Die OSZE ist schon negativ einseitig im Kosovokrieg aufgefallen, auch im Ukrainekonflikt hat sie versucht Stellungen der Ostukrainer auszuspionieren.
Druckbare Version
Der Absturz nutz nur der USA, dass die USA von einer kriminelle Bande geführt wird, ist offensichtlich. Sie versuchen jetzt mit Bezug auf den Absturz ihre Interessen durchzusetzen und betreiben lächerliche Propaganda
Welche gleichen Erkenntnisse, wie die US-Amerikaner? Haben die wirklich welche, oder wie immer gar nichts? Putin hat sich schon dazu geäußert.
Nach über viertausend Seiten hat es endlich einmal jemand begriffen.
Die Umstände zeugen bisher nur davon, dass man den Russen etwas anhängen möchte.
Mir hat immer noch niemand erklärt, welche Konsequenzen für den Täter des Abschusses folgen sollen?
Wer sagt das? Ich sehe bis jetzt keine Beweise, nur Behauptungen, Vermutungen, Verschwoerungstheorien seitens der etablierten Qualitaetsmedien, welche wie stets sehr schlecht informiert sind, aufgrund nicht vorhandener Recherche.
Bevor ich in einem emotional behafteten Wahn wie du verfalle, aufgebracht durch die Medien, warte ich ab, was sich in den naechsten Tagen an Beweismaterial wirklich vorlegen laesst.
MfG
Rikimer