AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Dein Problem gelesenes auszuwerten solltest du überdenken .... :cool:
Wo steht in meinem Beitrag, dass Prof.Dr. Lucke etwas mit der Entwicklung von PEGIDA zutun hat :fuck: ?
Wenn du wütend darüber bist, dass ich die NPD in meinem Beitrag abwertend beurteile, solltest du dich dümmlichen Argumenten enthalten :compr:
Frank Franz von der NPD lief schon bei Pegida mit, als deine Lucke sich noch zutiefst davon distanzierte. Also quatsch jemanden anderen voll.:D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich hab es mir auch durchgelesen und fand es auch relativ fair. Bei "Lügenpresse halt die Fresse" kam sogar Humor durch: "Wir machen trotzdem weiter" mit Smiley dahinter.
Man hat wohl gemerkt, dass Leserbeschimpfung nicht gut ankommt. Dennoch, nicht mit denen reden. Selbst wenn sie dich einladen.
So macht es Andreas Clauss seit Jahren und ich kann dem nur zustimmen. Wir sollten lieber eigene Kanäle nutzen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Frank Franz von der NPD lief schon bei Pegida mit, als deine Lucke sich noch zutiefst davon distanzierte. Also quatsch jemanden anderen voll.:D
Wann distanzierte sich Lucke denn von PEGIDA? Heute war Alexander Gauland mit dabei.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Da Frau Petry um geistige Unterstützung am Bildschirm gebeten hat, mußt du es dir wohl ansehen.:)
Hast recht; ich kann ja immer noch ausschalten.
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Dein Problem gelesenes auszuwerten solltest du überdenken .... :cool:
Wo steht in meinem Beitrag, dass Prof.Dr. Lucke etwas mit der Entwicklung von PEGIDA zutun hat :fuck: ?
Wenn du wütend darüber bist, dass ich die NPD in meinem Beitrag abwertend beurteile, solltest du dich dümmlichen Argumenten enthalten :compr:
Bezüglich der besseren Lesbarkeit böte sich zunächst an, auf zu viele Farbspielereien zu verzichten, und die Anzahl beweglicher Smileys auf ein geringeres Maß zu reduzieren.
Bei Berücksichtigung dieser auf Lesbarkeit ausgelegter Grundregeln, wird dann deutlicher werden, ob der jeweilige Forist das Gelesene auszuwerten imstande ist, oder nicht :))
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Wann distanzierte sich Lucke denn von PEGIDA? Heute war Alexander Gauland mit dabei.
Mußt du mal suchen. Darüber gab es auch interne Streitereien mit Petry (gibts hier irgendwo auch einen Strang dazu) und gestern betonte er es ja auch bei Jauch, das er sich anfangs distanzierte. Und gestern bei Jauch nannte der Stotterer, Bachmann und andere Initiatoren zwielichtige Gestalten. So ein Idiot kann mir gestohlen bleiben.
Könnte mir vorstellen, dass die Systemparteien u. ihre Organisationen dazu aufrufen, die Asylbewerber u. Wirtschaftsflüchtlinge
in ihren Dienst gegen PEGIDA u. AfD zu stellen - sie in sogar irgendeiner Form finanziell begünstigen :cool: - dann sähe es für diese
Volks-Bewegung eher schlecht aus :?
Zitat:
Zitat von
laurin
Hast recht; ich kann ja immer noch ausschalten.
Ich seh es mir auf jeden Fall an. Tolle Frau, wenn auch etwas zu weich. Aber wer will sowas durchstehen müßen? Ich würde nur um mich schlagen und das nicht verbal.
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Könnte mir vorstellen, dass die Systemparteien u. ihre Organisationen dazu aufrufen, die Asylbewerber u. Wirtschaftsflüchtlinge
in ihren Dienst gegen PEGIDA u. AfD zu stellen - sie in sogar irgendeiner Form finanziell begünstigen :cool: - dann sähe es für diese
Volks-Bewegung eher schlecht aus :?
Oder die Lage würde eskalieren.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ja, so sind sie und so bleiben sie. Auf der "Demo für alle" von besorgten Eltern (gegen die Frühsexualisierung von Grundschülern in Niedersachsen) in Hannover haben die dämlichen Assifanten "Kinder sind Scheiße" gebölkt. Strunzdumme fehlgeleitete Gören sind das.
Auf der "Demo für das Leben" in Berlin haben sie die Teilnehmer bespuckt und mit Kondomen beworfen.