AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die tun mir ja soooo leiiiid. Meine Güte, so viele Menschen werden nicht mit den paar Hanseln vom Trachtenverein fertig...
Trotzdem ein lustige Aktion unter dem Motto: "Yes, we can!":happy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine mutmassliche Erkenntnis hast Du aus der Glaskugel. Bisher ist mir entgangen
das Du durch Deine Metamorphose zum weissen, geistigen Neger schamanistische,
seherische Faehigkeiten entwickelt hast.
Klartext:
Wir duerfen es nicht soweit kommen lassen wie es Ende des 2. Weltkriegs war.
Der Endsieg unsere nationalsozialistischen Vorfahren stand unmittelbar bevor.
Dann setzten die allierten Kriegsverbrecher auf " Moral-Bombing " und haben
damit den Siegeswillen und die Kampfkraft nicht nur bei der Zivilbevoelkerung
sondern auch bei einigen Offizieren der Wehrmacht gebrochen.
Die Volksmoral entscheidet ueber Sieg und Niederlage. Ein Volk das sich vom
Feind demoralisieren laesst ist dem Untergang geweiht. Das hat die Geschichte
bewiesen, gilt intersystemisch und global fuer alle Voelker.
Der Fuehrer Adolf Hitler hat den Freitod gewaehlt weil er erkennen musste das
durch die gebrochenen Volksmoral der nahezu gesichert erscheinende Endsieg
verlustig gegangen ist. Adolf Hitler hat sich erschossen weil der von seinem
eigenen Volk und Wehrmacht bitterlich enttaeuscht war.
Wir sollten uns daher nicht von Feindkollaborateuren in Gestalt der SARS-Covid19
Leugner spalten und zersetzen lassen. Der Endsieg gegen den SARS-Covid19 Feind
zeichnet sich bereits ab. Wenn die Volksmasse sich demoralisieren laesst werden
alles bisher erfolgreich durchgefuehrten Massnahmen zunichte gemacht, was zur
unweigerlichen Kapitulation vor dem SARS-Covid19 Feind fuehren kann.
Moeglicherweise ist die Fuehrerin Angela Merkel dann genauso vom Deutschen
Volk enttaeuscht, wie es seinerzeit der Fuehrer Adolf Hitler war, vergiftet ihre
Katze. Erschiesst ihren Ehegatten und danach sich selbst.
Es reicht, seine Umgebung zu beobachten. Und meine Umgebung ist Berlin in recht großem Umfang.
Da wollen die Boabachtungen und Gespräche so gar nicht mit den sozialistischen Erfolgszahlen des Politbarometers übereinstimmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Staat - im Übrigen eine funktionierende Demokratie - hat es gar nicht nötig, sich dort hin beorderter Agents provocateurs zu bedienen. Des Weiteren sind auch nicht die "ganzen Parteien" vom Verfassungsschutz unterwandert.
Demokratie hin oder her.
Was gestern jedoch zu sehen war, ist ein Hygiene-strategisches Katz- und Maus-Spiel, mit dem Ziel die "querdenken"-Demo klein zu halten, bzw. zu unterbinden oder zu beenden.
Mit den Corona-Hygiene-Maßnahmen glauben die Regierenden offenkundig eine Ermächtigung an der Hand zu haben, andere Meinungen und Grundrechte willkürlich zu unterdrücken und die künftige Ordnung dieses Staates zu bestimmen und zu organisieren.
Nun sind wieder die Gerichte gefordert und man darf auch gespannt sein, ob und wie die "querdenken" - Organisatoren, je nach Entscheidungen, den Glauben an Rechtsstaatlichkeit aufrecht erhalten können, bzw. sie künftig, bzw. überhaupt noch, damit umgehen werden?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mir ging jedenfalls das Herzchen auf, die wunderbaren Farben unserer Heimat erstmals seit fast 100 Jahren wieder an unserem Parlament zu sehen.
:D
https://www.politikforen.net/attachm...id=69042&stc=1
Zitat:
Zitat von
Bolle
Den Engländern und Holländern, den Spaniern, Belgiern, den Dänen; Norwegern und Schweden geht es ganz gut damit!
Sehr richtig. Ich melde mich schonmal zur Krönung an; als König Wohltäter der Erste!:happy:
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Hmm. Ist auch irgendwie richtig, allerdings mit Anteil Russisch Roulette und deshalb nicht ganz seriös. Ich finde im Verhalten der AfD keinen Makel und werde auch künftig mein Wahlkreuz bei ihr machen. Sie ist wirklich mal alternativlos.
Das ist auch meine Einstellung !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und beide sind nicht verboten! Warum auch! Die haben mit den indizierten Flaggen des "Dritten Reichs" (1933 bis 1945) nichts zu tun!
Beim Verbieten der BRD ist es nie um das "Dritte Reich" gegangen. Motive und Gruende sind eben immer wieder mal unterschiedliche Sachen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das stammt aus tiefsten 68er/Zecken Zeiten. Da waren Alle irgendwie Presse. Glaubten, das wäre Freibrief für Alles!:)
"Ich bin Presse"...für manche ist das wie ein "Diplomatenstatus".
"Ich bin Lügenpresse", das würde mir besser gefallen... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Ich bin Presse"...für manche ist das wie ein "Diplomatenstatus". :crazy:
Scheinen ja auch einige ohne Presse-Ausweis unterwegs zu sein, bzw. diesen auf Nachfrage gerade nicht dabei zu haben.:?