Ich darf doch sehr bitten!
Brasilien hat seine Schulden treu und brav, komplett abbezahlt
und ist mittlerweile sogar ein Glaeubigerland.
Druckbare Version
Tatsächlich? Wo richtet sich denn meine Meinung gegen die Sicherheit Deutschlands?
So etwas habe ich schon mal gesagt? Nein, da musst Du Dich irren und mich verwechseln.
Ich stehe immer noch ratlos da und weiß nicht, wieso Du plötzlich den Modus wechselst und mich einen Trojaner nennst.
Russisches Verteidigungsministerium legt seine Daten zum Flug MH17 offen
http://www.youtube.com/watch?v=BrhEzecCdTI
Russische Radardaten: Ukrainischer Kampfjet unweit von Boeing geortet
Vier Tage nach dem Absturz der Boeing über der Ost-Ukraine hat der russische Generalstab seine Radardaten veröffentlicht. Demnach wurde ein ukrainischer Kampfjet kurz vor der Katastrophe unweit von der malaysischen Verkehrsmaschine geortet.
Anhang 45031
„Es wurden insgesamt drei zivile Flugzeuge, darunter auch die malaysische Boeing 777 registriert“, teilte General Andrej Kartapolow am Montag in Moskau mit. „Gleichzeitig wurde ein aufsteigendes Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe, vermutlich eine Su-25, in einer Entfernung von drei bis fünf Kilometer von der Boeing 777 geortet."
Unmittelbar vor dem Absturz habe die Boeing an Geschwindigkeit verloren, hieß es weiter. „Ab 17.20 Uhr wurde ein stabiler Geschwindigkeitsverlust registriert. Um 17.23 Uhr verschwand das Flugzeug von den russischen Radarbildschirmen“, sagte der General. „Als die Geschwindigkeit auf 200 km/h gefallen war, tauchte um 17.21 Uhr über dem Absturzort ein neues Flugobjekt auf. Dieses Objekt blieb vier Minuten lang auf den Radaren.“ Die Daten dieses Objekts haben nicht angefragt werden können, weil es offenbar mit keinem Sekundärradar ausgestattet gewesen sei, was für Militärflugzeuge typisch sei.
Anhang 45032
Anhang 45033
Anhang 45034
Anhang 45035
Ferner präsentierte Kartapolow Journalisten Fotos der Flugbahn der Boeing. „Bis Donezk flog das Flugzeug im geplanten Korridor, wich dann von der Route um maximal 14 km nach Norden ab. Danach leitete die Boeing ein Manöver ein, um in den Korridor zurückzukehren. Die Besatzung schaffte es aber nicht, das begonnene Manöver zu Ende zu führen.“ Nur die Flugschreiber könnten Aufschluss darüber geben, warum die malaysische Maschine von der Route abgekommen sei, so der General weiter. Er mutmaßte einen Navigationsfehler der Crew oder eine Anweisung der ukrainischen Flugsicherung Dnjepropetrowskoje. Der General kündigte an, die Radardaten an die internationalen Experten zu übergeben.
Die Boeing 777 war am Donnerstag aus bisher ungeklärter Ursache im umkämpften ostukrainischen Gebiet Donezk abgestürzt. Alle 298 Insassen der Verkehrsmaschine, die von Amsterdam nach Malaysia unterwegs war, kamen ums Leben. In der Region liefern sich die ukrainische Armee und bewaffnete Regierungsgegner seit Monaten heftige Gefechte. Die Regierung in Kiew und die Milizen werfen sich gegenseitig vor, den Jet abgeschossen zu haben. Obwohl die Ermittlungen noch nicht begonnen haben, haben viele Kiewer und westliche Politiker die ostukrainischen Volksmilizen für den mutmaßlichen Abschuss verantwortlich gemacht und Russland eine Verwicklung vorgeworfen.http://de.ria.ru/society/20140721/269068827.html
Und auch die Zeit wird da so langsam hellhörig und macht seine verdutzten Leser gaaanz vorsichtig auf diesen Umstand aufmerksam
Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein
Das russische Militär will beobachtet haben, wie ein ukrainischer Kampfjet Kurs auf die Boeing 777 gehalten hat. Der Jet verfüge auch über Raketen, heißt es aus Moskau.http://www.zeit.de/politik/ausland/2...-abschuss-mh17
Das habe ich im letzten Post argumentativ begründet
ich schrieb "manche" ich schrieb nicht "du".Zitat:
So etwas habe ich schon mal gesagt? Nein, da musst Du Dich irren und mich verwechseln.
Ich stehe immer noch ratlos da und weiß nicht, wieso Du plötzlich den Modus wechselst und mich einen Trojaner nennst.
Ich mach mal ein Gleichnis um diese Unverschäntheiten dieses verfaulenden Westens zu verdeutlichen.
Eine Frau (Ostukraine) wird von 3 Männern vergewaltigt, und der Ehemann (Russland) muß gefesselt zuschauen. Die Frau wehrt sich und hält nicht still, daraufhin töten die Vergewaltiger ein Kind und drohen weitere umzubringen und jeden lebenden Menschen in der Umgebung.
Was würdest du mit den Vergewaltigern (EU, NATO usw) machen, wenn du am Tatort aus Versehen auftriffst.
Ich würde es darauf abkommen lassen und ein Herr mit Schnurrbart hat es auch vor 75 Jahren ankommen lassen.
Jeder Menschen mit Ehrgefühl würde es darauf ankommen lassen.
Der Westen kann wirklich sich glücklich schätzen so einen besonnenen Menschen wie Putin als russischen Präsidenten zu haben.
...ich finde, hier überziehst du aber etwas @Trantor...
...ebend weil wir nicht Widerspruchs und Widerstandslos den permanenten Abbau der Demokratie und Freiheit in DE und der westlichen Hemisphäre hinnehmen wollen, sind wir loyal..! loyal ...gegenüber dem Gründergedanken unseres Grundgesetzes, loyal gegenüber Freiheits und Bürgerrechte ...und aktiv gegen den Wiederaufbau Deutschlands zu einem Kriegsteilnehmer...
...das was du hier mit diesen Äußerungen machst, ist billige Polemik und Kriegshetze...
genau solche Leute standen in den vergangenen Weltkriegen auch an der Front, ...aber nicht in der ersten Reihe...sondern hinten, um schnell genug den Rückwärtsgang einlegen zu können...