ukr. BUK-Stellung, inmitten eines Wohngebiets zerstörten, heulten dieselben Heuchler auf, die russ. Orks würden gezielt Zivilisten töten
Mich musst du davon ganz bestimmt ausnehmen; von mir kam niemals eine diesbezügliche Äußerung. Bleib als mein Gegner fair...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schönes Avatar, Gargamel ist ja bekanntlich auch Jude.:D
Darum hab ich es ja reingestellt du Pfosten!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die konservativen Patrioten finden Habeck jetzt wieder gut.
Und ihr findet Thunberg aufeinmal gut, also Klappe.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eine Charaktersau, wie man sie selbst im Internet nur selten findet, und an der man ablesen kann, was das katholische Christentum wert ist. Weniger als nichts!
OT :
Brutus, mal ehrlich, findest du diese Wortwahl angemessen? Passt das zu deiner Performance? Außerdem
finde ich den User Gärtner großartig, ein ur_alt_user, der seit langem wieder mal was geschrieben hat und
dann sowas. Ich bin echt enttäuscht von dir, echt. Es wäre nicht verkehrt sich da mal eventuell zu entschuldigen
für deine Entgleisung??
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
OT :
Brutus, mal ehrlich, findest du diese Wortwahl angemessen? Passt das zu deiner Performance? Außerdem
finde ich den User Gärtner großartig, ein ur_alt_user, der seit langem wieder mal was geschrieben hat und
dann sowas. Ich bin echt enttäuscht von dir, echt. Es wäre nicht verkehrt sich da mal eventuell zu entschuldigen
für deine Entgleisung??
Chinon gehört in eine Gruppe anonyme Alkoholiker.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
OT :
für deine Entgleisung??
Im Gegenteil, ich lege nach. Gärtner ist eine hervorragende Verkörperung des rheinischen, auch bayrischen Katholizismus.
Auf Twitter hat er ein eigenes Konto. Wem nicht das Essen aus dem Gesicht fällt, sobald er dort nur querliest, der muß ethisch und auch geschmacklich derart auf den Hund gekommen sein, daß er Scheiße für Nutella hält.
Für Krabat gilt, was ich gerade geschrieben habe, genauso.
Bevor ich mich bei Gärtner entschuldige, spucke ich ihm ins Gesicht, und mir ist es völlig egal, ob Du oder jemand anderer das gut findet.
-
In einer Stunde beginnt die Nasrallah Rede.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In einer Stunde beginnt die Nasrallah Rede.
Was soll schon groß passieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich musst du davon ganz bestimmt ausnehmen; von mir kam niemals eine diesbezügliche Äußerung. Bleib als mein Gegner fair...
Wie sieht ihr Friedensvorschlag aus für die Region?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was soll schon groß passieren.
---
Es genügt jetzt ein Tropfen und das Faß läuft über ... und die ganze region brennt.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eine Charaktersau, wie man sie selbst im Internet nur selten findet, und an der man ablesen kann, was das katholische Christentum wert ist. Weniger als nichts!
Koennte man 'Gärtner' in die eine Waagschale dieses Boutiqueforums legen und dann den ganzen Rest in die andere Waagschale.....der Wagebalken wuerde sich nicht mal regen.
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stellst du dir gerade selbst ein "Armutszeugnis" aus?
Du weißt nicht, was eine hypothetische Frage ist; begreifst nicht, dass eine Prämisse zur Diskussion steht und willst "auf Teufel komm raus" einfach nur dissen.
Da war ja der Schwabenpower noch um Längen eloquenter als du....
Du Depp merkst nicht, wie du dich hier blamierst. Aber was will man von dir erwarten?
Dissen? Kupferst jetzt schon die asoziale Jugend ab? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Im Gegenteil, ich lege nach. Gärtner ist charakterlicher Abfall auf zwei Beinen und eine hervorragende Verkörperung des rheinischen, auch bayrischen Katholizismus.
Auf Twitter hat er ein eigenes Konto. Wem nicht das Essen aus dem Gesicht fällt, sobald er dort nur querliest, der muß ethisch und auch geschmacklich derart auf den Hund gekommen sein, daß er Scheiße für Nutella hält.
Bevor ich mich bei Gärtner entschuldige, spucke ich ihm ins Gesicht, und mir ist es völlig egal, ob Du oder jemand anderer das gut findet.
Solche Gestalten haben mit ihren Verhalten und ihrem Handeln die jetzigen Zustände in diesem Land und auf der Welt verursacht.
Ich kann mir schon vorstellen, was dieser Scheißhaufen in Menschengestalt bei Twitter ablässt.
Leute, die vor den jetzigen Zuständen gewarnt haben, hat er hier jahrelang beschimpft.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
OT :
für deine Entgleisung??
Bervor Du mir wie der Systemstricher Forthcoming Fire blöd kommst, solltest Du Dich erstmal informieren, wofür Dir leider alle Voraussetzungen fehlen, weshalb ich diesen Tweet des Deutschland auch vor parlamentarischen und jüdisch besetzen Untersuchungskommissionen couragiert verteidigenden Yvan Benedetti übersetzt habe:
Weißt Du was den korsischen Franzosen Benedetti, dessen Nachname eine jüdische Herkunft annehmen läßt, von Gärtner, Krabat, Dir und nicht wenigen HPF-Schreibern unterscheidet?
Er setzt sich für Deutschlands Rehabilitierung und Befreiung ein! Ihr dagegen seid die Propagandisten ewiger Knechtschaft und Versklavung. Bei manchem, etwa Dir, nehme ich Blödheit an, Gärtner, Krabat, Forthcoming Fire, houndstooth, Hitman und noch ein paar mehr halte ich für gekaufte Seifenbücker.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Religion ist Aberglaube. Da stimme ich Dir zu. Ich bin zwar kein Atheist sondern Agnostiker aber für mich ist klar,dass es keinen Beweis für Gott gibt und dass diejenigen "liefern" müssen die das behaupten.
Immer mehr Wissenschaftler beweisen dass es einen Schöpfer-Gott gibt, zB weil die Naturgesetze so fein abgestimmt sind dass denkende Menschen entstehen konnten die das beweisen bzw. an ihn glauben, zB.
Formel von Kurt Gödel: Mathematiker bestätigen ...
https://politikforen-hpf.net/image/p...AAAElFTkSuQmCC
09.09.2013 — Formel von Kurt Gödel Mathematiker bestätigen Gottesbeweis...
Spiegelhttps://www.spiegel.de › Wissenschaft › Mensch
Menschen die diese Erkenntnis nicht haben verfallen für gewöhnlich in einen Aberglauben.
welchen Aberglauben hast du?
Glaubst du auch deine Armbanduhr könnte durch Zufall von alleine entstehen :?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Solche Gestalten haben mit ihren Verhalten und ihrem Handeln die jetzigen Zustände in diesem Land und auf der Welt verursacht.
Ich kann mir schon vorstellen, was dieser Scheißhaufen in Menschengestalt bei Twitter ablässt.
Leute, die vor den jetzigen Zuständen gewarnt haben, hat er hier jahrelang beschimpft.
Und zensiert und gesperrt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du rechtfertigst doch selbst die jüdischen Verbrechen mit einem kausalen Vorereignis. Mit einer Causa. Und jetzt willst du davon nichts wissen, weil deine Rechnung nicht mehr aufgeht. :)
So leid es mir tut, aber wer Jahr für Jahr tausende unschuldige Palis mordet, musss mit einer Gegenwehr rechnen. Laut HRW sind im letzten Jahr mehr Kinder von der IDF getötet worden als je zuvor.
Und wer unschuldige Israelis tötet muss ebenfalls mit Gegenwehr rechnen. Israel reagiert unmittelbar auf den 7.10., wo hingegen bei deinen geliebten Hamas-Terroristen die Vernichtung Israels Programm ist, siehe Hamas-Charta von 1987. Hamas-Milliardär Ismail Haniyya hat das in einem Interview in Beirut noch einmal betont, der Irre forderte zudem die Palästinenser im Gazastreifen zum Märtyrertod auf ... während er mit seiner Brut in Saus und Braus lebt. Und so was beklatscht du, unfassbar ...
Diesen Beitrag von dir beantworte ich mit diesem Link: https://www.mena-watch.com/hamas-his...gipfel-beirut/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wird man zwar erzählen, aber den Iran halte ich nicht für den Hauptakteur oder großen Puppenspieler im Hintergrund. Die Perser können dort keinen Finger rühren, weil jeder Zentimeter überwacht wird. Zumal noch Irak und Jordanien dazwischen liegen.
Aber man hört in dem aktuellen Gezwitscher tatsächlich immer mehr den Iran heraus. Hoffen wir mal nicht, dass es dort jetzt scheppert.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der leider verstorbene Fatalist hat Gärtner exakt wie ich eingeschätzt.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Eine Haustür, ist dafür gedacht, dass man selbst darüber bestimmen kann, wer ins Haus hineindarf und wann man es verlässt. Diese Freiheit genießen die Palästinenser nicht.
Haus.- / Wohnungstür= Nicht jeder kommt hinein.
Musel = Nicht jeder
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Verfasser dieses Video unterstützten die These,dass Israel seine Leute geopfert hätte.d.h. bewusst der Terrororganisation Hamas den Überfall gestattet hätte. Begründet wird das unter anderem damit,dass die stärkste Armee in dieser Region,mit ihrem Geheimdienst und Sicherheiten (nicht einmal ein Vogel könnte sich unbemerkt der Grenze nähern) davon gewusst haben musste. Ich bin da skeptisch. ..................
Ich auch.
Die These hatte ich hier mehrere male, auch ausführlich, geäußert.
Es wird wahrscheinlicher sollten die Jodelnesier ein Teil von Gaza besetzt halten.
Muss man abwarten.
Wenn es so kommen sollte war es so (ähnlich) geplant.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
und du solltest deine Demenzerkrankung Ernst nehmen!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie sieht ihr Friedensvorschlag aus für die Region?
Da ich mich weder persönlich an ein "Garantieversprechen" bezüglich eines Staates Israel gebunden fühle - und ich aufgrund meiner historischen Kenntnisse umd die Dynamik bezüglich des Kommens und Gehens von Völkern, Staaten und Nationen weiß, hätte ich Folgendes anzubieten:
1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!
2. Variante (die ich bevorzugen würde): Jordanien, der Libanon und Israels bilden einen einzigen, großen Staat in Westbank und Gaza einen großen Staat, natürlich inklusive der Westbank und Gaza.
3. Das Land wird von der arabischen Mehrheit regiert und die Juden genießen sämtliche Minderheitenrechte, die man aus bekannten Demokratiemodellen kennt. Israel wäre somit eine weitgehend autonome Region innerhalb dieses einen Staates.
Begründung zu 3. Nirgends steht, dass es den Staat Israel geben muss. Weder politisch noch religiös vorgegeben! Diejenigen Menschen, die in diesem Staat ein modernes Leben bevorzugen, leben in den großen Städten und diejenigen, des es traditionell mögen, leben in Kibbuzen oder arabischen Dorfgemeinschaften.
Jerusalem ist und bleibt religiöses Zentrum, wird aber weder Hauptstadt noch Regierungssitz werden.
Das Tragen bzw. Mitsichführen von Waffen sollte dort strengstens verboten sein, es sollte außer Polizeikräften keine Armee geben; selbstverständlich gehörten die Atomwaffen ebenfalls vernichtet.
Und wenn es ein Nachbarstaat dieser Region wagen sollte, diesen Staat offen angreifen zu wollen oder subtil zu unterwandern versuchte, so sollte es in diesem Fall eine Garantie der UN geben, dass dieser Aggressorstaat von der UN militärisch bezwungen und umgehend als aufgelöst zu gelten hätte.
So ein fragiles politisches Gebilde darf für niemanden als Beute erscheinen!
Und ob solch ein Gedankenkostrukt realistisch ist oder nicht interessiert mich nicht, da du mich um meine Meinung fragtest...
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Koennte man 'Gärtner' in die eine Waagschale dieses Boutiqueforums legen und dann den ganzen Rest in die andere Waagschale.....der Wagebalken wuerde sich nicht mal regen.
Vermutlich weil die Waage ‚rigged‘ ist - das können unsere Journalisten ja gut.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du Depp merkst nicht, wie du dich hier blamierst. Aber was will man von dir erwarten?
Dissen? Kupferst jetzt schon die asoziale Jugend ab? :haha:
Die Anderen entscheiden, wer von uns beiden das schwächere Bild abgibt. Entspann' dich also...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ich mich weder persönlich an ein "Garantieversprechen" bezüglich eines Staates Israel gebunden fühle - und ich aufgrund meiner historischen Kenntnisse umd die Dynamik bezüglich des Kommens und Gehens von Völkern, Staaten und Nationen weiß, hätte ich Folgendes anzubieten:
1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!
2. Variante (die ich bevorzugen würde): Jordanien, der Libanon und Israels bilden einen einzigen, großen Staat in Westbank und Gaza einen großen Staat, natürlich inklusive der Westbank und Gaza.
3. Das Land wird von der arabischen Mehrheit regiert und die Juden genießen sämtliche Minderheitenrechte, die man aus bekannten Demokratiemodellen kennt. Israel wäre somit eine weitgehend autonome Region innerhalb dieses einen Staates.
Begründung zu 3. Nirgends steht, dass es den Staat Israel geben muss. Weder politisch noch religiös vorgegeben! Diejenigen Menschen, die in diesem Staat ein modernes Leben bevorzugen, leben in den großen Städten und diejenigen, des es traditionell mögen, leben in Kibbuzen oder arabischen Dorfgemeinschaften.
Jerusalem ist und bleibt religiöses Zentrum, wird aber weder Hauptstadt noch Regierungssitz werden.
Das Tragen bzw. Mitsichführen von Waffen sollte dort strengstens verboten sein, es sollte außer Polizeikräften keine Armee geben; selbstverständlich gehörten die Atomwaffen ebenfalls vernichtet.
Und wenn es ein Nachbarstaat dieser Region wagen sollte, diesen Staat offen angreifen zu wollen oder subtil zu unterwandern versuchte, so sollte es in diesem Fall eine Garantie der UN geben, dass dieser Aggressorstaat von der UN militärisch bezwungen und umgehend als aufgelöst zu gelten hätte.
So ein fragiles politisches Gebilde darf für niemanden als Beute erscheinen!
Und ob solch ein Gedankenkostrukt realistisch ist oder nicht interessiert mich nicht, da du mich um meine Meinung fragtest...
So können wir Freunde bleiben. :dg: :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Haus.- / Wohnungstür= Nicht jeder kommt hinein.
Musel = Nicht jeder
Ja, aber Gaza ist deren Haus. Die wohnen da seit Generationen. Ich wäre auch nicht gerne eingesperrt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Anderen entscheiden, wer von uns beiden das schwächere Bild abgibt. Entspann' dich also...
und du hast schon verloren :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und du solltest deine Demenzerkrankung Ernst nehmen!
Heute scheint dein "Argumentationssäckchen" recht schnell leer zu werden. Probier's morgen wieder!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Danke. Aber du weißt hoffentlich, dass das wirklich meine Meinung ist und ich niemanden zu goutieren gedenke. Und wie ich zum Islam in Europa stehe, weißt du natürlich auch...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Verfasser dieses Video unterstützten die These,dass Israel seine Leute geopfert hätte.d.h. bewusst der Terrororganisation Hamas den Überfall gestattet hätte. Begründet wird das unter anderem damit,dass die stärkste Armee in dieser Region,mit ihrem Geheimdienst und Sicherheiten (nicht einmal ein Vogel könnte sich unbemerkt der Grenze nähern) davon gewusst haben musste. Ich bin da skeptisch. Ein starkes Überlegenheitsgefühl,Überheblichkeit,scheinbare Sicherheit (kann nix passieren)l kann zu schweren Nachlässigkeiten führen. Man kann sich dann gar nicht vorstellen,.trotz Warnung, dass derartiges passieren könnte. Man hat dies auf die leichte Schulter genommen,was sich hinterher als fataler Fehler herausstellte. Kurzum,es war ein totales versagen Israels.
"Gespräch mit einem Sicherheitsexperten aus Österreich. Er war für die UN-Friedenstruppe auf den Golanhöhen an der syrischen Grenze und hat den Abzug der österreichischen Einheiten von dort im Jahr 2013 mitgemacht. Er ist mit einer Israelin verheiratet, lebt in Wien und ist oft in Tel Aviv – Sicherheitsberatung für Import und Export.
Wir trafen uns in Leipzig. Seine Antwort auf meine Frage, ob Israel überrascht worden sei am 7. Oktober, verblüffte mich in ihrer Direktheit. Er sagte erstens, es sei völlig ausgeschlossen, daß Israel im Vorfeld keine Kenntnis von diesem Angriff gehabt habe, also wirklich völlig ausgeschlossen. Man habe es aus verschiedenen Gründen geschehen lassen."
https://sezession.de/68309/hinter-de...tag-31-oktober
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke. Aber du weißt hoffentlich, dass das wirklich meine Meinung ist und ich niemanden zu goutieren gedenke. Und wie ich zum Islam in Europa stehe, weißt du natürlich auch...
Ja, aber es ist ein nüchterner Vorschlag, das ist ja den meisten Leuten mit Blutlust mittlerweile abhanden gekommen….
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Bervor Du mir wie der Systemstricher Forthcoming Fire blöd kommst, solltest Du Dich erstmal informieren, wofür Dir leider alle Voraussetzungen fehlen, weshalb ich diesen Tweet des Deutschland auch vor parlamentarischen und jüdisch besetzen Untersuchungskommissionen couragiert verteidigenden Yvan Benedetti übersetzt habe:
"...Das Judenchristentum ist die Unterwerfung der katholischen Kirche* unter das politische Judentum, um sie auf die unterwürfige Rolle des Noachismus gegenüber den Gojim zu reduzieren..."
Weißt Du was den korsischen Franzosen Benedetti, dessen Nachname eine jüdische Herkunft annehmen läßt, von Gärtner, Krabat, Dir und nicht wenigen HPF-Schreibern unterscheidet?
Er setzt sich für Deutschlands Rehabilitierung und Befreiung ein! Ihr dagegen seid die Propagandisten ewiger Knechtschaft und Versklavung. Bei manchem, etwa Dir, nehme ich Blödheit an, Gärtner, Krabat, Forthcoming Fire, houndstooth, Hitman und noch ein paar mehr halte ich für gekaufte Seifenbücker.
*Die katholische Kirche ist die Pervertierung der Liebesgebote Jesu Christi zu staatlicher Gewalt-Herrschaft der Regierungen über die "christlichen" Völker!
Unterwerfung unter das Judentum mit Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub gemäß dem Alten Testament findet man extensiv bei den sog. Evangelikalen, die felsenfest darauf stehen obwohl Jesus Christus Jene als Kinder des Teufels bezeichnete.
-
Meine Güte, was für ein primitiver Hass, ganz die Hamas. Macht einen Gärtner-Strang auf.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gärtner ist ja nun der größte Judenknecht, der dieses Forum je betreten hat.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Sympathie fuer das roemisch-katholische Christentum und Judentum ist meiner Ansicht einer Angstneurose des ehemaligen Users und Moderators Gaertner geschuldet. Das Christentum und Judentum sind bekanntlich im Umgang mit Homosexuellen liberal. Der bekennende Homosexuelle Gaertner hatte wohl die Befuerchtung nicht mehr stilvoll Tee aus englischen Teegedeck in schwulen Sterlingsilber trinken zu koennen, sondern an einem Baugeruest des Koelner Doms aufgehaengt zu werden, falls Deutschland ein muslimischer Gottesstaat wird. Die meisten Schwuchtel sind ja bekanntlich noch sensibeler und aengstlicher als das schwache Geschlecht der Frauen.
Nicht nur eine Entschuldigung, auch die Moderation sollte mal einschreiten.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
OT :
für deine Entgleisung??
Zitat:
Zitat von
Chinon
Im Gegenteil, ich lege nach. Gärtner ist charakterlicher Abfall auf zwei Beinen und eine hervorragende Verkörperung des rheinischen, auch bayrischen Katholizismus.
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
STREET Reporters
Der Botschafter der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen, Vasily Nebenzya, erklärte, Israel habe kein Recht auf Selbstverteidigung, da es eine Besatzungsmacht sei, was auch in einem Gutachten des Internationalen Gerichtshofs aus dem Jahr 2004 bestätigt worden sei.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/10195
Nebenzya setzt Israel mit den Nazi-Besatzern gleich. Das tut denen mehr weh als jeder Angriff durch die Hamas.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Demente weiß nicht einmal dass es den Staat Palästina schon lange gibt. :haha:
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Demente weiß nicht einmal dass es den Staat Palästina schon lange gibt. :haha:
Hier fehlt mir die Anerkennung durch Deutschland !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.........
............................
Als Jodel würde ich:
1. :haha::fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig::haha::f izeig::haha::fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig::h aha::fizeig:
2. Faß Dir mal an den Arsch und schau mal ob du da bist.
3. Wir haben einen Staat, warum sollen wir auch nur 1 mm zurückweichen weil jemand in Deutschland Gehirndiarrhöe hat?
Echter Jodel:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nicht nur eine Entschuldigung, auch die Moderation sollte mal einschreiten.
Heute Abend kriegst du deine Belohnung.
https://hubertus-knabe.de/wp-content...b-1024x664.jpg