-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Hallo,
und hier der nächste Trump-Knaller:
Elon Musk fordert Austritt der USA aus Nato und Uno
Musk hatte sich bereits für eine Überholung der Nato ausgesprochen. Nun befürwortet er offenbar einen Austritt der USA aus dem Militärbündnis sowie aus der Uno.
Katerina Alexandridi
02.03.2025 07:22 Uhr
Trumps Verbündeter Elon Musk hat sich für einen Austritt der USA aus der Nato und den Vereinten Nationen ausgesprochen. Der Tesla-Milliardär reagierte am Sonntag auf einen Beitrag des konservativen Kommentators Gunther Eagleman auf seiner Internetplattform X, in dem es hieß, es sei an der Zeit, aus der Nato und der Uno auszutreten, und schrieb: „Ich stimme zu.“....
https://www.berliner-zeitung.de/news...uno-li.2303419
kd
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auf Amendment faerbt wohl sein in Russland im August 1941 gefallener SS-Opa ab ?
Der muss auch so ein Russenhasser gewesen sein ?
Der Enkel will wohl jetzt und in Zukunft alte Rechnungen begleichen ?
Es fiel am 9. Juli 1941 während der harten Kämpfe an der Stalinlinie nahe des Ortes Opotschka. Ich war leider noch nie dort, weil ich wohl mit einer Verhaftung unter fadenscheinigen Anklagepunkten rechnen müsste...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland, also Putin, hat es sich mit dem Westen verscherzt und die dadurch entstandenen wirtschaftlichen Probleme
zeichnen sich auch in Russland ab, dieses wirst du wohl kaum abstreiten können.
Ja, traurig anzusehen, wie sich all diese russischen Kreml-Idioten selbst in die Isolation geführt haben.
Die westlichen Europäer werden bzw. müssen eine eigene Armee aufstellen, selbstverständlich auch
mit eigenen Atomwaffen.
Man kann und wird die westlichen Europäer nicht unterschätzen, dieses kann man auch in diesem Video sehen:
„Gefahr nicht unterschätzen“ - Überraschende Aussage im Kreml-TV: Hat Russland jetzt doch Respekt vor Europas Militär? | Watch
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, es ist keine Propaganda.
Es sind Tatsachen, denn Putin sein "glorreiches" Militär quält sich jetzt doch schon über 3 Jahre ab, einen relativ schlecht ausgerüsteten Staat
zu besiegen. Für den Sieg hatte doch der Kriegsverbrecher Putin letztendlich nur ein paar Wochen eingeplant.
Wie also will so ein "glorreiches" russisches Militär gegen Westeuropa bestehen?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und du bist prodeutsch, wie? Hast du nicht neulich noch geschrieben, dass die Deutschen für immer und ewig für Israel zahlen sollen? Voll prodeutsch, was.
Ich kann mir sogar langsam vorstellen, dass Hitler ein Agent UKs und des dortigen Tiefen Staates gewesen ist ?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland, also Putin, hat es sich mit dem Westen verscherzt und die dadurch entstandenen wirtschaftlichen Probleme
zeichnen sich auch in Russland ab, dieses wirst du wohl kaum abstreiten können.
Ja, traurig anzusehen, wie sich all diese russischen Kreml-Idioten selbst in die Isolation geführt haben.
Die westlichen Europäer werden bzw. müssen eine eigene Armee aufstellen, selbstverständlich auch
mit eigenen Atomwaffen.
Man kann und wird die westlichen Europäer nicht unterschätzen, dieses kann man auch in diesem Video sehen:
„Gefahr nicht unterschätzen“ - Überraschende Aussage im Kreml-TV: Hat Russland jetzt doch Respekt vor Europas Militär? | Watch
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Idiot bist nur Du:
Fakt ist, dass die BRICS+ Staaten (inkl. China und Russland) die G7 (inkl. USA) bereits 2023 beim kaufkraftbereinigten Bruttoinlandsprodukt (BIP) überholt. 32,2% vs 30%. Dazu kommt der Fakt, dass über 3,5 Milliarden Menschen in diesen Staaten leben. Dazu das Thema Rohstoffe: Die BRICS+ Staaten haben alles und in enormen Mengen: Gas, Öl, Erze, Seltene Erden, Gold, Silber, Kupfer, Diamanten und vieles weitere mehr. Beim Know-how hat China Europa längst überholt und die USA einholt.
Fazit: Den BRICS gehören die nächsten Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte.
Oberidioten deiner Kategorie übersehen, dass es einen entsprechenden "BRICS-Thread" gibt.
Da findest du wohl mit solch lächerlichen Beiträgen kein "Gehör".
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, es ist keine Propaganda.
Es sind Tatsachen, denn Putin sein "glorreiches" Militär quält sich jetzt doch schon über 3 Jahre ab, einen relativ schlecht ausgerüsteten Staat
zu besiegen. Für den Sieg hatte doch der Kriegsverbrecher Putin letztendlich nur ein paar Wochen eingeplant.
Wie also will so ein "glorreiches" russisches Militär gegen Westeuropa bestehen?
Nochmal zur Wiederholung: Russland fuehrt eine Spezialoperation.
Waere es ein richtiger Krieg, waere das Regierungsviertel in Kiew laengst eingeaeschert.
Es gaebe Millionen tote ukrainische Zivilisten.
Russland haelt sich zurueck, um die eigenen Kraefte auch zu schonen, weil es genau weiss, dass der Tiefe Staat in UK den 3. Weltkrieg will.
Es sind die Familien dort, deren Namen ich niemals aussprechen darf !
Es hat schon seinen Grund, dass Ihr MI-6 mich ueberwacht.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Musk hatte sich bereits für eine Überholung der Nato ausgesprochen. Nun befürwortet er offenbar einen Austritt der USA aus dem Militärbündnis sowie aus der Uno.
Katerina Alexandridi
Trumps Verbündeter Elon Musk hat sich für einen Austritt der USA aus der Nato und den Vereinten Nationen ausgesprochen. Der Tesla-Milliardär reagierte am Sonntag auf einen Beitrag des konservativen Kommentators Gunther Eagleman auf seiner Internetplattform X, in dem es hieß, es sei an der Zeit, aus der Nato und der Uno auszutreten, und schrieb: „Ich stimme zu.“....
kd
Das wäre für unser Europa ein derart willkommenes Entgegenkommen, dass wir es vor Freude eigentlich kaum fassen können!
Ami go home!
Weg aus Europa, weg mit der 6. US-Flotte aus dem Mittelmeer. Nie wieder werden wir Europäer in die globalen Kriegsspielchen der USA mit eingebunden werden...
Elon Musk, setz dich bitte bei deinem Dienstherrn durch - tu es für unser Europa!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann mir sogar langsam vorstellen, dass Hitler ein Agent UKs und des dortigen Tiefen Staates gewesen ist ?
Und meine Quellen lassen die Vermutung zu, dass Donald Trump ein sogenannter "Schläfer" ist, der vor vielen Jahren vom russischen Geheimdienst angeworben wurde und nun aktiviert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend koennen einige BRD-Enkel von SS-Opas das bis heute nicht verarbeiten ? Ein tiefes Trauma, das auch ganze nachfolgende Generationen dieser SS-Maenner erfasst und weiter heimsucht ?
Es muss ja Gruende fuer diesen Russenhass von linkswoken und antideutschen BRDlingen geben ?
Jeder BRDling muss wissen, wer sich mit Russland militaerisch anlegt, wird am Ende untergehen !
Amendment riskiert mit seiner Kriegstreiberei die totale Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands ! In dieser Hinsicht halte ich ihn sogar fuer antideutsch.
Hitler war in meinen Augen auch antideutsch.
Du bist doch selbst antideutsch und BRD Fan. Wer soll sonst generationübergreifend eure Sippe bezahlen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und du bist prodeutsch, wie? Hast du nicht neulich noch geschrieben, dass die Deutschen für immer und ewig für Israel zahlen sollen? Voll prodeutsch, was.
In der Tat. Paradox.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es fiel am 9. Juli 1941 während der harten Kämpfe an der Stalinlinie nahe des Ortes Opotschka. Ich war leider noch nie dort, weil ich wohl mit einer Verhaftung unter fadenscheinigen Anklagepunkten rechnen müsste...
.. @ amendment .. eine SS Panzereinheit , vor Stalingrad wollte damals die Eingeschlossenen in Stalingrad befreien , wurde aber von A. Hitler nicht genehmigt .. anschließend wurde diese Panzereinheit von den Russen "aufgeöst" und mein Onkel (Geesthacht) kam ohne ein Bein und schwerverwundet zurück , er hatte sich später fürchterlich über die vielen unqualifizierten Befehle von Hitler aufgeregt ..
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Katerina Alexandridi
kd
In meinen Augen sollten die USA auch das G-7 Format verlassen.
G-20 ist voellig ausreichend.
Die BRD, UK, Frankreich und Italien sind sowieso keine Player mehr.
Dadurch wuerde man auch den Bedeutungsverlust der EU und Europas dokumentieren.
Die Musik wird doch heute wo ganz anders gespielt ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und meine Quellen lassen die Vermutung zu, dass Donald Trump ein sogenannter "Schläfer" ist, der vor vielen Jahren vom russischen Geheimdienst angeworben wurde und nun aktiviert wurde.
Deine Quelle heißt t-online. Die quatschen die Lügen von den Briten nach. Und wenn wir uns mal anschauen, wie oft "Deine" Quelle der Lüge entlarvt wurde, müssen wir uns gar nicht weiter unterhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. eine SS Panzereinheit , vor Stalingrad wollte damals die Eingeschlossenen in Stalingrad befreien , wurde aber von A. Hitler nicht genehmigt .. anschließend wurde diese Panzereinheit von den Russen "aufgeöst" und mein Onkel (Geesthacht) kam ohne ein Bein und schwerverwundet zurück , er hatte sich später fürchterlich über die vielen unqualifizierten Befehle von Hitler aufgeregt ..
Sollte Hitler Britischer Agent gewesen sein, wuerden seine wirren Befehle ploetzlich wirklich Sinn ergeben.
Wahrscheinlich war auch Hitler, wie Z heute, nur eine Marionette dieser Familien im Tiefen Staat von UK gewesen ?
Das will ich ueberhaupt nicht mehr ausschliessen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oberidioten deiner Kategorie übersehen, dass es einen entsprechenden "BRICS-Thread" gibt.
Fett/Rot - na mal wieder am pöbeln? Und dann bei entsprechender Antwort rumflennen....:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich nicht. Der Russe setzt verständlicherweise seine Maximalforderungen durch und um. Punkt.
Ob er alles schafft?
Aber auf alle Fälle wird es mehr sein als "wir" meinen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte Hitler Britischer Agent gewesen sein, wuerden seine wirren Befehle ploetzlich wirklich Sinn ergeben.
Er war kein Agent, aber Houston Stewart Chamberlain hat ihm mit seinen Büchern ("Grundlagen des neunzehnten Jahrhunderts") in jungen Jahren ins Gehirn geschissen und das rationale Denken versaut.
Dadurch war er in dem Glauben, Engländer wären DAS natürliche germanische Brudervolk.
Dabei sind es in Wahrheit die Russen, die am ehesten mit dem deutschen Naturell (Kunst & Kultur, Philosophie) korrespondieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder pro-russische Separatist bekommt 5000 Euro Umzugskostenpauschale, wenn er
a) freiwillig nach Russland übersiedelt und
b) eine Erklärung unterschreibt, niemals wieder seinen Wohnsitz in der EU (und damit auch in der Ukraine) zu haben, sondern allerhöchstens nur mit einem Touristenvisum von Russland aus einreisen wird.
Der Stachel entfernt sich selbst aus dem Fleisch...
Wirst immer besser ...... :crazy:
Willst Menschen, die seit Generationen dort leben, teils bevor es das Shithole Ukruine überhaupt gab, eine Umzugskostenpauschale anbieten ...? Zeigt schon wie behämmert du bist.
Oder preußischer Militarist und geflissentlicher Völkermörder in der Tradition von Lothar von Trotha und dem NS-Gesocks ab 1933.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, warum sollte ich zurückgehen? Ich hatte mich entsprechend geäußert und bin jetzt halt
auf deine "Weiterführung" eingegangen.
Selbstverständlich hat Russland es sich mit dem Westen verscherzt.
Von welchen Atlantik-Anrainern schreibst du?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil du es nicht verstanden hast.
Rußland hat gar keine Probleme mit dem Westen, sonst würde Trump nicht mit Putin "Deals" machen.
Deutschland ist raus, Gas weg, Absatzmärkte in Rußland weg, enorme Kosten in der Ukraine.
Das war das Hauptziel, alles andere ist nur für Idioten vorgeschoben.
---
Warum sollte ich es nicht verstanden haben, passt es etwa nicht, dass ich die Sache anders sehe?
Warum Trump mit Putin "Deals" macht, darüber streiten sich ja schon viele Experten.
Glücklicherweise und sehr zum Ärger Putins ist die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr abhängig von russischen Importen.
Ich persönlich glaube, dass in diesem wirtschaftlichen Bereich wohl eher Russland über die "Klinge" gehen wird.
Die russische Wirtschaft basiert z.Zt. ausschließlich auf der Kriegswirtschaft. Es wird ein gruseliges Erwachen für
Russland geben, wenn Frieden eintritt und die Kriegswirtschaft nicht mehr "zieht".
Des Weiteren muss Putin auch sehr aufpassen, was im militärischen Bereich passiert, wenn die geschundenen Soldaten in die
Heimat zurückkehren und viele Familien dann plötzlich fragen, was aus ihren Angehörigen geworden ist.
Denn da werden wohl sehr viele Familien auf das putinsche Versprechen von Zahlungen für gefallene Soldaten pochen.
Wladimir Putin: Kremlchef nach Ukraine-Krieg mit massiver Bedrohung konfrontiert
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nun was sagte man denn so im bundesdeutschen Staatsgebrauch?
BRD ist nun einmal die gebräuchliche Abkürzung der Staatsbezeichnung!
Nein, es ist nicht die gebräuchliche Abkürzung der Staatsbezeichnung, weil man Deutschland gebräuchlich eben nicht abkürzt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre für unser Europa ein derart willkommenes Entgegenkommen, dass wir es vor Freude eigentlich kaum fassen können!
Ami go home!
Weg aus Europa, weg mit der 6. US-Flotte aus dem Mittelmeer. Nie wieder werden wir Europäer in die globalen Kriegsspielchen der USA mit eingebunden werden...
Elon Musk, setz dich bitte bei deinem Dienstherrn durch - tu es für unser Europa!
1. "Ami go home", da bin ich ganz bei Dir
2. nie wieder in der Kriegsspiele eingebunden sein, auch sehr gut
3. Europa darf keine eigenen Kriegsspielchen versuchen, wie es jetzt gewisse Kreise versuchen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ganz einfach.
Die Atlantik-Anrainer Frankreich und England wollten in der Neuzeit immer den Kontinent beherrschen (z.B. Napoleon, 1./2. WK).
Die natürliche Hegemonialmacht Deutschland mit den meisten Grenzen ist ihnen ein Dorn im Auge.
Deutschland ist aber nur stark, wenn es sich mit Rußland verbündet, einerseits wegen der Rohstoffe und als Transitland nach Asien,
andererseits, um im Osten Sicherheit zu haben.
England, USA und Frankreich wollten diese Machtkonstellation immer zerschlagen.
Das muss endlich verstanden werden!
---
Frankreich und England wollten bereits seit den Plantagenets auf dem Kontinent herrschen. Und wenn nicht fast der gesamte europäische Adel gegen Frankreich ins Feld gezogen wäre, hätte unter Napoleon ein geeintes Europa bis zum Ural entstehen können.
Es hätte unserem Kontinent Millionen und Abermillionen von Gefallenen erspart..
Aber egal. Nun sind die Franzosen und Engländer und all die anderen europäischen Völker Freunde und "Brüder im Geiste".
Und dieser "Geist" muss jetzt endlich "fruchten"... fruchtbar werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ami go home!
:crazy:
Laut unbestätigten Quellen plant Russland bereits zusammen mit China eine 88-spurige Autobahn von Wladiwostok bis nach Porto / Portugal.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum sollte ich es nicht verstanden haben, passt es etwa nicht, dass ich die Sache anders sehe?
Warum Trump mit Putin "Deals" macht, darüber streiten sich ja schon viele Experten.
Glücklicherweise und sehr zum Ärger Putins ist die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr abhängig von russischen Importen.
Ich persönlich glaube, dass in diesem wirtschaftlichen Bereich wohl eher Russland über die "Klinge" gehen wird.
Die russische Wirtschaft basiert z.Zt. ausschließlich auf der Kriegswirtschaft. Es wird ein gruseliges Erwachen für
Russland geben, wenn Frieden eintritt und die Kriegswirtschaft nicht mehr "zieht".
Des Weiteren muss Putin auch sehr aufpassen, was im militärischen Bereich passiert, wenn die geschundenen Soldaten in die
Heimat zurückkehren und viele Familien dann plötzlich fragen, was aus ihren Angehörigen geworden ist.
Denn da werden wohl sehr viele Familien auf das putinsche Versprechen von Zahlungen für gefallene Soldaten pochen.
Wladimir Putin: Kremlchef nach Ukraine-Krieg mit massiver Bedrohung konfrontiert
Die USA importieren weiterhin aus Rußland, nur deine bekloppte EU/BRD macht das nicht.
Also, wer ist jetzt der Doofe?
Und daß Rußland "wirtschaftlich über die Klinge springt", ist eine dermaßen hohle Behauptung, obgleich ihrer Ressourcen und daß sie mit dem Großteil der Welt weiterhin
sanktionsfrei handeln, daß es nur von einem völlig verblödeten Idioten stammen kann.
Der Einzige, der wirtschaftlich über die Kline springt, ist laut Kennzahlen die BRD.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, es ist nicht die gebräuchliche Abkürzung der Staatsbezeichnung, weil man Deutschland gebräuchlich eben nicht abkürzt!
Selbst die ÖR nutzen BRD als Bezeichnung. Und es nur rechtens zwischen BRD und Deutschland zu unterscheiden, denn die BRD ist nicht Deutschland. Also vielleicht für rotgrüne Wokespinner und Asylfreunde aber nicht für einen Deutschen. Selbst ich als Wessi schäme mich für den Saustall und würde die BRD niemals mit Deutschland gleichsetzen. Im meinem Bekanntenkreis ist das nicht anders.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Idiot bist nur Du:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Ossi
Fett/Rot - na mal wieder am pöbeln? Und dann bei entsprechender Antwort rumflennen....:D
Na, willst dich mal wieder aufspielen, so als dümmlicher User?
Ich hatte eine entsprechende Antwort gegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Ossis deiner Kategorie flennen doch schon seit dem Mauerfall herum, also du kleiner Wicht, schön den Ball flach halten.
-
Die Militärhilfe für die Ukraine wurde heute gegen 4:30 Uhr eingestellt.
Die Lieferung bereits geplanter amerikanischer Militärgüter wird auch ausgesetzt.
Reuters.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ami go home!
yepp, volle Zustimmung.Es sind allerdings Deine Kriegstreiber-Demokraten der "demokratischen Mitte", die bis heute Trump nicht aufforderten, die Besatzungssoldaten abzuziehen. Das Geflenne möchte ich sehen beim Abgang.Schon in seiner ersten Amtszeit wollte er Soldaten hier abziehen und das Geflenne ging los....
kd
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hhm .... noch nicht mal bis Stalingrad geschafft, dem doitschen Trauma schlechthin, um sich dort die Füße abfrieren zu lassen .... ?
Er war einer der 10 Prozent der Division "Totenkopf", die schon in den ersten Kriegswochen fielen. Fanatismus hat seine Preis... Aus Frankreich hatte er das EK I mitgebracht, vielleicht wollte er mehr... Soll ich mal das Foto reinstellen, was ihn drei Tage vor seinem Tod zeigt? Im Hintergrund ist eine erbeutete Sowjetfahne zu erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://img4.eadaily.com/r650x650/o/...b4fb488de.jpeg
Jedenfalls soll der Tiefe Staat in UK den Donald abgrundtief hassen und verachten. Da sind wohl einige Familien ganz ganz boese auf ihn zu sprechen.
Waere halt doof, wenn der 3. Weltkrieg gegen Russland fuer diese Familien ploetzlich wegen Donald ausfallen sollte ?
Klar ist, dass diese Familien ( Tiefer Staat in UK ) und die von ihnen kontrollierten Medien ( MI-6 / Ministerien in UK ) jetzt vom angeblichen russischen Agenten Trump sprechen.
Die sind halt sauer auf ihn, weil wegen Donald der 3. Weltkrieg gegen Russland ausfallen koennte.
Ist doch gar nicht so schwer zu durchschauen.
Sie plappern das dann halt wie ein Papagei willig nach.
Wenn man einmal verstanden hat, wie der Tiefe Staat in UK so funktioniert und arbeitet, kann man einiges politisch recht gut vorausberechnen.
Trump hat alle Militärhilfen, die auf dem Weg in die Ukraine sind, "eingefroren"
4.3.2025, 10:57 Uhr
Zitat:
Die Aussetzung der Militärhilfe für Kiew auf Befehl von US-Präsident Donald Trump
gilt für alle Waffen, die bereits auf dem Weg in die Ukraine sind, berichtete Bloomberg unter Berufung auf einen hochrangigen Pentagon-Beamten.
https://eadaily.com/ru/news/2025/03/...ayavili-v-rade
Ihm zufolge gilt die Aussetzung der Lieferungen für
alle US-Militärgüter, die sich derzeit nicht in der Ukraine befinden, einschließlich Waffen, die mit Flugzeugen und Schiffen transportiert werden oder in Transitzonen in Polen auf ihre weitere Verschiffung warten. Obwohl die genaue Menge der betroffenen Waffen unbekannt ist, hat die neue US-Regierung vom ehemaligen Präsidenten Joe Biden die Befugnis geerbt, Waffen aus US-Beständen im Wert von 3,85 Milliarden US-Dollar zu liefern, so die Agentur.
Zuvor hatten Fox News und Bloomberg berichtet, dass Trump nach einer Auseinandersetzung mit dem ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj am 28. Februar im Oval Office die Aussetzung aller Militärhilfe für die Ukraine angeordnet habe.
Laut einem hochrangigen Bloomberg-Gesprächspartner im Pentagon stoppt Washington alle derzeitigen militärischen Lieferungen an Kiew, bis die ukrainischen Behörden ihre Bereitschaft zu Friedensverhandlungen demonstrieren.
"Präsident Trump hat deutlich gemacht, dass er sich auf den Frieden konzentriert. Wir brauchen auch unsere Partner, die sich für dieses Ziel einsetzen. Wir pausieren und überprüfen unsere Hilfe, um sicherzustellen, dass sie zur Lösung beiträgt." - sagte ein Sprecher des Weißen Hauses gegenüber Fox News.
Gleichzeitig fügte er hinzu, dass dies "nicht die endgültige Einstellung der Hilfe" sei. Laut Bloomberg wurden nach Trumps Entscheidung nicht nur zukünftige Lieferungen gestoppt, sondern auch solche, die bereits auf dem Weg sind: per Flugzeug, Schiff oder in der Transitzone in Polen. Es handele sich um "kritische Munition", gelenkte Mehrfachraketenwerfersysteme und Panzerabwehrwaffen, präzisierte die Agentur.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2025/03/...puti-k-ukraine
Sunday Talks: Secretary of State Marco Rubio Outlines Reality of Peace Deal Zelenskyy Refutes
March 2, 2025 | Sundance | 227 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com...nskyy-refutes/
https://www.youtube.com/watch?v=inSFmTVl-ME
Sunday Talks: DNI Tulsi Gabbard Notes the EU/NATO Hypocrisy President Trump will Not Support
March 2, 2025 | Sundance | 111 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com...l-not-support/
https://www.youtube.com/watch?v=bDcNsogxpCg
Again, Zelenskyy Rejects Peace Possibility – President Trump: “America Will Not Put Up With it Much Longer”
March 3, 2025 | Sundance | 468 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com...t-much-longer/
https://theconservativetreehouse.com...-03-191830.png
https://truthsocial.com/@realDonaldT...99480566604857
https://theconservativetreehouse.com...g-things-1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschland, das ist meine Nation und meine Heimat! Die BRD ist NUR ein Staat auf diesem Boden, ich würde Deutschland nie abkürzen, aber dies Konstrukt BRD aus dem Willen der westl. Allierten entstanden ist schon wie auch "USA" oder "GB" einer Abkürzungwert. Wir Deutschen haben es noch nicht einmal geschaft uns eine vom Volk bestätigte und gewollte Verfassung zu geben....
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
.....gähn ......
Zitat:
Gemeint sind die heimkehrenden russischen Soldaten, die laut Experten nicht nur eine Bedrohung für Wladimir Putin, sondern auch ein Sicherheitsrisiko für das gesamte Kreml-Regime darstellen könnten. So berichtet das US-Portal "Newsweek"unter Berufung auf die US-Denkfabrik Institute for the Study of War (ISW) aktuell,
ISW - Kagan Clan, zu dem Nuland, Sullivan, etc. gehört. Die lagen bisher immer daneben ....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbst die ÖR nutzen BRD als Bezeichnung. Und es nur rechtens zwischen BRD und Deutschland zu unterscheiden, denn die BRD ist nicht Deutschland. Also vielleicht für rotgrüne Wokespinner und Asylfreunde aber nicht für einen Deutschen. Selbst ich als Wessi schäme mich für den Saustall und würde die BRD niemals mit Deutschland gleichsetzen. Im meinem Bekanntenkreis ist das nicht anders.
Die Zeiten ändern sich, das ist seit der Antike bekannt (sollte bekannt sein).
πάντα ῥεῖ
(Heraklit)
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, willst dich mal wieder aufspielen, so als dümmlicher User?
Ich hatte eine entsprechende Antwort gegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Ossis deiner Kategorie flennen doch schon seit dem Mauerfall herum, also du kleiner Wicht, schön den Ball flach halten.
Mich können nur geistig gesunde Menschen beleidigen....:D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich denke mal, Donnie und Elon machen schon seit sehr langer Zeit mit den Russen Deals. Die Russen werden den insolventen US Amerikaner einiges versprochen haben.
Hihi.
Vermute mal van der Leyden und ihre Familie mit Nazivergangenheit und Sklavenvergangeheit sind Deep State?
Warum geht die saudumme AntiFa nicht bei denen mal vorbei?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wirst immer besser ...... :crazy:
Willst Menschen, die seit Generationen dort leben, teils bevor es das Shithole Ukruine überhaupt gab, eine Umzugskostenpauschale anbieten ...? Zeigt schon wie behämmert du bist.
Oder preußischer Militarist und geflissentlicher Völkermörder in der Tradition von Lothar von Trotha und dem NS-Gesocks ab 1933.
Die kampfwilligen prorussischen Separatisten im Donbass waren nie mehr als 50.000 Mann. Und wegen denen gibt es jetzt schon mindestens 200.000 Gefallene und ebenso viele Kriegskrüppel.
Und das willst du selbst jetzt noch verteidigen?
https://en.wikipedia.org/wiki/Russia...n%20Federation.
Hätte man diese 50.000 allesamt spätestens schon 2020 ausgesiedelt, dann wäre unserem Europa viel erspart geblieben. Und Russland natürlich auch. Aber Russland hat ja so immens viele Rohstoffe - damit ist jetzt das "Menschenmaterial" gemeint...
Putin ist der größte Menschenverächter der Neuzeit!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Militärhilfe für die Ukraine wurde heute gegen 4:30 Uhr eingestellt. Die Lieferung bereits geplanter amerikanischer Militärgüter wird auch ausgesetzt. Reuters.
.. und wie ist das mit den unzähligen täglichen AWACS Flugzeuge über dem Kriegsgebiet , die ja immer die Positionen des "Feindes" angegeben haben .. werden die am Bode bleiben :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Katerina Alexandridi
kd
Damit wäre die Nachkriegs-Ordnung endgültig Geschichte. Und der Weg frei für Neues!:)
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mich können nur geistig gesunde Menschen beleidigen....:D
Da ist er wieder, der Duktus der Nazis in euch. Zuerst wird der Gegner als geistig minderwertig eingeordnet, und dann...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin ist der größte Menschenverächter der Neuzeit!
.. @ amendment . wer bezahlt dich für solche Kalauer :fizeig: .. ich behaupte , daß Selenskyj der Kriegsverbrecher ist ..
-
Zitat:
Wie infernalisch blöd die amerikanisch zugeschissenen Deutschen sind, erfährt man nicht mehr nur aus französischen Quellen, amerikanische und englische haben gewaltig aufgeholt.
https://x.com/i/status/1896541745225035919
Seit mindestens drei Jahren schreibe ich unentwegt, daß Zelensky Demokrat ist und Churchill entspricht, und man folglich in Putin den neuen Hitler sehen muß, der wie Adolf vom Westen in den Krieg gezogen wird.