User in diesem Thread gebannt : phantomias |
An all diejenigen, die so felsenfest davon überzeugt sind, dass die Wahl manipuliert wurde: wenn das Wahlergebnis in einem Bundesstaat knapp ist und es zudem tatsächliche Anhaltspunkte dafür gibt, dass Wahlbetrug stattgefunden hat, dann kann und wird die Wahl in diesem Staat angefochten werden. Schlussendlich kann es dann zu einer Neuauszählung kommen, bei denen Wahlbeobachter beider Parteien anwesend sein werden. Und wenn dann trotzdem nichts bei rumkommt, dann wird man eben akzeptieren müssen, die Wahl verloren zu haben. Jedenfalls würden das Erwachsene so tun.
Was soll er schon sagen. Er wird behaupten, die Wahl gewonnen zu haben und alles andere wäre Fälschung und Betrug. Seine Fansekte wird ihm das natürlich abkaufen.
Trump hat ja selber mal gesagt, er könne jemanden auf offener Strasse erschiessen und seine Fans würden ihm trotzdem weiter zujubeln. Genau so ist es auch.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bei Obama war die Begeisterung groß, weil er ein Afro-Amerikaner war und das Land mit seiner Wahl zeigen wollte, wir sind ein Land, indem auch Menschen dieser Hautfarbe das Amt ausführen dürfen / können. Bei Obama hat auch das Alter, der Charakter und sein Auftreten eine Rolle gespielt, er ist eigentlich ähnlich wie Trump jemand der vor der Kamera weiß, wie er sich zu verhalten hat, begeistern kann, mit seiner Art. Diese Begeisterung kann und konnte ein Biden nie erzeugen, u.a weil er seit Jahrzehnten Politiker ist, Obama war frisch, wie Trump, unbekannt teilsweiße für die Mehrheit der Menschen. Lass dich nicht von den Bilder täuschen, das war dieses Mal keine Wahl für Biden, sondern gg Trump, und die Demokraten haben alles in die Wege geleitet, damit die Leute wählen gehen, Biden war nur der Konsens auf den sich alle geeinigt haben, die anderen Kandidaten haben wegen Ihrer Sichtweisen, Unerfahrenheit, und Geschlecht keine Chance gehabt.


...….
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.