AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Finch
An all diejenigen, die so felsenfest davon überzeugt sind, dass die Wahl manipuliert wurde: wenn das Wahlergebnis in einem Bundesstaat knapp ist und es zudem tatsächliche Anhaltspunkte dafür gibt, dass Wahlbetrug stattgefunden hat, dann kann und wird die Wahl in diesem Staat angefochten werden. Schlussendlich kann es dann zu einer Neuauszählung kommen, bei denen Wahlbeobachter beider Parteien anwesend sein werden. Und wenn dann trotzdem nichts bei rumkommt, dann wird man eben akzeptieren müssen, die Wahl verloren zu haben. Jedenfalls würden das Erwachsene so tun.
Seh ich auch so. Das einzige was mich immer wieder erstaunt, warum alle (scheinbar) wissen wer die Briefwähler sind. Und zwar nicht nur in den USA. Und es sich kurioserweise auch bewahrheitet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was bedeutet für dich "besser"?
Welche interessen hast du? Biden macht es ganz anders. Pro Europa!!!!!
Besser z.B. für die ganzen armen Hunde, die dort in Wohnwagen oder Abwasserkanälen hausen...:)
Zitat:
Trump führt in Pennsylvania weiterhin – doch sein Vorsprung schmilzt und schmilzt. Am Anfang der Wahlnacht lag er 14,6 Prozentpunkte bzw. 668 000 Stimmen vorne – da waren aber nur 64 Prozent der Stimmen ausgezählt. Der Stand jetzt: Trump führt nur noch 50,7 zu 48,1 Prozent bzw. 135 000 Stimmen. Es sind noch 750 000 Stimmen auszuzählen.
Die Tendenz spricht jedenfalls für Biden. Grund dafür: Der Anteil der Briefwahlstimmen, die an Biden gehen, ist überwältigend hoch.
Gestern haben wir hier und das BILD-Wahlstudio noch festgestellt, dass Trump praktisch nicht einzuholen ist.
Von den 1,7 Millionen Stimmen die noch offen waren, hätte Biden 1,3 Mio bekommen müssen um gleichzuziehen. Selbst die BILD-Redaktion hielt das (80% der Briefwahlstimmen für Biden) für unmöglich.........
Plötzlich erscheint es sogar wahrscheinlich! Man staune!
Zitat:
Zitat von
Panther
17:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird er seine Niederlage verkünden
und danach auf der Stelle verhaftet werden oder einen Unfall erleiden.
Der hat erst kürzlich seine Wahlparty ins Weisse Haus verlegt. Ich glaube nicht, dass der ausziehen möchte.
Zitat:
Zitat von
erselber
Der Andere sicher nicht, aber die Andere?
Sie folgt dem Main-Stream.
Also `ne Hillary für Arme?:)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
. Ich glaube nicht, dass der ausziehen möchte.
.. er muß , denn ich habe schon den Umzugswagen bestellt :
… https://www.bing.com/th?id=OIP.2FS1G...0&pid=3.1&rm=2 …
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, natürlich nicht. Der Weg der USA geht weiter in Richtung Zerfall der Weltmacht
Eine Regional-Macht bleiben sie. Dafür reicht es noch...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also `ne Hillary für Arme?:)
Nun ich meine diese designierte "Vizepräsidentin ich meine die Vorfahren stammen aus Indien".
"Auf alle Fälle wird es immer besser, ein Ne..., eine fast Inderin, fehlt noch ein Ureinwohner und das Panoptikum ist perfekt."
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei mir ist es 17.08 Uhr. Das lese ich gerade :
Zitat:
WGCL
About 60,000 votes are being counted today in Georgia, election official Gabriel Sterling said in a press conference Thursday. Here's the breakdown provided:
Bryan County: 3,027
Burke County: 494
Chatham County: 17,157
Clayton County: 7,408
Cobb County: 700 approximately
Floyd County: 682
Forsythe County: 4,713
Fulton County: 11,200
Gwinnett County: 7,300
Harris County: 3,641
Lawrence County: 1,797
Putnam County: 1,552
Taylor County: 456
The counting process will continue today and into the evening if necessary, he added
Liveticker von CNN.
Wie kannst du das dann um 16.04 Uhr posten? Bzw wie kommst du an diese unsäglichen Quellen?
Edit:
Jetzt sehe ichs erst. In deiner Quelle steht:
Zitat:
Unofficial Results – Totals may not include all Absentee or Provisional Ballots
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na, die Süd(trump)staaten von den dekadenten Nordstädtern.
Das ist aber eher ZentralUSA vs. Ostküste und Westküste.
Interessante Idee, ja.
Wenn er Pennsylvania verliert, wäre das wirklich ein Schock.
Dort leben noch die meisten Weißen und Deutschen.