AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jemand
Anscheinend ist dies ein deutsches Idiom, das ich nicht verstanden habe. Ich werde für die Klarstellung dankbar sein.
Es gibt hier im Forum Leute, die grundsätzlich nur eine einzige Meinung haben: Die Staatsmeinung. Und zwar in allen Themen. Das kann niemals die eigene Meinung sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Moralbombing ist ein Instrumente der psychologischen Kriegsfuehrung. Dresden, Hiroshima und Nagasaki sind Paradebeispiele dafuer. Infolge der grossflaechigen Bombardements durch die Briten bzw. USA sind massenweise Kinder in Schulen, Patienten in Krankenhaeusern und Senioren in Altenheimen verglueht.
Im Berliner VS sind anscheinend nur noch antiisraelische und antirussische Spinner unterwegs ??????
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach ukrainischen Angaben... Kann natürlich auch mal wieder die eigene Luftabwehr oder eine FalseFlag Aktion oder in Wohngebieten platzierte Geschütze/Waffen gewesen sein. Die Russen gehen aktuell noch sehr umsichtig um. Würden sie vorgehen wie die IDF, gäbe es die Ukraine nicht mehr
Das ist Quatsch. Gaza und den Libanon gibt es ja auch noch.
Aber die IDF beging dort trotzdem Kriegsverbrechen, wie ich sie genannt habe.
Und die Russen in der Ukraine eben auch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Leidest Du unter Verfolgungswahn? Moeglicherweise bis Du posttraumatisiert, weil die STASI Dich wg. Deiner antistalinistischen Umtriebe in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik zum Schutze des Volkes, der Partei, der Regierung und des Staates ueberwacht hat.
Wenn du reagierst, weiss ich um einen Treffer. :)
Und ja, ich bin traumatisiert! Sowohl von der DDR als auch von der BRD.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt hier im Forum Leute, die grundsätzlich nur eine einzige Meinung haben: Die Staatsmeinung. Und zwar in allen Themen. Das kann niemals die eigene Meinung sein.
Oh doch, wenn jemand diesem Staat in allen Punkten voll vertraut ,- dann darf er die Staatsmeinung verkünden,- die ja dann seine eigene Meinung mit umfasst....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz so smart, wie du tust bist du aber auch nicht?
Wenn du diesen Tipp einem eindeutigen Auftragsschreiber geben willst. :D
Ich spiele am liebsten mit offenem Visier. Wozu das Versteckspiel? Wenn jemand aus Russland oder / und der Ukraine hier mitmischt, bitteschön. Wir sind hier, um Meinungen auszutauschen.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Anscheinend ist dies ein deutsches Idiom, das ich nicht verstanden habe. Ich werde für die Klarstellung dankbar sein.
Welcher Übersetzer hat dir "deutsches Idiom" raus gerotzt?
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi wird sich freuen über den Beitrag. Aber er ist nicht lernfähig
Als ich das Pamphlet gelesen habe habe ich gedacht ich lese nicht richtig !
Wer zahlen kann , darf gehen , wer nicht zahlen kann und trotzdem gehen will wird als Illegaler bezeichnet !
Wer kein Geld hat um sich freizukaufen hat gefälligst den Schützen Arsch zu geben , weil er ansonsten ja nichts zu bieten hat !
Das ist so was von unmenschlich was er da wieder von sich gegeben hat , ich glaube der begreift überhaupt nicht was er so manches Mal hier ablässt !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du reagierst, weiss ich um einen Treffer. :)
Und ja, ich bin traumatisiert! Sowohl von der DDR als auch von der BRD.
Immerhin bist Du ehrlich und stehst wg. Deiner Traumatisierung
auf schwulen, braunen, norwegischen Kaese mit Karamelgeschmack.
Zitat:
Gudbrandsdalen Käse aus Norwegen
Gudbrandsdalsost ist ein karamelliger Braunkäse (norwegisch: Brunost) aus dem Tal Gudbrandsdalen in Norwegen. Bereits im 17. Jahrhundert haben norwegische Bauern einen besonderen Käse aus Kuh, – Schafs- oder Kuhmolke hergestellt und Karamellkäse damit überhaupt erst erfunden.
...
https://www.paul-schrader.de/genussw...rst%20erfunden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich spiele am liebsten mit offenem Visier. Wozu das Versteckspiel? Wenn jemand aus Russland oder / und der Ukraine hier mitmischt, bitteschön. Wir sind hier, um Meinungen auszutauschen.
Sag mal. Bekommt hier die Hälfte der Nutzer wirklich nichts mehr mit?