AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jemand
...
Die Tatsache, die in keinem Zweifel zu hinterfragen ist, ist die Zerstörung durch die Deutschen und ihre Satelliten, einschließlich der ukrainischen Nationalisten, über 15 Millionen unserer Zivilbevölkerung in den besetzten Gebieten und mindestens 4 Millionen Gefangene in den Todeslagern. In Russland wird dies von niemandem jemals vergeben oder vergessen.
Versuchen Sie niemals, die Verbrechen Ihrer Vorfahren in Gesprächen mit Russisch zu leugnen oder zu rechtfertigen. In der persönlichen Kommunikation kann dies mit Schlägen enden, selbst wenn der Gegner eins gegen zehn ist. Und eine besonders schlechte Rechtfertigung für die Verbrechen Ihrer Vorfahren ist die dumme Fiktion über Massenvergewaltigungen deutscher Frauen. Dumm ist sie insbesondere, weil in allen Besatzungszonen, nicht nur in der Sowjetunion, der Preis für die Dienste einer deutschen Frau in den ersten Monaten nach Ihrer Kapitulation mit einer Packung Zigaretten oder einer Dose Konserven vergleichbar war. Das sowjetische Kommando hat übrigens jede Form von sexuellen Beziehungen von Soldaten mit der lokalen Bevölkerung unterdrückt.
Man muss dazu sagen, dass die Deutschen in den vorgerückten Gebieten als Befreier empfangen wurden.
Rate mal, warum ein einziger Unteroffizier 10.000 Russen abführen konnte, weil die sowieso keine Lust mehr hatten, in der Kolchose zu wirtschaften.
Außerdem haben die oft jüdischen Sowjetoffiziere und Agitatoren die einfachen Soldaten ins Feuer geschickt und rückwärtig erschossen.
Daher auch die hohen Verluste.
Vergeltungsaktionen der Wehrmacht gab es nur nach Partisanenangriffen, also illegitimer Kriegsführung.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nicht komischer Weise sondern natürlicher Weise.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Ich werde es einmal versuchen zu erklären. Vielleicht hören Sie es.
Die Tatsache, die in keinem Zweifel zu hinterfragen ist, ist die Zerstörung durch die Deutschen und ihre Satelliten, einschließlich der ukrainischen Nationalisten, über 15 Millionen unserer Zivilbevölkerung in den besetzten Gebieten und mindestens 4 Millionen Gefangene in den Todeslagern. In Russland wird dies von niemandem jemals vergeben oder vergessen.
Versuchen Sie niemals, die Verbrechen Ihrer Vorfahren in Gesprächen mit Russisch zu leugnen oder zu rechtfertigen. In der persönlichen Kommunikation kann dies mit Schlägen enden, selbst wenn der Gegner eins gegen zehn ist. Und eine besonders schlechte Rechtfertigung für die Verbrechen Ihrer Vorfahren ist die dumme Fiktion über Massenvergewaltigungen deutscher Frauen. Dumm ist sie insbesondere, weil in allen Besatzungszonen, nicht nur in der Sowjetunion, der Preis für die Dienste einer deutschen Frau in den ersten Monaten nach Ihrer Kapitulation mit einer Packung Zigaretten oder einer Dose Konserven vergleichbar war. Das sowjetische Kommando hat übrigens jede Form von sexuellen Beziehungen von Soldaten mit der lokalen Bevölkerung unterdrückt.
Texthervorhebung meinerseits
Das ist keine Fiktion,sondern eine historische Tatsache! Zudem..
Jetzt wird es skurill,grotesk. Was soll dieser lächerliche Hinweis? Das wäre in etwa so, wie wenn ich schreiben würde...komm nach Österreich/Wien und behaupte öffentlich zu noch lebenden Zeit/Augenzeugen,deren Nachkommen, es hätte keine Massenvergewaltigungen der roten Armee gegeben und du bekommst derartige Ohrfeigenl, dass dir der Schädel 14Tage wackelt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss dazu sagen, dass die Deutschen in den vorgerückten Gebieten als Befreier empfangen wurden.
Rate mal, warum ein einziger Unteroffizier 10.000 Russen abführen konnte, weil die sowieso keine Lust mehr hatten, in der Kolchose zu wirtschaften.
Außerdem haben die oft jüdischen Sowjetoffiziere und Agitatoren die einfachen Soldaten ins Feuer geschickt und rückwärtig erschossen.
Daher auch die hohen Verluste.
Vergeltungsaktionen der Wehrmacht gab es nur nach Partisanenangriffen, also illegitimer Kriegsführung.
---
Dr. Goebbels, den Sie sorgfältig erzählen, hat dieses Weltbild nicht nur den Selbstmord gekostet, sondern auch die Entscheidung, Ihre sechs Kinder persönlich zu töten. Sie sind auf einem interessanten Weg.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist bezüglich Vergewaltigung von Frauen und Kinder falsch. Alleine in Österreich wurden 200.000 Frauen/Kinder von der roten Armee vergewaltigt. Davon konnte bei den Westallierten keine Rede sein.
Ich kann auf ZEITZEUGEN und AUGENZEUGEN zurückgreifen. Mein Großveter,meine Großmutter,meine Onkeln und Tanten,meine Eltern haben mir diesbezüglich ihre ERFAHRUNGSWERTE mitgeteilt.
Die Frauen und jungen Maedchen in der Nachkriegszeit haben sich aus Not prostituiert und den Besatzern angebiedert. Weder erwachsene Frauen noch junge Maedchen gestehen gern vor sich selbst und anderen ein nuttiges Verhalten ein. Ob sie mit Gis der US Army fuer Nylonstruempfe oder mit Rotarmisten der UDSSR gegen Zigaretten, Vodka bzw. begehrte Lebensmittel " gefickt " haben, macht dabei keinen wesentlichen Unterschied. Nutte bleibt Nutte!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stalinismus und Maoismus sind Abarten vom Kommunismus und haben mit der Marxschen Lehre nur wenig zu tun. Hier wurden große Fehler begangen.
Schon Marx hat in den 1840er Jahren in der Neuen rheinischen Zeitung geschrieben, das bestimmte Völkergruppen wie die Basken, Bretonen,
Serben und Schotten "Völkerabfälle" seien, die man wenn der Klassenkampf beginnt eliminieren müsste, da Sie in der revolutionären
Entwicklung eine Stufe zurück seien.
Dazu gab es bei YouTube einen Filmausschnitt des Films " The Soviet Story " vom lettischen Filmregisseur Edvins Snore.
Der entsprechende Kanal wurde aber gelöscht, so das ich als Quelle für diese Behauptung auf den
Film "The Soviet Story " verweisen muss.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die haben sich aus Not prostituiert. Keine Frau gesteht gern vor sich selbst und anderen ein nuttiges Verhalten ein.
ABAS bleib bitte ernst. Es macht wenig Sinn eine historische Tatsache leugnen zu wollen. Quellen habe ich schon vor einigen Wochen genannt.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Dr. Goebbels, den Sie sorgfältig erzählen, hat dieses Weltbild nicht nur den Selbstmord gekostet, sondern auch die Entscheidung, Ihre sechs Kinder persönlich zu töten. Sie sind auf einem interessanten Weg.
Nicht alles durcheinander bringen.
Im stalinistischen Gulag ließen auch ziemlich viele ihr Leben, das ist nun nicht Dr. Goebbels Schuld gewesen.
Ich bin mir aber darüber klar, daß die Erzählung vom "Großen Vaterländischen Krieg" für viele Russen eine Ersatzreligion geworden ist.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Texthervorhebung meinerseits
Das ist keine Fiktion,sondern eine historische Tatsache! Zudem..
Jetzt wird es skurill,grotesk. Was soll dieser lächerliche Hinweis? Das wäre in etwa so, wie wenn ich schreiben würde...komm nach Österreich/Wien und behaupte öffentlich zu noch lebenden Zeit/Augenzeugen,deren Nachkommen, es hätte keine Massenvergewaltigungen der roten Armee gegeben und du bekommst eine Tracht Prüge,l dass dir der Schädel 14Tage wackelt.
Was Sie "hervorgehoben" haben, ist Realität. Es zu akzeptieren oder sich von ihr abzuwenden, ist Ihre persönliche Angelegenheit.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Schon Marx hat in den 1840er Jahren in der Neuen rheinischen Zeitung geschrieben, das bestimmte Völkergruppen wie die Basken, Bretonen,
Serben und Schotten "Völkerabfälle" seien, die man wenn der Klassenkampf beginnt eliminieren müsste, da Sie in der revolutionären
Entwicklung eine Stufe zurück seien.
Dazu gab es bei YouTube einen Filmausschnitt des Films " The Soviet Story " vom lettischen Filmregisseur Edvins Snore.
Der entsprechende Kanal wurde aber gelöscht, so das ich als Quelle für diese Behauptung auf den
Film "The Soviet Story " verweisen muss.
Davon habe ich noch nichts gelesen ...